Seite 63 von 94 ErsteErste ... 13 43 53 62636473 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1401

Thema: Jérôme Gondorf

  1. #931
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.001
    Ganz starke erste Hälfte. In der zweiten war der dann platt und wurde auch zurecht ausgewechselt.

  2. #932

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Der bessere Juno.
    wollte ich auch schreiben

  3. #933
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Der bessere Juno.
    Ich gönns ihm. Ist ein Arbeiter. Mag den eh, umso freut es mich das er mittlerweile mit Leistung seine (harten) Kritiker, zumindest etwas, zum Verstummen bringt.

  4. #934
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Der bessere Juno.
    Ich gönns ihm. Ist ein Arbeiter. Mag den eh, umso freut es mich das er mittlerweile mit Leistung seine (harten) Kritiker, zumindest etwas, zum Verstummen bringt.
    Mittlerweile würde ich das nicht mehr sagen. Er bringt spielerische Elemente mit, vor allem im Umschaltspiel und direkte Weiterleitungen. Ein reiner Arbeiter ist er nicht (mehr).

  5. #935

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Der bessere Juno.
    Ich gönns ihm. Ist ein Arbeiter. Mag den eh, umso freut es mich das er mittlerweile mit Leistung seine (harten) Kritiker, zumindest etwas, zum Verstummen bringt.
    Mittlerweile würde ich das nicht mehr sagen. Er bringt spielerische Elemente mit, vor allem im Umschaltspiel und direkte Weiterleitungen. Ein reiner Arbeiter ist er nicht (mehr).
    Da will ich dir gerne zustimmen,es geht mir genauso. Der große Techniker ist er zwar nicht,aber der kleine Techniker bringt soviel spielerische Elemente, die sonst keiner bringt, was aber unser Spiel ungemein belebt. Ich habe es schon mal geschrieben,Gondorf ist genial ! im Kombinationsspiel mit One Touch,das beherrscht er wie kein anderer und nutzt es relativ oft.
    Ich bin auch überzeugt das unsere Trainer das so sehen,nicht umsonst ist er ja jetzt schon in der Startelf. Ich glaube in der Start/Stammelf werden wir in zukünftig öfter sehen,weil auf sein One-Touch-Kombispiel kann man im Highspeedfußball nicht verzichten,denn den will Kohfeldt spielen.

  6. #936
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Der bessere Juno.
    Ich gönns ihm. Ist ein Arbeiter. Mag den eh, umso freut es mich das er mittlerweile mit Leistung seine (harten) Kritiker, zumindest etwas, zum Verstummen bringt.
    Mittlerweile würde ich das nicht mehr sagen. Er bringt spielerische Elemente mit, vor allem im Umschaltspiel und direkte Weiterleitungen. Ein reiner Arbeiter ist er nicht (mehr).
    Da will ich dir gerne zustimmen,es geht mir genauso. Der große Techniker ist er zwar nicht,aber der kleine Techniker bringt soviel spielerische Elemente, die sonst keiner bringt, was aber unser Spiel ungemein belebt. Ich habe es schon mal geschrieben,Gondorf ist genial ! im Kombinationsspiel mit One Touch,das beherrscht er wie kein anderer und nutzt es relativ oft.
    Ich bin auch überzeugt das unsere Trainer das so sehen,nicht umsonst ist er ja jetzt schon in der Startelf. Ich glaube in der Start/Stammelf werden wir in zukünftig öfter sehen,weil auf sein One-Touch-Kombispiel kann man im Highspeedfußball nicht verzichten,denn den will Kohfeldt spielen.
    Kann ich nur zustimmen . Er vereint Kampfkraft mit einer soliden Spielstärke . Einsatzfreude und Logik . Bin positiv überrascht .Macht Freude im Gegensatz zu FK7 .

  7. #937
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Ich hab gar nichts gehalten von dem. Und wenn ich mit etwas überhaupt nicht gerechnet habe, dann, dass er spielerische Klasse mitbringt.

    Ziemlicher Irrtum.

  8. #938
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.941
    Erstmal soll er seine Leistung bestätigen. Habe aber Hoffnung, dass wir einen guten Fang gemacht haben.

  9. #939
    Avatar von Nordstaedter
    Registriert seit
    08.12.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    27
    Scheint vor allem ein ehrlicher bzw. authentischer Charakter zu sein... aussterbende Spezies in der BL.
    "Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer." (D. Eilts)

  10. #940
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Sajez Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nichts gehalten von dem. Und wenn ich mit etwas überhaupt nicht gerechnet habe, dann, dass er spielerische Klasse mitbringt.

    Ziemlicher Irrtum.
    Kann ich nur zustimmen. Neben dem Spielerischen, was er momentan echt gut macht, ist er vor allem ein cooler Charakter, der scheinbar auch in der Mannschaft ein gutes Standing hat.

    Weiter so Jerome

  11. #941
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Erstmal soll er seine Leistung bestätigen. Habe aber Hoffnung, dass wir einen guten Fang gemacht haben.
    Der Kern der Aussage mag ja für jede Art von Leistungssport richtig sein - mir fehlt dann aber ein konkreter Ansatz. Genauso wie der konkrete Ansatz bei der Aussage, wann sich die "Hoffnung" eines guten Transfers bestätigt bei dir?

    Wie oft und wie lange soll er denn die Leistung bestätigen? 5 Spiele, die Rückrunde, 2 Saisons?

    Wann ist der Spieler dann für dich ein guter Fang, also die Hoffnung bestätigt?

    Für mich reicht bereits jetzt schon der Fakt, dass er für 1 Mio zu uns gekommen ist vollends aus, um von einem gelungenen Transfer zu sprechen. Er macht seine Sache jetzt schon besser als so manch ein ablösefreier Spieler im Kader.
    Und klar ist auch, wenn er nun nicht mehr spielen würde, nicht mehr zum Kader gehören würde und dass bis Saisonende, klar dann müsste man neu bewerten. Aber stand jetzt (aber für mich auch schon vor der Saison): guter Transfer!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #942
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.941
    Meine Hoffnung bestätigt sich, sollte er es weiterhin in den Kader/die Startelf schaffen.
    Das wäre dann schon ein starker Transfer.

  13. #943
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Sympathisches Interview!

  14. #944

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ung.html#omrss

    Als "nicht so spektakulären Transfer" hatte Manager Frank Baumann den 1,2 Millionen Euro Ablöse leichten Neuzugang im Sommer tituliert. Doch war das gerade wertschätzend gemeint: Gondorf werde eine weitaus größere Rolle spielen, "als die meisten glauben". Die Bestätigung ist inzwischen erfolgt.

  15. #945
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.200
    Ich fand den Transfer schon gut. Jetzt, nach ein paar Interviews, finde ich den sogar echt sympatisch, sehr geerdet und v.a.: Kein Kaffetassenbildposter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •