Seite 10 von 94 ErsteErste ... 9101120 30 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1401

Thema: Jérôme Gondorf

  1. #136

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Mit den Vornamen hat man es leider auch schwer.

  2. #137
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Denke es läßt sich erahnen, dass er eine sinnvolle Verpflichtung sein kann. Er bringt im Paket ähnliches mit, wie durch Fritz verloren ging. Gerade bei den derzeitigen Ablösesummen könnte er ein echtes Schnäppchen sein.

  3. #138
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Das konnte man in Darmstadt schon sehen, dass das ordentlich ist.
    Definitiv. Und deswegen habe ich die Kritik an dem Transfer nie verstanden.
    Den Transfer an sich haben wohl die Wenigsten kritisiert. Es war die Tatsache, dass kein Spieler gekommen ist, der uns klar verstärkt nachdem Grillitsch gegangen ist.

    Heute sah das aber schon ganz gut aus.
    Geändert von HeinzDieter60 (15.07.2017 um 15:33 Uhr)

  4. #139
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Sehr klever im Zweikampf und geht auch mal voran.Wie der Darmstadt Gondorf eben.Gefällt mir.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #140
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.191
    guter mann. freut mich auch, dass nouri ihn heute in der quasi a-elf statt junuzovic gebracht hat, auch ein gutes zeichen an ihn.
    tiefbegabt

  6. #141
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    guter mann. freut mich auch, dass nouri ihn heute in der quasi a-elf statt junuzovic gebracht hat, auch ein gutes zeichen an ihn.
    Quasi-A-Elf? Mit Verlaat? Ich glaube, das war kein Zeichen an ihn und auch keins an Junuzovic. Das war einfach nur eine Testhalbzeit gegen einen guten Gegner.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #142
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    guter mann. freut mich auch, dass nouri ihn heute in der quasi a-elf statt junuzovic gebracht hat, auch ein gutes zeichen an ihn.
    Quasi-A-Elf? Mit Verlaat? Ich glaube, das war kein Zeichen an ihn und auch keins an Junuzovic. Das war einfach nur eine Testhalbzeit gegen einen guten Gegner.

    Es ist nicht umsonst VORBEREITUNGSZEIT.
    I'm going out to take over the world.

  8. #143
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Das war bestimmt nicht die quasi-stamm elf weil glaube kaum das ein Sane nur auf der Bank sitzen würde. Denke Nouri testet einfach was auch sein gutes Recht ist

  9. #144

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Man hat ja morgen auch noch ein Spiel.

  10. #145
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Das konnte man in Darmstadt schon sehen, dass das ordentlich ist.
    Definitiv. Und deswegen habe ich die Kritik an dem Transfer nie verstanden.
    Den Transfer an sich haben wohl die Wenigsten kritisiert. Es war die Tatsache, dass kein Spieler gekommen ist, der uns klar verstärkt nachdem Grillitsch gegangen ist.

    Heute sah das aber schon ganz gut aus.
    Oh, das haben mehr als genug getan. Mehr als genug. Freut mich sehr, dass er Leistungen zeigt.

  11. #146
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.191
    bis auf zwei oder drei positionen (darum quasi)war das die stammelf, die in den ersten spielen auf dem platz stehen wird, verletzungen und neuzugänge mal außen vor. gern ava-wette. klar schont nouri sane wenn er kann und junuzovic war nicht dabei, aber welche spieler sind denn sonst noch nah an der startelf? nur kainz und evtl jojo eggestein, falls bis dahin noch kein neuer mittelstürmer da ist.
    tiefbegabt

  12. #147
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Die Abwehrreihe war die B-Variante, den Rest würde ich auch als A-Elf sehen. Plus Kainz,Juno, Bargi eventl noch Neuzugänge.

  13. #148
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    bis auf zwei oder drei positionen (darum quasi)war das die stammelf, die in den ersten spielen auf dem platz stehen wird, verletzungen und neuzugänge mal außen vor. gern ava-wette. klar schont nouri sane wenn er kann und junuzovic war nicht dabei, aber welche spieler sind denn sonst noch nah an der startelf? nur kainz und evtl jojo eggestein, falls bis dahin noch kein neuer mittelstürmer da ist.
    Definitiv.

    Tausche Sané mit Verlaat und Moisander mit Luca und das könnte die Startelf im Pokal sein. Junuzovic, Gondorf, Delaney und Egge ist schon ordentlich im MF.(den gesperrten Bartels mal ausgeblendet)
    Geändert von Räuen (15.07.2017 um 18:08 Uhr)

  14. #149
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.191
    der einzige verfügbare startelfkandidat, der in der abwehr nicht zum einsatz kam war doch sane, oder?

    mein eindruck ist ohnehin, dass wir in dieser vorbereitung statt wild durchzuwechseln, mit realistischen startformationen antreten und nur immer einige positionen durchwechseln, so wie es im saisonverlauf durch verletzungen und sperren ohnehin passiert. alle kommen so zum einsatz, aber dadurch können sich die automatismen besser einspielen als bei konstantem durchwürfeln der mannschaft.
    tiefbegabt

  15. #150
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Alles andere wäre Spekulation. Z. B. auch, dass Gondorf und Junuzovic in einer Startelf stehen könnten.

    edit: Morgen steht dann Junuzovic in der A-Elf.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •