Seite 8 von 49 ErsteErste ... 78918 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 724

Thema: Serge Gnabry (FC Bayern)

  1. #106

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996

  2. #107
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...235-8760-.html
    Hertha bringt sich auch schon mal in Stellung.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #108
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...235-8760-.html
    Hertha bringt sich auch schon mal in Stellung.
    Die könnten den auch tatsächlich sehr gut gebrauchen. Deren Fußball ist so langweilig, dass Gnabry da ein gutes Stück Leben reinbringen könnte.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #109

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Gnabry hat noch so ca. 10-12 Jahre, mit Fußball Geld zu verdienen, das ist sein Beruf und seinen Beruf übt man für Geld aus.

    Wir hatten unsere Chancen in den vergangenen 15 Jahren die Grundlagen zu legen um Dauerhaft mehr Gehalt zahlen zu können, wir haben uns für "den reinen Fußball" den "Werder Weg" entschieden.

    Das ist eben der Preis dafür, wir spielen hier nun dauerhaft nicht mehr weiter oben mit wenn es um höhere Gehälter geht.

    Kann keiner sagen, das er es nicht wusste, Gnabry schuldet uns nichts und hat Leistung geliefert.

    Wir haben unsere Seele als Verein nicht verkauft - hat hier irgendwer wirklich geglaubt das dies nicht die Konsequenz ist?

    Für Werder ist das auch normal, wir haben bis zum Double von KATS nie anders gelebt, der Unterschied ist das es früher nur Bayern & Co. waren die in einer anderen Liga spielten.

    Nun ist es eben bald die halbe Liga. Da sollte man sich keine Illusionen machen, das werden mehr werden, die Entwicklung läuft in der BL gerade erst an.

  5. #110

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen

    Wir haben unsere Seele als Verein nicht verkauft - hat hier irgendwer wirklich geglaubt das dies nicht die Konsequenz ist?
    #

    Platz 8, immer volle Stadien, viele Tore, Spannung und so? Ich kann mit solch einer Konsequenz aufs Allerbeste leben!
    Wenn ein halbstarker Gnabry mit einer blöden Unterschrift sein komplettes Leben und das seiner ihm nachfolgenden 3-4 Generationen absichern kann, soll er das tun. Schon OK.

    Dass er dafür seine Seele an den Teufel verkaufen muss, ist allein sein Problem.

  6. #111
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Mittlerweile ist der mir so was von egal geworden, obwohl ich, wenn ich ihn im tv sehe, immer noch nen bloeden spruch drauf hab.
    Dennoch wird meiner meinung nach noch einige zeit vergehen, bis er mal wieder den oberkoch machen kann. Das beim italienspiel der u21 war doch nun auch nix und gutes beispiel fuer sein ueberbewertetes talent.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  7. #112
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist der mir so was von egal geworden...
    ich seh schon...

  8. #113

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen

    Wir haben unsere Seele als Verein nicht verkauft - hat hier irgendwer wirklich geglaubt das dies nicht die Konsequenz ist?
    #

    Platz 8, immer volle Stadien, viele Tore, Spannung und so? Ich kann mit solch einer Konsequenz aufs Allerbeste leben!
    Wenn ein halbstarker Gnabry mit einer blöden Unterschrift sein komplettes Leben und das seiner ihm nachfolgenden 3-4 Generationen absichern kann, soll er das tun. Schon OK.

    Dass er dafür seine Seele an den Teufel verkaufen muss, ist allein sein Problem.
    Ich bin der Erste der "Nehme ich" schreit wenn die Leistung der letzten Halbrunde sich wiederholt und der Leistungsstand ist.
    Wenn die Schlüsselspieler wieder so gut drauf sind und gesund bleiben sogar möglich.

    Aber es ist doch jeden wohl klar das wir insbesondere in der Mitte der Saison oberhalb der Leistungsgrenze gespielt haben und Glück hatten. Und das wir die richtig starken Gegner am Anfang und Ende der Saison hatten spielte auch mit, nicht ohne Grund haben wir da nicht so viel geholt.

    Ein Spieler wie Gnabry braucht einen Verein, der mindestens auf EL Niveau ist und auch hier und da mal in die CL kommt, das sind wir nicht und da steht auch nichts in Stein geschrieben das der Weg da nun hin geht.

    Wir wollen mehr? Kein Problem, aber dann bitte erst die Leistung anstatt nach all den Jahren im unteren Tabellenbereich nach einer guten Hinrunde schon gleich wieder Träumen.

    Und wenn Platz 8 dein Argument ist: Gnabry ist der Grund, warum es Platz 8 wurde, weil ohne dem wäre die Hinrunde noch mieser gelaufen und da hätten wir spielen können was wir wollen in der Rückrunde, da wären wir bis kurz vor Schluss nicht unten raus gekommen, war schon so nicht so deutlich wie der Tabellenplatz suggeriert.

    Da hat Gnabry hier Chaos am Anfang der Saison gesehen und einen Verein der ganz unten in der Tabelle steht.
    Da ist auch Platz 8 und der Rest kein Grund dem Spieler das in Anbetracht der Jahre davor als goldene Zukunft zu verkaufen.

  9. #114

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.094
    Starkes Spiel. Da weiß man warum er bei uns nicht mehr gespielt hat. Defensivverhalten katastrophal.

  10. #115

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    475
    Offensivverhalten heute ebenfalls, da klappt überhaupt gar nichts bei ihm

  11. #116

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    208
    Ich befürchte er würde derzeit bei den Bayern keine Chance haben...

  12. #117
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Sein status bei mir, bei diesem englandspiel, vom kuechenchef zum kuechenpraktikanten und wisst ihr was...ich goenns ihm und leuten seines schlages
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  13. #118
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Hmm, ich weiß nicht. Es ist ja nun nicht so, daß er jahrelang in Bremenbettwäsche geschlafen hätte. Zu uns ist er ja vermutlich auch nicht gekommen, weil Bremen die geilste Stadt der Welt ist. Jetzt bekommt er mit knapp über 20 von den Bayern den Arsch mit Geld vollgestopft, da wäre er ja schön blöd, wenn er es nicht nähme. Mit 25 kann er ja immer noch bei seinem Herzensverein für etwas weniger kicken, finanziell hätte er dann jedenfalls ausgesorgt.

  14. #119
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiß nicht. Es ist ja nun nicht so, daß er jahrelang in Bremenbettwäsche geschlafen hätte. Zu uns ist er ja vermutlich auch nicht gekommen, weil Bremen die geilste Stadt der Welt ist. Jetzt bekommt er mit knapp über 20 von den Bayern den Arsch mit Geld vollgestopft, da wäre er ja schön blöd, wenn er es nicht nähme. Mit 25 kann er ja immer noch bei seinem Herzensverein für etwas weniger kicken, finanziell hätte er dann jedenfalls ausgesorgt.
    Sehe ich genauso.
    Ich glaube nicht, dass Gnabry einer der Spieler ist, die sich über die professionelle Ebene eben auch emotional und persönlich mit ihrem Verein identifizieren und das ist auch sein gutes Recht, so lange er stets sein Bestes gibt und sich an den Vertrag hält. Nur weil das Herz eines Spielers für den Verein schlägt, heißt das ja auch noch nicht, dass der Verein ihm stets aus Dankbarkeit zur Seite steht.

    Für Gnabry sieht doch alles dufte aus. Im Optimalfall setzt er sich bei Bayern mehr oder weniger durch. Er verdient viel mehr Geld als in Bremen, sammelt Titel, spielt in der Champions League auf Augenhöhe gegen die besten Teams der Welt und hat bei gleichbleibenden Leistungen viel bessere Chancen auf die Nationalmannschaft. Sportlich wird er durch die hochprofessionellen Trainingsbedingungen, einen Weltklassetrainer und stärkere Mitspieler selbst bei geringeren Einsatzzeiten etwas mitnehmen können. Und selbst wenn er nur auf der Bank sitzt kann er nächste oder übernächste Saison entweder per Leihe wieder zu einem etwas kleineren Verein wechseln oder inklusive finanzieller Entschädigung fest wechseln. Für talentierte Ex-Bayern-Spieler findet sich doch eigentlich immer ein Markt, denn es ist kein Schande, dort nicht den Durchbruch zu schaffen.

  15. #120
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://andreeger.com/2017/06/30/neu...sel-um-gnabry/
    Der FC Bayern hat am Freitag offiziell das neue Auswärts-Trikot vorgestellt. Im Zuge dessen wurden auch die Nummern aller Spieler für die kommende Saison festgelegt. Dabei fehlte jedoch Serge Gnabry. [...] Die anderen neuen Spieler haben bereits Trikotnummern erhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •