Seite 81 von 430 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #1201
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt gelesen hab, dass er 49 mal geflankt hat und keine abnehmer da war, warum flankt er dann ueberhaupt? Vielleicht erst mal schauen und dann flanken oder denkt er sich, hauptsache mal flanken, das waere aber dann mal nonsens.
    Müsste man sich die Verteilung der Flanken über die jeweiligen Spiele mal anschauen. Zu Beginn unter Nouri hat er definitiv häufiger geflankt als zum Ende der Hinrunde. Ich weiß nicht ob das Spiel gegen Würzburg mit zu der Statistik gehört. Da war z.B. klar zu sehen, dass Augustinsson flankt und der einlaufende TGS der Adressat für die Flanken war. Das ist auf Dauer natürlich berechenbar für den Gegner. Dann haben die Flanken deutlich abgenommen und es gab Spiele, da war einfach viel zu selten überhaupt mal ein Spieler im Strafraum, auf den er hätte Flanken können, daher gab es dann kaum noch Flanken als Variante. In den letzten beiden Spielen waren TGS und Delaney mal dauerhafter im Strafraum bei Angriffszügen. An Flanken, die als nächster Schritt Sinn machen würden, kann ich mich allerdings konkret nicht erinnern.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #1202

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Wir haben heute wohl Besuch aus Mailand
    Nun...

  3. #1203

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Ernsthaft? Oh man....

    Abseits dessen, dass ich in ihm weit mehr Potential sehe als in allen anderen LVs zuvor, wäre ein Verkauf auch finanziell in diesem Winter eine Katastrophe. Ja, es würde wichtiges Geld in die Kassen spielen, aber die was weiß ich 8 Mio., die man jetzt bekommt sind einen Scheiß im Vergleich zur Ablöse, die man nach der WM oder in 2 Jahren bekommen könnte. Er ist LV, jung und hat sich in der CL bewiesen... sein Marktwert wird nicht so einfach in den Keller sinken.

    Und der Nachfolger wäre dann die nächste Sache... wehe da käme keiner mit ähnlichem Potential sondern Max Mustermann für 1,5 Mio aus der zweiten Liga.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  4. #1204
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Wie? Mailand?

  5. #1205
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Sollense alle kommen und gucken! Nach der WM dann für eine nette Summe usw.

  6. #1206
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Jetzt geht da nix. Nach der WM bei ner 2 mit ganz vielen Nullen vielleicht

  7. #1207

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Wie? Mailand?
    Mirabelli ist auf Deutschland Tour. Guckt sich wohl neben Kehrer, Meyer und Upamecano heute auch noch Ludwig an. Die Gerüchte gibts ja schon seit ein paar Wochen.
    Nun...

  8. #1208
    Avatar von m000rb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Wie? Mailand?
    Mirabelli ist auf Deutschland Tour. Guckt sich wohl neben Kehrer, Meyer und Upamecano heute auch noch Ludwig an. Die Gerüchte gibts ja schon seit ein paar Wochen.
    15:30 Bremen - Hoffenheim
    18:30 Leipzig - Schalke

    Dürfte knapp werden. Laut Corriere dello sport besucht er die Spiele in Leverkusen, Leipzig und Köln.

  9. #1209

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von m000rb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Wie? Mailand?
    Mirabelli ist auf Deutschland Tour. Guckt sich wohl neben Kehrer, Meyer und Upamecano heute auch noch Ludwig an. Die Gerüchte gibts ja schon seit ein paar Wochen.
    15:30 Bremen - Hoffenheim
    18:30 Leipzig - Schalke

    Dürfte knapp werden. Laut Corriere dello sport besucht er die Spiele in Leverkusen, Leipzig und Köln.
    Oh. Ich war mir sicher Leipzig spielt morgen. Dann macht deine Quelle deutlich mehr Sinn.
    Nun...

  10. #1210

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Gute Partie heute. Gezielte Flanken, einige Bälle ergaunert, gut die Bälle gefordert wenn er durch war und im Zweikampf sicher.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  11. #1211
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Gute Partie heute. Gezielte Flanken, einige Bälle ergaunert, gut die Bälle gefordert wenn er durch war und im Zweikampf sicher.
    War okay, mehr nicht, nach vorne war er aber klar verbessert. Die Chance von Kramaric geht aber auf ihn, da er da vor der Flanke wegbleibt und diese dann nicht mehr verhindern kann.
    Carlos Soler :love:

  12. #1212

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Jupp, keine lupenreine Partie. Aber insgesamt hat mir das gefallen, was er da leistete.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  13. #1213

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Bei Ihm hab ich das Gefühl, dass er 0 Selbstvertrauen hat. Traut sich nie mal etwas zu.
    Mir bleibt da besonders heute eine Szene in Erinnerung wo er mit dem Ball von aussen total zaghaft in den 16er kommt, weil der Gegner ausgerutscht ist. Merkt es aber erst ganz spät und traut sich dann erst wirklich reinzustoßen.

  14. #1214
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Ich finde er stabilisiert sich auf ordentlichem Niveau. Da wird auf Dauer denke ich auch Offensiv mehr gehen.

  15. #1215
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Also das mit gute Flanken in Kopenhagen ist echt lustig Boah waren das heute schlechte Dinger
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •