Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5 14151625 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 559

Thema: U21 EM in Polen

  1. #211
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von marvin1899 Beitrag anzeigen
    England
    Zum Glück. Im anderen Halbfinale treffen die beiden besten Teams des Turniers aufeinander, Spanien ist mit dem Kader glasklarer Favorit, Italien hat aber auch sehr viele sehr gute Spieler. Bei Deutschland sind da eben keine wirklich überragenden Spieler drinnen, das ist bei Spanien (Inaki, Deulofeu, Kepa, Gaya, Bellerin, Saul, Llorente, Suarez, Sandro) und Italien (Donnarumma, Conti, Caldara, Petagna, Berardi, Chiesa, Bernardeschi, Pellegrini) anders.

    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Warum hat Italien gegen Tschechien verloren? Bzw. wie?
    B-Elf
    Carlos Soler :love:

  2. #212
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Am Besten man geht bei der nächsten EM wieder in den alten Modus mit 8 Teams zurück oder erweitert gleich auf 16 und lässt die 1. und 2. einer Gruppe einfach weiterkommen. So wie die A-EM früher halt auch war.

    Besonders aus Sicht der Slowaken war das absoluter Mist. Die sind als Zweiter der Gruppe A besser als der Zweite der Gruppe B und der Gruppensieger der Gruppe C. Wegen des direkten Vergleichs in Gruppe C aber trotzdem draußen. Hätte der Letzte der Gruppe C (Tschechien) jedoch gegen den Vorletzten gewonnen, wären sie doch weiter.
    Hinzu kommt, dass sie keine Chance hatten, auf die Ereignisse zu reagieren. Es wären ihnen noch über 15 Minuten geblieben, in ihrem letzten Spiel ein 4:0 zu erzielen.
    Dieser Modus ist so bescheiden, darauf muss man erst einmal kommen. Aber da es die großen Nationen mit den höchsten Werbeeinnahmen ins Halbfinale geschafft haben, kann ich mir vorstellen, dass alles beim Alten bleibt.

  3. #213

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Modi mit 12 oder 24 Teams, wo es danach nicht mit genau der Hälfte der Teams in einer KO-Runde weitergehen kann, sind immer Mist!

  4. #214
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Den Modus fand ich gar nicht mal so schlecht. So mussten alle Teams in der Gruppenphase alles geben, die Qualifikation war kein Zuckerschlecken (Frankreich und Holland haben es gar nicht erst geschafft) und es war Spannung in den letzten Spielen. Ich würde allerdings bei den besten Gruppenzweiten bei gleicher Tordifferenz den weiterkommen lassen, der sein letztes Spiel zuerst ausgetragen hat.

  5. #215
    Avatar von Exel
    Registriert seit
    25.06.2017
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    2
    Heute Deutschland vs England. Krass, obwohl Deutschland als Gruppen-Zweiter gegen den Ersten aus Gruppe A spielt, wird Deutschland laut sportwette.net sogar als leichter Favorit gehandelt. Ich persönlich stufe die Engländer allerdings als sehr stark in der U21 ein und gebe ihnen einen leichten Vorteil.
    Geändert von Exel (27.06.2017 um 21:53 Uhr)
    Ich würde sogar darauf wetten, dass Bremen die nächsten Partien gewinnt und mir dafür extra Wettgutscheine von sportwettenbonus.de holen.

  6. #216
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ich finde es schon etwas kurios, dass Kuntz bis auf Dänemark quasi die gleichen Partien als Trainer bekommt, die er 96 auch als Spieler bei der EM schon hatte.

  7. #217
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon etwas kurios, dass Kuntz bis auf Dänemark quasi die gleichen Partien als Trainer bekommt, die er 96 auch als Spieler bei der EM schon hatte.
    Tja, das ist UEFA
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  8. #218

    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    153
    Taktgeber, die Mannschaften können ja nichts dafür, dass sie später/früher spielen. Fair wäre das auch nicht.

    Sehe das Duell eher auf Augenhöhe. Deutschland hat den letzten Test der beiden im Frühjahr gewonnen. Vielleicht kommt dadurch der leichte Vorteil zustande.

  9. #219
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Der Stefan Kuntz ist in den letzten Jahren auch irgendwann in ein Fass voller Glückshormone gefallen, oder war der schon immer so eine Kichererbse?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #220
    Avatar von flowen
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kiel/Leipzig
    Beiträge
    868
    Fast hätte Mehmet es einmal ohne schlechten Witz geschafft, doch dann kam die Freundin des englischen Torhüters.

  11. #221
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Netter Ton
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  12. #222

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Haben die Tonprobleme, oder liegt es an meinem Fernseher?

  13. #223
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    Haben die Tonprobleme, oder liegt es an meinem Fernseher?
    Siehe meinen Post
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  14. #224
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Wenn die Queen mal nicht mehr ist, werden wir jetzt Erwachsenen wahrscheinlich nie wieder God save the queen hören.
    +++ No surprising news +++

  15. #225

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Boah das nervt ja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •