Seite 43 von 430 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #631
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Spielt absolut solide und zeigt sich auch offensiv. Das ich das mal über einen LV sagen würde.
    Wow....ich sehe den echt kritisch und finde nicht das er bis dato ein Santi Upgrade ist.
    Слава Украине

  2. #632
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Spielt absolut solide und zeigt sich auch offensiv. Das ich das mal über einen LV sagen würde.
    Wow....ich sehe den echt kritisch und finde nicht das er bis dato ein Santi Upgrade ist.
    Und was macht er nicht gut? Er ist gut im Zweikampf, er steht gut und er findet Gelegenheiten sich vorne zu zeigen. Er bringt vernünftige Flanken. Einzig sein Torabschluss und sein noch etwas zu vorsichtiges agieren könnte man kritisieren aber dafür gebe ich ihm noch Zeit. Neu in der Bundesliga und ich finde das super wie er sich in diese Liga rantastet. Er ist kein Toptalent der sofort einschlägt, er ist ein Arbeiter und verbissener Profi. Der wird noch stärker werden, da bin ich mir sicher.

  3. #633
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Der muss sich noch an das Tempo und die Klasse der Gegenspieler gewöhnen. Verliert mir zu häufig noch zu leicht die Zweikämpfe. Ansonsten hat er aber alles was er braucht. Wird schon.

  4. #634

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Ob vorgegeben oder einfach noch scheu: das einzige was mich stört, ist, dass er stets den Sicherheitspass in die Mitte sucht und nicht über Außen den Flankenlauf forciert. Aber selbst in dieser Form: besser als jeder LV, den ich in Bremen bisher spielen sah.

  5. #635

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ob vorgegeben oder einfach noch scheu: das einzige was mich stört, ist, dass er stets den Sicherheitspass in die Mitte sucht und nicht über Außen den Flankenlauf forciert. Aber selbst in dieser Form: besser als jeder LV, den ich in Bremen bisher spielen sah.
    Kann man so unterschreiben.

  6. #636
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Der muss sich noch an das Tempo und die Klasse der Gegenspieler gewöhnen. Verliert mir zu häufig noch zu leicht die Zweikämpfe. Ansonsten hat er aber alles was er braucht. Wird schon.
    einen rechten fuß, der nicht nur für die standfestigkeit da ist, würde ihm gut tun. wenn er platz hat und den ball auf dem linken - alles gut. weiß der gegenspieler, dass die außenseite dicht sein muss, da ludde probleme hat nach innen zu ziehen - dann kommt da nicht viel. und das wissen die gegenspieler (mittlerweile).

    ist schon ganz passabel, aber er muss sich noch an die bundesliga gewöhnen und vor allem flexibler werden. erinnert mich teilweise an die erste saison von wendt.

  7. #637
    Rondu
    Gast
    Ist schon vor dem Training abgefahren, fällt wohl aus.

    Quelle: Kiebitze

  8. #638
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Shyte.

  9. #639
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Hmm. Vielleicht gegen den HSV sogar nicht so schlimm, dass Uli spielt.
    Carlos Soler :love:

  10. #640
    FofftigMark
    Gast
    Bauer wird ihn gut ersetzen. Der brennt auf Einsatz.
    Also ganz cool bleiben hier.

  11. #641
    Rondu
    Gast
    Der offizielle Twitter-Account von Werder hat allerdings eben getweetet, dass Augustinsson heute Vormittag individuell trainiert hat... Abwarten.

  12. #642
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Da ich die letzten Tage nicht so intensiv verfolgen konnte: Woran laboriert denn der 24/7-Pro?

  13. #643

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Da ich die letzten Tage nicht so intensiv verfolgen konnte: Woran laboriert denn der 24/7-Pro?
    Schlag aufs Knie

  14. #644
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Der offizielle Twitter-Account von Werder hat allerdings eben getweetet, dass Augustinsson heute Vormittag individuell trainiert hat... Abwarten.
    Hoffentlich reicht es irgendwie. Auch wenn er seine Leistungen aus Kopenhagen, Vorbereitung und aus dem Würzburg-Spiel bisher noch nicht in die Bundesliga übertragen konnte, möchte ich seine möglichen Vertreter noch viel weniger auf dem Platz stehen sehen.

  15. #645
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Der offizielle Twitter-Account von Werder hat allerdings eben getweetet, dass Augustinsson heute Vormittag individuell trainiert hat... Abwarten.
    Hoffentlich reicht es irgendwie. Auch wenn er seine Leistungen aus Kopenhagen, Vorbereitung und aus dem Würzburg-Spiel bisher noch nicht in die Bundesliga übertragen konnte, möchte ich seine möglichen Vertreter noch viel weniger auf dem Platz stehen sehen.
    Warum nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •