Seite 25 von 49 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 724

Thema: Serge Gnabry (FC Bayern)

  1. #361

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199


    Habs eben noch gemerkt, aber da war es schon zu spät.

  2. #362

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    zeugt von einer fetten Portion Geltungsdrang.
    KHR halt. Einen größeren Idioten gibt es in der Bundesliga nicht.

  3. #363
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Wissen eigentlich alle hier, was Spiritus Rector bedeutet? Nur mal so am Rande...
    Ich kann zwar auch kein Latein (?), entnehme aber dem Kontext, dass es sowas wie Unterstützer im Hintergrund heißt.
    Geistiger Führer, im Wortsinn.
    Bei Kalle fände ich ja "Spiritless Rector" passender.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #364

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    @Norge: Sag das Karl-Heinz mal ins Gesicht. Der macht dich Chapeau Claque, macht der dich!

  5. #365
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #366
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Wissen eigentlich alle hier, was Spiritus Rector bedeutet? Nur mal so am Rande...
    Ich kann zwar auch kein Latein (?), entnehme aber dem Kontext, dass es sowas wie Unterstützer im Hintergrund heißt.
    Geistiger Führer, im Wortsinn.
    Bei Kalle fände ich ja "Spiritless Rectum" passender.
    /ftfy
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #367
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, ging es doch gar nicht darum, ob die Bayern involviert waren, oder nicht. Da waren sich doch so ziemlich alle sicher, dass es eine Absprache in irgendeiner Form gegeben haben musste.

    Die Diskussion, die ich als heftiger in Erinnerung habe, war die, ob Baumi die Wahrheit sagte, als er meinte, dass Gnabry zu 100% Werder gehört.
    Sieht man doch vei der Verlinkung von Gerry, dass teilweise die Beteiligung komplett abgestritten wurde. Ist jetzt aber auch egal. Die Besserwisserei im Nachhinein ist immer ziemlich peinlich, von beiden Seiten. Und macht die ganze Atmospäre nur noch bescheidener.
    Ja. Was die Atmosphäre aber gleich zu Beginn beschissen macht ist, wenn sich User so hinstellen, als ob sie alles über Werder wüssten und Dinge und Meinungen anderer ausschließen, wo es überhaupt nicht die Möglichkeit dazu gibt.

  8. #368
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Spiritus Rector? Dit iss doch so nachjemachtes Zeuch von Klosenfrau Miroslavengeist
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #369
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    796
    Mag das hier mal jemand seinen Verein ändern?

    Interessante Aussagen von Arjen aus dem Sport1-Artikel.
    Auch Arjen Robben adelt den jungen Teamkollegen: "Ich mag den Serge sehr gerne. Ein guter Junge, der sich auch verbessern will. Ich bin einer, der im Fitnessraum ist. Ich habe jetzt einen Freund dabei, denn er ist auch immer da. Von der Einstellung her ist er ein richtiger Profi."

    Ich mag den Sersch auch gerne und wünsche mir dass er Teil des Umbruches in der Nationalmannschaft wird.

  10. #370
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Ich wünsch mir, dass er in München krachend scheitert, dass er billig zu uns wechseln kann und erst dann der N11 hilft, einen Umbruch zu vollziehen.

  11. #371
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    So toll spielt der bei Bayern jetzt nicht
    Saftladen!

  12. #372
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Jetzt der erste Doppelpack. Leider gegen uns, aber immerhin anständiges Verhalten beim jubeln.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  13. #373

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    22
    Ich kann das mit dem selbstauferlegten Jubelverbot (etwas) verstehen, wenn man jahrelang beim Ex-Club unterwegs war. Wenns nur eine Saison war und der Spieler den Ex-Club aufrichtigerweise als Zwischenstation bezeichnet hat finde ich sowas ein bisschen lächerlich.

  14. #374
    werdergeist
    Gast
    Jetzt wird sogar schin kritisiert, dass er Respekt vor seinem alten, und damit unserem, Verein zeigt? Holy moly.
    Vielleicht wollte er damit ja auch einfach nur ausdrücken, dass es ihm hier gefallen hat, auch wenn es nur 1 Jahr bzw. eine Durchgangsstation war. Da Respekt vor anderen sowieso immer mehr verloren geht, ist das doch eine gute Sache. Selbst wenn es nicht 100%ig ehrlich ist.

  15. #375
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.879
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Jetzt der erste Doppelpack. Leider gegen uns, aber immerhin anständiges Verhalten beim jubeln.
    Dafür dann mit extremen Zeitspiel bei seiner Auswechslung. Das war reine Heuchelei bei den Toren. Dann hätte er auch vernünftig rausgehen können bei der Auswechslung. Da kann er sich den verhaltenen Jubel auch sparen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •