Seite 2 von 49 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 724

Thema: Serge Gnabry (FC Bayern)

  1. #16
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Ja und? worum.org ist ja nicht der Infodienst der Hertha. Wenn der Werder-Twitter das verkünden will sollen sie ruhig.

  2. #17
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Was hat denn die Hertha damit jetzt zu tun? Auf dem offiziellen Werder Twitter-Account finde ich übrigens auch keine Infos diesbezüglich.

  3. #18
    Avatar von Shoppa
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    576
    Hat zum 2:0 gegen Tschechien getroffen.

  4. #19
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Puh, man gut, dass er schon aus dem Mannschafts-Thread verschoben wurde, sonst hätte ich mich womöglich gefreut.

  5. #20
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Puh, man gut, dass er schon aus dem Mannschafts-Thread verschoben wurde, sonst hätte ich mich womöglich gefreut.
    Schwein gehabt.

  6. #21
    Jochen-Joachim
    Gast
    Bei acht Millionen € Ablöse blutet mir einfach das Herz in der heutigen Zeit...

  7. #22
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Bei acht Millionen € Ablöse blutet mir einfach das Herz in der heutigen Zeit...
    Und ich freue mich, dass wir so einen guten Kicker für lau ein Jahr bei uns hätten, der sonst nie gekommen wäre.

    Hatten wird das Thema schon mal?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #23
    Jochen-Joachim
    Gast
    Das ändert genau gar nichts daran, dass diese Summe verdammt bitter ist. Ähnlich wie der ablösefreie Abgang von Grillitsch.
    Diese Situation ist keine, in der wir uns heute befinden müssten.

  9. #24
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Stimmt.Man könnte sich heute auch auf die kommende Zweitligasaison vorbereiten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #25
    Jochen-Joachim
    Gast

    Wahnsinn. Da erübrigt sich wirklich jede Diskussion.

  11. #26
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Welche Diskussion? Die weinerlichen Posts über die so magere Ablöse die jetzt vermutlich Monate wenn nicht Jahrelang (je nach Gnabry Werdegang) hier zu lesen sein werden .Das Pferd scheint mir ziemlich totgeritten.Eigentlich ist es schon ein Skelett.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #27
    Jochen-Joachim
    Gast
    Schmerzt halt aber nunmal auch extrem, wenn man sieht, was Köln für Modeste bekommt oder Freiburg für Philipp, insbesondere während unsere Verantwortlichen gleichzeitig von 'Nullsummenspiel', 'bereits Vorgriffe getätigt', 'keine größeren Transfers zu erwarten' sprechen und ein achtstelliges Transferbudget trotz der Gnabrymillionen dementieren.
    Allein, dass wir einen Spieler, der in seiner bisherigen Profikarriere bis auf ein erfolgreiches Olympiaturnier nichts vorzuweisen hatte, für fünf Millionen € verpflichten, gleichzeitig aber nur bekommen, wenn wir ihm eine AK über acht Millionen € gestatten, ist einfach bitter für einen Verein, der bis vor wenigen Jahren CL-Dauergast war.

  13. #28
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    du hast probleme damit die realität zu akzeptieren. nicht schön. aber nerve doch deswegen hier nicht ständig mit der selben nummer.
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen

    Und ich freue mich, dass wir so einen guten Kicker für lau ein Jahr bei uns hätten, der sonst nie gekommen wäre.
    klar ist es bitter, aber wie krischie schreibt, er wäre ohne diese AK niemals im letzten sommer gekommen. somit erübrigt sich dein geheule.

  14. #29
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Schmerzt halt aber nunmal auch extrem, wenn man sieht, was Köln für Modeste bekommt oder Freiburg für Philipp, insbesondere während unsere Verantwortlichen gleichzeitig von 'Nullsummenspiel', 'bereits Vorgriffe getätigt', 'keine größeren Transfers zu erwarten' sprechen und ein achtstelliges Transferbudget trotz der Gnabrymillionen dementieren.
    Allein, dass wir einen Spieler, der in seiner bisherigen Profikarriere bis auf ein erfolgreiches Olympiaturnier nichts vorzuweisen hatte, für fünf Millionen € verpflichten, gleichzeitig aber nur bekommen, wenn wir ihm eine AK über acht Millionen € gestatten, ist einfach bitter für einen Verein, der bis vor wenigen Jahren CL-Dauergast war.
    Meine Güte, komm endlich mal im Heute an!

  15. #30
    Jochen-Joachim
    Gast
    Aussage leider nicht verstanden oder akzeptieren wollen, schade. Mir ist völlig egal, ob wir CL spielen oder nicht. Im 'Heute' bin ich seit fünf Jahren angekommen. Das massive Absinken hin zur heutigen Ausgangslage ist mir dennoch unbegreiflich, das hat mit Akzeptanz der Realität nichts zutun. Und ja, das macht mir sehr große Sorgen um die Zukunft unseres Vereines.
    Geändert von Jochen-Joachim (19.06.2017 um 14:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •