Seite 7 von 49 ErsteErste ... 67817 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 724

Thema: Serge Gnabry (FC Bayern)

  1. #91
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Im Radio läuft gerade Bayern von den Hosen. Wollte es nur mal erwähnen.
    +++ No surprising news +++

  2. #92

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Gnabry spielt Championsleague
    Auf PS 3
    Die ganze Nacht
    Von 0 bis 8

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  3. #93

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Geht vielleicht zu S04, da kann er dieses Jahr ja richtig international spielen..........
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #94
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    743
    Ein Hobsch

  5. #95
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Verdient laut Bild 6 Mio. im Jahr.

  6. #96
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768

  7. #97

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.205
    Tjo, wie will man da dann auch gegen anstinken... Selbst wenn er nur auf der Bank sitzt gibts massig Schotter, da rückt das, kurzfristig, sportliche schnell in den Hintergrund.

  8. #98
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    6 Mio? Die haben se doch nicht mehr alle.
    Thomas Schaaf

  9. #99

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Genau solche Reaktionen erwartet BILD doch und eifert um das Interesse an der Meldung. Das Interesse wiederum steigt doch mit der Höhe des Salärs.
    Also haut man das maximal mögliche raus (Einsatzprämien für Einsätze in jedem erdenklichen Pflichtspiel, Prämien für alle denkbaren Titel usw.)
    Ich könnte mir vorstellen, dass das schlussendliche Salär unter den genannten 6 Mio. p.a. liegt.

  10. #100
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Kluger Karriereschritt.Da bleib ich bei
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #101
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    6 Mio? Die haben se doch nicht mehr alle.
    Nee, die haben es halt.
    Gnabry ist einfach dumm das er diesen Schritt gewählt hat. Ja, er kann viel Kohle verdienen und Titel holen, die Frage ist ob er dazu kommt zu Letzterem was aktiv beizutragen. Man sieht ja das Ancelotti nicht unbedingt der ist der auf Talente bzw hoffnungsvoll aufstrebende Spieler setzt, ab davon haben die Bayern eine gewaltige Qualität in der Offensive und Gnabry lediglich eine ziemlich gute Halbserie in seiner Vita. Ich kann mich den meisten hier nur anschließen, eine durchweg dämliche Entscheidung diesen Schritt jetzt schon zu gehen. Ich hätte einen Wechsel zu Hoffe wesentlich besser verstehen können, aber das... Unbegreiflich. Scheinbar ist ihm das hier zu schnell zu Kopf gestiegen, er konnte aber dann nicht damit umgehen auf der Bank Platz zu nehmen und halt sich für besser. Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Ist ein wirklich hoffnungsvolles Talent, aber er geht den übernächsten Schritt vor dem nächsten, obwohl ihm alte Wegbgleiter und Förderer genau davon abgeraten haben. Das junge Talente immer wieder solch eine Wahl treffen wird man wohl aber nicht aufhalten können. Ich gönn ihm nichts schlechtes, im Gegenteil, für sein Handeln hab ich aber nur Kopfschütteln übrig.

  12. #102
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Vielleicht hat man auch einfach zwischen Verein und Spieler ausgemacht, dass er die Vorbereitung in München bestreitet, dann hat man ja einen ersten Eindruck, wie er dort zurecht kommt und wo er steht. Dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man ihn noch mal ein Jahr verleihen möchte. An Interessenten dürfte es nicht mangeln - selbst wenn das erst im Winter passiert.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #103
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    So sieht es aus. Null Einblick - aber Hauptsache Kopfschütteln. Enfach mal abwarten was passiert, dann kann man immer noch urteilen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #104
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    6 Mio? Die haben se doch nicht mehr alle.
    Ne, im Gegenteil, die haben immer noch alle Gelder, um das zu tun.

  15. #105
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Ich sehe das alles weitaus unproblematischer als viele hier. Er hat einen hoch dotierten Vertrag bei den Bayern unterschrieben, wird entweder zur nächsten Saison verliehen oder Teil eines Kaders sein, in dem er wertvolle Erfahrungen sammeln kann. So eine Leihe lässt sich ja auch, wenn notwendig, im Winter realisieren. Einzig der Dreijahres-Vertrag verwundert etwas, da man bei einem Jahr mehr auch in der nächsten Saison noch entspannt Möglichkeiten hätte ihm irgendwo anders Spielpraxis zu ermöglichen.
    Der Junge hat auch bei uns nach dem Training häufig als einziger noch mit dem Ball allein Übungen gemacht, Freistöße, Dribblings, Torabschlüsse. Der lebt den Karrieretraum und arbeitet da hart für, ehrgeiziger als viele andere. Er scheint da manchmal emotionslos, aber nie unklar in seinem Handeln. Ich bin mir recht sicher, er wird schon wissen was er da tut und einen erfolgreichen Weg gehen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •