Seite 11 von 94 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1401

Thema: Jérôme Gondorf

  1. #151
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    der einzige verfügbare startelfkandidat, der in der abwehr nicht zum einsatz kam war doch sane, oder?

    mein eindruck ist ohnehin, dass wir in dieser vorbereitung statt wild durchzuwechseln, mit realistischen startformationen antreten und nur immer einige positionen durchwechseln, so wie es im saisonverlauf durch verletzungen und sperren ohnehin passiert. alle kommen so zum einsatz, aber dadurch können sich die automatismen besser einspielen als bei konstantem durchwürfeln der mannschaft.
    Veljkovic saß auch nur auf der Bank.

  2. #152

    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    156
    Bargfrede-Typ. Muss nicht negativ sein.

  3. #153
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Fand ihn wieder gut, erfüllt meine Erwartungen bisher
    Carlos Soler :love:

  4. #154
    Hedoaltruist
    Gast
    Zeigt genau das, was ich von ihm erwartet habe. Guter Junge.

  5. #155
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Mich hat er positiv überrascht. Guter Einsatz, überraschend gute Technik. Hatte ich zwar als solide in Erinnerung, fiel mir heute aber nochmal auf.
    Mich stört manchmal das Timing bei den Pässen. Dadurch verliert er ab und zu Mal einen Ball.

  6. #156
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    War mMn bester Bremer beim Cup

  7. #157
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Qerul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    der einzige verfügbare startelfkandidat, der in der abwehr nicht zum einsatz kam war doch sane, oder?

    mein eindruck ist ohnehin, dass wir in dieser vorbereitung statt wild durchzuwechseln, mit realistischen startformationen antreten und nur immer einige positionen durchwechseln, so wie es im saisonverlauf durch verletzungen und sperren ohnehin passiert. alle kommen so zum einsatz, aber dadurch können sich die automatismen besser einspielen als bei konstantem durchwürfeln der mannschaft.
    Veljkovic saß auch nur auf der Bank.
    Wollte ich auch gerade schreiben. Für mich klarer Startelf-Kandidat
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #158
    Hedoaltruist
    Gast
    Wo sind eigentlich all diejenigen, die ihn hier bereits vor dem ersten Spiel für uns als reines Arbeitstier und Stolpermax identifiziert haben?

  9. #159
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich all diejenigen, die ihn hier bereits vor dem ersten Spiel für uns als reines Arbeitstier und Stolpermax identifiziert haben?
    Ja wo sind sie denn? Das will ich auch gerne nal wissen..

  10. #160
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    998
    Die werden noch früh genug aus ihren Höhlen kommen.

    Jerome hat aber einen richtig guten Eindruck hinterlassen und kommt in den Interviews super rüber , überhaupt nicht abgehoben und richtig bodenständig, gefällt mir.

  11. #161
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich all diejenigen, die ihn hier bereits vor dem ersten Spiel für uns als reines Arbeitstier und Stolpermax identifiziert haben?
    ohne mich angesprochen zu fühlen: es guckt nicht jeder irgendwelche langweiligen testspiel cups mit begrenzter aussagekraft. bewertet wird, wenn der wettbewerb läuft.

  12. #162
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ich bin immer noch da. Und ich sah jetzt nichts groß, was mich zu einer anderen Einschätzung bisher hat bewegen können. Ordentlicher Arbeiter im Mittelfeld, aber nicht die spielerische Weiterentwicklung im zentralen Mittelfeld, die ich wesentlich lieber in diesem Bereich sehen würde. Und solide Arbeiter kann man halt auch in jünger bekommen.

  13. #163

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch da. Und ich sah jetzt nichts groß, was mich zu einer anderen Einschätzung bisher hat bewegen können. Ordentlicher Arbeiter im Mittelfeld, aber nicht die spielerische Weiterentwicklung im zentralen Mittelfeld, die ich wesentlich lieber in diesem Bereich sehen würde. Und solide Arbeiter kann man halt auch in jünger bekommen.
    So sieht es aus. Nix gegen Gondorf. Solide aber auch nicht mehr. Ist halt kein Spieler mit Entwicklungspotenzial.

  14. #164
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch da. Und ich sah jetzt nichts groß, was mich zu einer anderen Einschätzung bisher hat bewegen können. Ordentlicher Arbeiter im Mittelfeld, aber nicht die spielerische Weiterentwicklung im zentralen Mittelfeld, die ich wesentlich lieber in diesem Bereich sehen würde. Und solide Arbeiter kann man halt auch in jünger bekommen.
    Ach ja wen denn und für welchen Preis?
    Man wollte einen soliden Ersatz für Fritz mit Erfahrung und das ist in meinen Augen auch gut so und nachvolziehbar.
    Sofern er die Leistungen der bisherigen Vorbereitung kontinuierlich bestätigt, kann man doch nun wirklich nichts Schlechtes an dem Transfer finden!?
    Aber ich bin mir sicher nach dem ersten schlechten Spiel (das unausweichlich passieren wird) wird er hier in der Luft zerrissen und mal wieder alles in Frage gestellt.

  15. #165
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch da. Und ich sah jetzt nichts groß, was mich zu einer anderen Einschätzung bisher hat bewegen können. Ordentlicher Arbeiter im Mittelfeld, aber nicht die spielerische Weiterentwicklung im zentralen Mittelfeld, die ich wesentlich lieber in diesem Bereich sehen würde. Und solide Arbeiter kann man halt auch in jünger bekommen.
    So sieht es aus. Nix gegen Gondorf. Solide aber auch nicht mehr. Ist halt kein Spieler mit Entwicklungspotenzial.
    Muss ja nicht jeder Spieler Entwicklungspotential haben und zum Mehrwertspieler werden. Man benötigt auch solide Durchschnittsspieler, die dürfen dann auch mal gerne etwas älter, erfahrener, gefestigter etc. sein. Typ Gondorf eben.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •