Seite 32 von 430 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 6439

Thema: [5] Ludwig Augustinsson

  1. #466

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Steinhaus vor dem Gegentor und nach dem Foul offensichtlich vergessen hat anzuzeigen, dass sie auf Vorteil weiterspielen lässt und ich glaube hätte sie es getan, hätte Ludde auch schneller reagiert, weil er sie direkt nach dem Foul anschaut und sie sich halt kein bisschen geregt hat.
    Mich hat eh aufgeregt, wie sie mit der Vorteilsregel umgegagen ist. In der einen Situation in der wir hätten gut Kontern können, hätte sie nie und nimmer abpfeifen dürfen.
    Du hast recht, es gab noch eine Situation in der sie einen Fehler gemacht hat. Was ich aber klasse fand, war ihre Entschuldigung dafür. Den Anstand haben nur wenige Schiedsrichter. Ihre Bewertungen der potentiellen 11er-Situationen waren auch beanstandungslos.

    Den Vorteil musste sie nicht anzeigen. Es war für mich auch gar nicht so richtig klar wer da wen gefoult hat. Vielleicht hat Ludde sogar ein Stürmerfoul angenommen.

  2. #467
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Steinhaus vor dem Gegentor und nach dem Foul offensichtlich vergessen hat anzuzeigen, dass sie auf Vorteil weiterspielen lässt und ich glaube hätte sie es getan, hätte Ludde auch schneller reagiert, weil er sie direkt nach dem Foul anschaut und sie sich halt kein bisschen geregt hat.
    Mich hat eh aufgeregt, wie sie mit der Vorteilsregel umgegagen ist. In der einen Situation in der wir hätten gut Kontern können, hätte sie nie und nimmer abpfeifen dürfen.
    Du hast recht, es gab noch eine Situation in der sie einen Fehler gemacht hat. Was ich aber klasse fand, war ihre Entschuldigung dafür. Den Anstand haben nur wenige Schiedsrichter. Ihre Bewertungen der potentiellen 11er-Situationen waren auch beanstandungslos.

    Den Vorteil musste sie nicht anzeigen. Es war für mich auch gar nicht so richtig klar wer da wen gefoult hat. Vielleicht hat Ludde sogar ein Stürmerfoul angenommen.
    alle bremer haben stürmerfoul gesehen

  3. #468

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Steinhaus vor dem Gegentor und nach dem Foul offensichtlich vergessen hat anzuzeigen, dass sie auf Vorteil weiterspielen lässt und ich glaube hätte sie es getan, hätte Ludde auch schneller reagiert, weil er sie direkt nach dem Foul anschaut und sie sich halt kein bisschen geregt hat.
    Mich hat eh aufgeregt, wie sie mit der Vorteilsregel umgegagen ist. In der einen Situation in der wir hätten gut Kontern können, hätte sie nie und nimmer abpfeifen dürfen.
    Vollkommen richtig, da hat sich die Steinhaus mMn falsch, fast stümperhaft verhalten, dadurch ist diese dämliche Situation doch erst entstanden. Meines Erachtens trifft Ludde keine Schuld, oder höchstens sehr wenig. Es ist gestern ja sehr auf ihn eingedroschen worden.
    Auch die zweite von dir geschilderte Situation ist von der Steinhaus falsch behandelt worden.

    Frau Steinhaus ist der 1. HZ überhaupt nicht dabei gewesen,hatte Schiss etwas verkehrt zu machen, dann kommt sowas dabei raus. Dann wird die in der Presse auch noch gelobt...Lächerlich. Die 2. HZ hat sie dann etwas besser,souveräner gepfiffen.

  4. #469
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Steinhaus hin, Steinhaus her. Ludwig muss weiterspielen, so lange nicht abgepfiffen wurde. Das lernt man bereits in der Jugend! Ganz einfach. Bleibt er nicht ganz kurz "stehen", kann er den Ball noch blocken.

  5. #470
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Bis Steinhaus mit den Armen Vorteil gezeigt hätte wäre der Ball eh schon drin gewesen. Das ist allein seine Schuld.

    Ansonsten imo schlüssige Erklärung von Collinas Erben auf Twitter:

    -Kein Vorteil angezeigt heißt in der Regel: »Für mich liegt kein Vergehen vor.« Generell gilt: Wenn nicht gepfiffen ist, wird weitergespielt.

    -Steinhaus konnte vor dem 1:0 nicht sofort Vorteil anzeigen, weil sie warten musste, ob Leckie an den Ball kommt (= Vorteil eingetreten).

    -Als das so war, lag der Ball auch schon im Tor, daher kein Armzeichen. Man sieht in der Zeitlupe, wie sie zu Werder-Spielern »Vorteil« sagt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #471
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Steinhaus hin, Steinhaus her. Ludwig muss weiterspielen, so lange nicht abgepfiffen wurde. Das lernt man bereits in der Jugend! Ganz einfach. Bleibt er nicht ganz kurz "stehen", kann er den Ball noch blocken.
    Alles andere ist egal
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #472

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Steinhaus hin, Steinhaus her. Ludwig muss weiterspielen, so lange nicht abgepfiffen wurde. Das lernt man bereits in der Jugend! Ganz einfach. Bleibt er nicht ganz kurz "stehen", kann er den Ball noch blocken.
    Ja im Grunde stimmt das zwar, aber dadurch das es so nah vor dem Tor war und die Steinhaus ne seltsame Bewegung machte,die man als möglichen Griff zur Pfeife deuten könnte, ist doch 1sec zögern schon tödlich.

    PS: Wahrscheinlich schon 1000x gefragt worden. Dein Avatar, außer das es kirre macht, ist das Katie Perry?

  8. #473
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Steinhaus hin, Steinhaus her. Ludwig muss weiterspielen, so lange nicht abgepfiffen wurde. Das lernt man bereits in der Jugend! Ganz einfach. Bleibt er nicht ganz kurz "stehen", kann er den Ball noch blocken.
    Ja im Grunde stimmt das zwar, aber dadurch das es so nah vor dem Tor war und die Steinhaus ne seltsame Bewegung machte,die man als möglichen Griff zur Pfeife deuten könnte, ist doch 1sec zögern schon tödlich.

    PS: Wahrscheinlich schon 1000x gefragt worden. Dein Avatar, außer das es kirre macht, ist das Katie Perry?
    der Hauptgrund is wohl eher der das die bekloppte Steinhaus im Vorfeld (die gesamte erste Halbzeit!) JEDE Aktion in der sich n Herthaner kreischend in unsere Beine warf SOFORT abgepfiffen hat, selbst in den beiden Vorteilsaktionen für uns aus denen zumindest bei einer von beiden ne glasklare Kontermöglichkeit mit hoher Torwahrscheinlichkeit genommen wurde, aber als Hertha EINMAL Vorteil hatte, wo sie vorher SOFORT in ihre Pfeiffe trötete, der Pfiff seltsamer weise ausblieb, dafür folgte dann der komische Griff zur Pfeiffe um sie dann doch nicht zu benutzen! Ja was denn nu? Als Spieler würde ich mir da verarscht vorkommen! Mal so, mal so! Sowas nennt man mit zweierlei Maß messen und bedeutet in der Regel für einen Unparteiischen = setzen, 6!
    Als Spieler muss ich wissen welche Linie ein Schiri pfeifft, dann kann ich mich danach richten und demzufolge agieren. Nach den beiden uns genommenen Konteraktionen und dem 0:1 merkte man unseren Jungs eine Verunsicherung an. Wäre das Spiel zu Beginn sauber gelaufen hätten wir es gewonnen, da leg ich mich fest!
    Ich bleibe dabei: Das Versuchsprojekt Steinhaus des DFB hat uns die 3 Punkte gekostet!
    Geändert von TanteKaethe72 (11.09.2017 um 15:29 Uhr)

  9. #474
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Ist doch schön... Jetzt kann man wieder auf Schiris einkloppen statt auf die eigene Unfähigkeit eine Regel die jeder in der Jugend schon lernt zu befolgen...
    Das Tor geht auf das Konto von Ludde und Bauer und nicht von Steinhaus. Kann sie doch nichts für, dass wir uns so dämlich anstellen...

  10. #475

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Steinhaus hin, Steinhaus her. Ludwig muss weiterspielen, so lange nicht abgepfiffen wurde. Das lernt man bereits in der Jugend! Ganz einfach. Bleibt er nicht ganz kurz "stehen", kann er den Ball noch blocken.
    Ja im Grunde stimmt das zwar, aber dadurch das es so nah vor dem Tor war und die Steinhaus ne seltsame Bewegung machte,die man als möglichen Griff zur Pfeife deuten könnte, ist doch 1sec zögern schon tödlich.

    PS: Wahrscheinlich schon 1000x gefragt worden. Dein Avatar, außer das es kirre macht, ist das Katie Perry?
    der Hauptgrund is wohl eher der das die bekloppte Steinhaus im Vorfeld (die gesamte erste Halbzeit!) JEDE Aktion in der sich n Herthaner kreischend in unsere Beine warf SOFORT abgepfiffen hat, selbst in den beiden Vorteilsaktionen für uns aus denen zumindest bei einer von beiden ne glasklare Kontermöglichkeit mit hoher Torwahrscheinlichkeit genommen wurde, aber als Hertha EINMAL Vorteil hatte, wo sie vorher SOFORT in ihre Pfeiffe trötete, der Pfiff seltsamer weise ausblieb, dafür folgte dann der komische Griff zur Pfeiffe um sie dann doch nicht zu benutzen! Ja was denn nu? Als Spieler würde ich mir da verarscht vorkommen! Mal so, mal so! Sowas nennt man mit zweierlei Maß messen und bedeutet in der Regel für einen Unparteiischen = setzen, 6!
    Als Spieler muss ich wissen welche Linie ein Schiri pfeifft, dann kann ich mich danach richten und demzufolge agieren. Nach den beiden uns genommenen Konteraktionen und dem 0:1 merkte man unseren Jungs eine Verunsicherung an. Wäre das Spiel zu Beginn sauber gelaufen hätten wir es gewonnen, da leg ich mich fest!
    Ich bleibe dabei: Das Versuchsprojekt Steinhaus des DFB hat uns die 3 Punkte gekostet!
    Hätte es nicht besser ausdrücken können. Die Steinhaus hat durch ihr Verwirrspiel Augustinsson erst in die Zögererrolle gebracht.
    Regel aus der Jugend hin oder her.

  11. #476

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Ich tue mich schwer hier Ironie zu erkennen. Kannste dir nicht ausdenken sowas

  12. #477
    FofftigMark
    Gast
    Ich hab nichts gegen Bibiana Steinhaus und finde das eine gute Sache mit ihr. Vielleicht haben die Spieler ja so mal mehr Respekt vor dem/der Unparteiischen. Außerdem, warum sollte sie das nicht so gut können wie ein männlicher Schiedsrichter?

    Aber gestern hatte sie in der ersten Halbzeit einen schlechten Tag. Alles abgepfiffen( obwohl das Weiterlaufenlassen mittlerweile viel besser geworden ist in der Bundesliga) was nur zu Boden ging und geschrien hat, nicht einmal die Vorteilsregel beachtet. Schade, das es gerade uns getroffen hat.
    Aber Ludwig muss aus seinem Fehler lernen, denn sowas sollte ihm nicht wieder passieren. Obwohl einem Hummels sowas in der Art ja auch passiert sein soll....
    Geändert von FofftigMark (11.09.2017 um 15:40 Uhr)

  13. #478
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Die Spieler sollen die Augen auf Ball, Mit- und Gegenspielern haben, nicht dem Schiri. Wenn sie zur Pfeife greift, dann weil sie Foul pfeifen würde wenn Leckie den Ball nicht bekommt (=kein Vorteil). Kommt mal klar.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #479
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Aber warum wird das jetzt bei Steinhaus zum Thema gemacht? Machen die anderen männlichen Kollegen doch schon seit Jahren so.

  15. #480

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Er darf da niemals stehen bleiben und was auch immer reklamieren... Macht erst vorbildlich den Weg im VOllsprint zurück um dann im entscheidenden MOment stehen zu blkeiben und die Arme fragend ind die Luft zu heben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •