Seite 14 von 94 ErsteErste ... 4 13141524 34 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1401

Thema: Jérôme Gondorf

  1. #196
    Hedoaltruist
    Gast
    Verstehe ich, haben wir aber nicht. Und die Verantwortlichen werden sich was dabei gedacht haben (evtl das Gleiche wie Langenhorn und ich oben). Wenn man sieht, wie lange man mit den weiteren Transfers wartet, kann man davon ausgehen, dass auch nicht wirklich viel Geld vorhanden ist. Und dann hätte ich eben auch lieber in den TW, die IV und vor allem den Stürmer investiert.

  2. #197

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Mir gefällt seine Spielweise bisher ausgesprochen gut. Auch deutlich besser am Ball als erwartet.

  3. #198
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Gondorf hat 2 Jahre BL gespielt. Erfahrung sieht anders aus.

    Und was die geforderte Alternative betrifft: Groß von Ingolstadt ist für 3 Millionen € gewechselt, ein zentraler Mittelfeldspieler, einige Jahre jünger als Gondorf und hätte dem Kader spielerisch weitergeholfen. Andere Option: Niklas Hauptmann von Dynamo Dresden. Zwar noch ohne BL-Erfahrung aber gut 8 Jahre jünger als Gondorf und mit Potential, sich weiterzuentwickeln.
    Groß ist ja wohl ein völlig anderer Spielertyp ne

  4. #199
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Mir gefällt seine Spielweise bisher ausgesprochen gut. Auch deutlich besser am Ball als erwartet.
    Jo, wobei ichs so überraschend nicht finde, das hat man auch in Darmstadt schon gesehen, dass er kein reiner Holzhacker ist. Hatte mir vor 1, 2 Jahren mal verwundert die Augen gerieben, als ich gelesen hatte, dass der bei denen fußballerisch einer der besten sei. Hatte den als totalen Holzfuß abgespeichert. Dann mal paar Mal angeguckt und vom Gegenteil überzeugt. Verkauft hat man sich mit Sicherheit nicht mit ihm.

  5. #200
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Cooles Interview im WK... Macht einen bodenständigen Eindruck, was ich persönlich sehr sympathisch finde!
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  6. #201

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Sind sie nicht alle immer irgendwie "bodenständig" und deswegen "sympathisch"?

  7. #202
    Hedoaltruist
    Gast


    Finde es auch immer lustig, das bodenständig immer als so positiv dargestellt wird. Frage mich dann auch immer, was die Leute erwarten? Das jeder zum Balotelli wird, wenn er seine erste Million bekommt?
    Jego ist darüber hinaus aber tatsächlich sehr charismatisch, Schwiegermuttertyp halt. Langweilig, aber nett.

  8. #203
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    923
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Mir gefällt seine Spielweise bisher ausgesprochen gut. Auch deutlich besser am Ball als erwartet.
    Jo, wobei ichs so überraschend nicht finde, das hat man auch in Darmstadt schon gesehen, dass er kein reiner Holzhacker ist. Hatte mir vor 1, 2 Jahren mal verwundert die Augen gerieben, als ich gelesen hatte, dass der bei denen fußballerisch einer der besten sei. Hatte den als totalen Holzfuß abgespeichert. Dann mal paar Mal angeguckt und vom Gegenteil überzeugt. Verkauft hat man sich mit Sicherheit nicht mit ihm.
    Vermutlich hast du auch das Zitat von ihm im Kopf, wo er den Darmstädter Fußball als "Für jeden Gegner unangenehm, ekelig und kampfbetont" beschrieb (wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dachte damals auch, er sei eher der Mike Franz / David Jarolim von D98

  9. #204
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    @Hedoaltruist

    Bist schon schon ein echter Checker. Frag mich, was du eigentlich so erwartest...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  10. #205
    Hedoaltruist
    Gast
    Was meinst du? Bodenständig bleiben ist doch eher das, was man von einem guten Charakter erwarten sollte. Arroganz zeugt oft von einem falschen Selbst- und Weltbild. Und da ich grundsätzlich Humanist bin, glaube ich an das Gute in jedem Menschen.

  11. #206
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Fand deinen Smiley etwas anmaßend, aber habe ich wohl überbewertet...

    Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich eine gewisse bescheidene und reflektierte Art allemal besser finde, als so manches Arnautoviceske Gehabe, dass wiederum imo nicht so unhäufig bei den Jungmillionären zu beobachten ist.

    Hat also per se nichts mit einer Erwartungshaltung meinerseits zu tun, sondern ich freue mich immer, wenn es in diesem speziellen Business immer noch ganz normale Typen mit vernünftigen Ansichten gibt.

    Das alles ist natürlich nur meine Beobachtung - und wahrscheinlich gibt es deutlich mehr Normalos unter den Berufsfußballern als einem durch die mediale Darstellung mit Präferenz der "charismatischen" Typen glauben gemacht wird...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  12. #207

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Gefällt mir wieder ganz gut. Recht ballsicher, gutes Passspiel, Tor schön vorbereitet.

  13. #208

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir wieder ganz gut. Recht ballsicher, gutes Passspiel, Tor schön vorbereitet.
    Mir auch.

  14. #209
    Hedoaltruist
    Gast
    Ist ja auch ein Guter

  15. #210

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein Guter
    Absolut. Mir ist er erstmals in dem Relegationsspiele zwischen Bielefeld und Paderborn positiv aufgefallen. Und seitdem bringt er konstant starke Leistungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •