Seite 69 von 94 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1401

Thema: Jérôme Gondorf

  1. #1021

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Ich sehe zwar woher der Lisztes-Vergleich kommt und auch wenn ich Gondorf für einen sehr wichtigen Kaderspieler halte, tut man Krisztian damit dann doch eher unrecht. Zur Erinnerung: Der hat in unserer Double-Saison von den ersten 30 Spielen bis auf eins alle von Anfang an gemacht und war absoluter Stammspieler und essenziell wichtig für unser Spiel und alles andere als unscheinbar.

    Für mich ist Gondorf eher vergleichbar mit dem 05/06er Vranjes. Über den wurde ja später viel gemeckert, aber in der Saison war er grundsolide, technisch gut, immer anspielbereit und durchaus wichtig für die Mannschaft. Auch ein Jensen ist irgendwie vergleichbar, wobei der natürlich deutlich talentierter war.

  2. #1022
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    das waren auf jeden Fall gute 1,2 Mio. €.

    Verfügt wirklich über eine viel bessere Technik und besonders über ein besseres Spielverständnis als ich erwartet hatte. Kein Läufer oder Arbeiter sondern ein richtiger "Spieler". Ich mag seine Art Fussball zu spielen.

  3. #1023
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Finde den mittlerweile auch fast schon erträglich, aber eigentlich trifft er für einen Bundesligaspieler viel zu oft das e falschen Entscheidungen und hat ne übelst dreckige Spielweise. Halte weiterhin nicht viel von ihm, sehe aber auch dass er seinen Job gar nicht so schlecht macht.

    Aber der Lauf zur Eckfahne in der 84. ..*facepalm* Allein wie er da das Tempo aus der Situation rausnimmt. Da stieg schon fast etwas Wut in mir hoch.

  4. #1024
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ich finde ihn mittlerweile echt gut. Und das, obwohl ich seine Leistungen bei uns anfangs ziemlich mies fand und mich die Situation gegen Mainz vor dem 2:2 dermaßen aufgeregt hat. Aber spätestens seit seiner Blondierung läuft es.

  5. #1025
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Der Vergleich zu Lisztes passt finde ich auch nicht. Lisztes war ein technisch hochversierter Spieler, in der Jugend immer Star-Zehner. Aber mit einem gewissen Phlegma behaftet, weshalb es ihm gut tat, eher als offensive 8 aufzulaufen, in Werders Raute halbrechts blieb ihm gar nichts anderes übrig, als ständig zu arbeiten und zu laufen. Ansonsten hätte Banovic oder Borowski gespielt. Und manchmal hat er richtig gute Dribblings/Nadelstiche geliefert. Der war schon geil.
    Gondorf finde ich übergangsweise aber auch ganz gut. Schön das er da ist.

  6. #1026
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Herr Gondorf bitte übernehmen Sie.

  7. #1027

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Gefällt, so einen Spieler auf der Bank zu haben.

    Schöne Ablage auf Johansson vor dem 2:2

  8. #1028
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Kaum spielt er wieder in der Offensive und schon holt er wieder ein Scorerpunkt.

  9. #1029
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    ihn kann man immer bedenkenlos bringen als Trainer

  10. #1030

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Gefällt, so einen Spieler auf der Bank zu haben.

    Schöne Ablage auf Johansson vor dem 2:2
    Ja sah sehr gewollt aus.

  11. #1031
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Völlig egal ob Absicht oder nicht. Er macht das gut. Ist AJ nicht da, hat er selber eine ordentliche Abschlusschance. Das war eine gute Bewegung.
    Social Distortion

  12. #1032
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Auf jeden Fall ein Transfer, der sich gelohnt hat. Übertrifft die Erwartungen deutlich.

  13. #1033

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Völlig egal ob Absicht oder nicht. Er macht das gut. Ist AJ nicht da, hat er selber eine ordentliche Abschlusschance. Das war eine gute Bewegung.
    Das Gegenteil habe ich ja nicht behauptet oder kam das so rüber?

  14. #1034
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Völlig egal ob Absicht oder nicht. Er macht das gut. Ist AJ nicht da, hat er selber eine ordentliche Abschlusschance. Das war eine gute Bewegung.
    Sehe ich auch so. Ich mag den zudem. Der spielt in der Tat durchaus sehr effektiv. Kein überaus begabter Kicker, aber durchaus Jemand, der sein Potential abruft und seine Stärken auf den Platz umsetzen kann.

  15. #1035
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Er spielt vor allem das, wofür er verpflichtet wurde. Der Preis war angemessen und er bezahlt es mit Leistungen und Professionalität zurück. Sehr guter Transfer vom Baumann.
    Geändert von Linsanity (03.03.2018 um 00:32 Uhr)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •