Seite 6 von 430 ErsteErste ... 56716 26 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #76
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Da Werder in der Vorbereitung gegen stärkere Teams spielt, wird er sofort gefordert.

  2. #77
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Na ja, Vorbereitung und Punktspiel sind schon zwei Paar Schuhe.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #78
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Der wird hier direkt einschlagen. Eine Sofortverstärkung ...
    I'm going out to take over the world.

  4. #79
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Der wird hier direkt einschlagen. Eine Sofortverstärkung ...
    Bin mir auch sehr sicher!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #80
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Der wird hier direkt einschlagen. Eine Sofortverstärkung ...
    Bin mir auch sehr sicher!
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #81
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Ich hätte sicher nichts dagegen. Aber wenn es nicht so ist, werde ich sicher auch nicht als erster die Schubkarre aus dem Schuppen holen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #82
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Wird sich in der Vorbereitung zeigen, ob er Stamm wird oder erstmal nicht.

  8. #83
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    LA ist als LV/LAV in der Tat deutlich offensiver als Bauer es je sein wird. Dies muss aber nicht zwingend ein Ungleichgewicht mit sich bringen, wenn Werder einfach etwas in der Offensive verschiebt. So weicht Bartels z.B. gerne auf den rechten Flügel aus, kann dort seine Schnelligkeit und Dribbelstärke einbringen und für Flanken sorgen.
    Eine asymetrische Struktur, die den Stärken der einzelnen Spieler entgegenkommt ist mittlerweile gar nicht so unüblich (siehe Deutschland gegen Australien beim Confedcup. Spannend dazu: http://spielverlagerung.de/2017/06/2...opiert-tuchel/ ). Ein etwas defnsiver denkender RAV könnte einem Augustinsson durchaus noch offensivere Läufe ermöglichen, wenn die Abwehrreihe dann vorerst nach links aufschiebt.
    Hatten wir doch schon mit defensiverem Bauer links und offensiverem Theo rechts. Würde mich wundern wenn die Heatmaps da was anderes ausspucken sollten.

  9. #84
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wird sich in der Vorbereitung zeigen, ob er Stamm wird oder erstmal nicht.
    Also da habe ich Zweifel weit unterhalb der 0%-Marke.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #85
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    LA ist als LV/LAV in der Tat deutlich offensiver als Bauer es je sein wird. Dies muss aber nicht zwingend ein Ungleichgewicht mit sich bringen, wenn Werder einfach etwas in der Offensive verschiebt. So weicht Bartels z.B. gerne auf den rechten Flügel aus, kann dort seine Schnelligkeit und Dribbelstärke einbringen und für Flanken sorgen.
    Eine asymetrische Struktur, die den Stärken der einzelnen Spieler entgegenkommt ist mittlerweile gar nicht so unüblich (siehe Deutschland gegen Australien beim Confedcup. Spannend dazu: http://spielverlagerung.de/2017/06/2...opiert-tuchel/ ). Ein etwas defnsiver denkender RAV könnte einem Augustinsson durchaus noch offensivere Läufe ermöglichen, wenn die Abwehrreihe dann vorerst nach links aufschiebt.
    Hatten wir doch schon mit defensiverem Bauer links und offensiverem Theo rechts. Würde mich wundern wenn die Heatmaps da was anderes ausspucken sollten.
    Stimmt in der Art schon und hat ja oft ganz gut geklappt. Wobei Ludwig hoffentlich bessere Flanken schlägt als der stolze Theodor

  11. #86
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Vorbereitung wird überbewertet. Kainz war ne Granate letzten Sommer und hat dann erst nach Monaten so langsam Fuß gefasst.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #87
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Die gesamte Vorbereitung letzten Sommer war scheiße...und so war es die Hinrunde auch. Herausgestochen hat da eigentlich niemand.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #88

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht wundern, wenn Augustinsson erst einmal ein wenig Zeit bräuchte, um sich einzugewöhnen. Einmal hat er bei Kopenhagen doch immer Viererkette gespielt und nicht LAV. Wobei ihm da seine eh schon offensive Spielweise entgegen kommen sollte. Auch wird er sich daran gewöhnen müssen, öfter gegen dominante, spielstärkere Gegner antreten zu müssen, was er ja vom FC Kopenhagen nicht so gewöhnt ist. Ich würde da noch nicht von Anfang an messiamäßiges erwarten.
    In der vergangenen Saison hat er in der CL-Quali in 6 Spielen 4 Tore vorbereitet. In der CL selbst waren es dann 3 in 6 Spielen. Warum also sollte er dann nicht bereit für die Bundesliga sein?

  14. #89
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Das ist doch bei jedem Spieler der aus einer kleineren Liga kommt so. Es kann sofort funktionieren, muss aber nicht. Kainz ist ein Beispiel dafür, dass die Eingewöhnung auch mal fast ein ganzes Jahr dauern kann, Delaney war sofort beim 1. Spiel auf einem hervorragenden Niveau. Augustinsson hat zumindest CL Erfahrung, ich bin da guter Dinge.
    Social Distortion

  15. #90
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Die gesamte Vorbereitung letzten Sommer war scheiße...und so war es die Hinrunde auch. Herausgestochen hat da eigentlich niemand.
    Serge.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •