Seite 17 von 49 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 724

Thema: Serge Gnabry (FC Bayern)

  1. #241
    Avatar von Sekretion
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    156
    Er macht sich gut, aber es ändert nichts daran, dass in der Quali schluss ist.

  2. #242
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Ich finde den LFC deutlich cooler als die TSG 1899!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #243

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    330
    Ausgewechselt

  4. #244
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Er spielt ziemlich gut. Sorgt immer für Gefahr. Mit seinem Wechsel hat er nichts falsch gemacht! Häme ist da nicht angebracht.

    Einmal im Hexenkessel von Sinsheim gegen den NK Domzale antreten - der Traum eines jeden Vollblutfußballers.

  5. #245
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Er spielt ziemlich gut. Sorgt immer für Gefahr. Mit seinem Wechsel hat er nichts falsch gemacht! Häme ist da nicht angebracht.

    Einmal im Hexenkessel von Sinsheim gegen den NK Domzale antreten - der Traum eines jeden Vollblutfußballers.
    Aha, die Diskussion lassen wir lieber. Scheint keinen Zweck zu haben.
    Social Distortion

  6. #246

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Er spielt ziemlich gut. Sorgt immer für Gefahr. Mit seinem Wechsel hat er nichts falsch gemacht! Häme ist da nicht angebracht.

    Einmal im Hexenkessel von Sinsheim gegen den NK Domzale antreten - der Traum eines jeden Vollblutfußballers.
    Tja, wir alle wären froh wenn Werder mal in einem Pflichtspiele gegen den NK Domzale antreten dürfte.

  7. #247
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Er spielt ziemlich gut. Sorgt immer für Gefahr. Mit seinem Wechsel hat er nichts falsch gemacht! Häme ist da nicht angebracht.
    Ich fand ihn eher durchschnittlich. Hatte zwar eine richtig gute Chance gehabt und auch den Elfmeter rausgeholt, aber insgesamt doch eher unauffällig. Schließt meiner Meinung nach nahtlos an seine letzte Rückrunde bei uns an. Aber zu seiner Verteidigung sollte man noch erwähnen, dass Hoffenheim generell offensiv nicht so zum Zuge kam. Lag jedoch auch am starken Gegner.

  8. #248
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Er spielt ziemlich gut. Sorgt immer für Gefahr. Mit seinem Wechsel hat er nichts falsch gemacht! Häme ist da nicht angebracht.

    Einmal im Hexenkessel von Sinsheim gegen den NK Domzale antreten - der Traum eines jeden Vollblutfußballers.
    Tja, wir alle wären froh wenn Werder mal in einem Pflichtspiele gegen den NK Domzale antreten dürfte.
    This!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  9. #249
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Mal ganz ohne Schaum vorm Mund:

    Ich fand ihn insgesamt auch auffällig. Den Elfer hätte ich zwar im Leben nicht gegeben. Er hätte ihn aber vermutlich im Gegensatz zu Kramaric verwandelt. Insgesamt kann ich nachvollziehen, dass er jetzt dort spielt. Attraktiver Fußball, guter Trainer, internationales Geschäft. Dieses Vertragskonstrukt mit den Bayern finde ich zwar nach wie vor albern, aber für ein Engagement bei Hoffe gibt's genügend rationale Argumente. Ich glaube ja persönlich, dass Spielern die Geschichte des Vereins, für den sie spielen ziemlich egal ist, sondern sie eher nach (sportlichen) Perspektiven und (professionellen/finanziellen) Rahmenbedingungen entscheiden.

    Ich vermisse Gnabry als zusätzliche offensive Option, aber nicht als festen Bestandteil unserer Startelf. Dafür hat er zu wenig ins derzeit bestehende Konstrukt gepasst. Und eine emotionale Verbindung ist auch irgendwie nie entstanden, da empfand ich ihn nie als richtig "angekommen". Find ich aber auch weder verwerflich noch notwendig, geliefert hat er ja trotzdem.

  10. #250
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Mal ganz ohne Schaum vorm Mund:

    Ich fand ihn insgesamt auch auffällig. Den Elfer hätte ich zwar im Leben nicht gegeben. Er hätte ihn aber vermutlich im Gegensatz zu Kramaric verwandelt. Insgesamt kann ich nachvollziehen, dass er jetzt dort spielt. Attraktiver Fußball, guter Trainer, internationales Geschäft. Dieses Vertragskonstrukt mit den Bayern finde ich zwar nach wie vor albern, aber für ein Engagement bei Hoffe gibt's genügend rationale Argumente. Ich glaube ja persönlich, dass Spielern die Geschichte des Vereins, für den sie spielen ziemlich egal ist, sondern sie eher nach (sportlichen) Perspektiven und (professionellen/finanziellen) Rahmenbedingungen entscheiden.

    Ich vermisse Gnabry als zusätzliche offensive Option, aber nicht als festen Bestandteil unserer Startelf. Dafür hat er zu wenig ins derzeit bestehende Konstrukt gepasst. Und eine emotionale Verbindung ist auch irgendwie nie entstanden, da empfand ich ihn nie als richtig "angekommen". Find ich aber auch weder verwerflich noch notwendig, geliefert hat er ja trotzdem.

    Das Mantra davon, dass er zuletzt nicht in der Startelf stand und deswegen sein Abgang keine Schwächung ist, ist mir auch zu einfach.
    Grünkohfeldt

  11. #251
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Sehe ich ähnlich. Gnabry kann eine Waffe sein und hat das gegen Liverpool auch angedeutet. Er hat mit seinem Wechsel nichts falsch gemacht, für Werder hätte die letzte Hinrunde ohne ihn sehr bitter enden können. Gut das er hier war.

    Ansonsten haben wir mit Kainz einen Spielertypen, den ich persönlich nicht weniger interessant finde. Weniger offensive Waffe als Gnabry, aber dafür mit mehr Spielmacherqualitäten ausgestattet.
    Social Distortion

  12. #252

    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    156
    Mein Kumpel ist Hoffe-Fan. Haben das Spiel gestern zusammen angeschaut, er fluchte mehrmals Mal über Gnabrys Entscheidungen und Torschüsse....das war nicht Bayern gerecht was er ablieferte.

  13. #253
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Wenn er schon Bayerngerecht wäre, dann hätten sie ihn ja auch nicht ausgeliehen

  14. #254

    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Wenn er schon Bayerngerecht wäre, dann hätten sie ihn ja auch nicht ausgeliehen
    Ich denke einfach nicht, dass er ähnlich wie Alaba auftrumpfen wird. Mal schauen wie er sich den Rest der Saison so schlägt. Eine gute Option für Hoffenheim, aber ich denke für den FC Bayern reicht das nicht. Allerdings werden die Bayern sich etwas dabei gedacht haben...

  15. #255
    Avatar von mohito
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    aus den beiden sehr sehr guten Tormöglichkeiten die er hatte, sollte ein Spieler seiner Klasse zumindest einen netzen... Ich denke auch, dass es für Bayern (noch) nicht reicht und sollte da nicht ein weiterer Leistungsschub kommen, wird er auch nie mehr als Einwechseloption beim FCB werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •