Seite 70 von 119 ErsteErste ... 20 50 60 69707180 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1783

Thema: Jiri Pavlenka (Werderaner!)

  1. #1036
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Die Drobny-Verlängerung wurde soeben bekannt gegeben. Ein Indiz dafür, dass der Pavlenka-Deal in Kürze durch ist?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #1037
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Ich hätte mir hier einfach etwas mehr Vorarbeit gewünscht. Dann hätte man das alles viel eleganter lösen können und es wäre gar nicht erst zu solch einer Hängepartie gekommen. So gräbt man mehrere Wochen an seiner vermeintlichen Wunschlösung und steigt dann am Ende ggf. doch aus dem Poker aus, da man die finanzielle Schmerzgrenze bereits erreicht hat. Wenn man dann auf einmal die volle Aufmerksamkeit Wiedwald und einer möglichen Vertragsverlängerung widmen sollte, käme ich mir an seiner Stelle wie eine Art Notlösung oder das 5. Rad am Wagen vor. "Felix, wir sind rundum von dir überzeugt, deine Leistungen waren hervorragend und deine Identifikation mit Werder Bremen ist vorbildlich, wir wollen dich deshalb natürlich auch sehr gerne weiterhin als unseren Stammkeeper für die nächsten Jahre an den Verein binden. Etwas anderes kam für uns nie in Frage."

  3. #1038
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Baumi schön den Viktor vollgelabert.Pass auf geht das mit Jiri klar verlängern wir mit Drobny ein Jahr und du hast noch etwas extra Knete
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #1039
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Die Drobny-Verlängerung wurde soeben bekannt gegeben. Ein Indiz dafür, dass der Pavlenka-Deal in Kürze durch ist?
    Denke mal dass das auf eine Einigung hindeutet.
    I'm going out to take over the world.

  5. #1040
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Die Drobny-Verlängerung wurde soeben bekannt gegeben. Ein Indiz dafür, dass der Pavlenka-Deal in Kürze durch ist?
    Dass man mit ihm verlängern wird, wurde doch schon länger gesagt, jetzt wird er halt wieder selbst in Bremen gewesen sein, um den Vertrag selber unterzeichnen zu können, nehme ich an.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #1041
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir hier einfach etwas mehr Vorarbeit gewünscht. Dann hätte man das alles viel eleganter lösen können und es wäre gar nicht erst zu solch einer Hängepartie gekommen. So gräbt man mehrere Wochen an seiner vermeintlichen Wunschlösung und steigt dann am Ende ggf. doch aus dem Poker aus, da man die finanzielle Schmerzgrenze bereits erreicht hat. Wenn man dann auf einmal die volle Aufmerksamkeit Wiedwald und einer möglichen Vertragsverlängerung widmen sollte, käme ich mir an seiner Stelle wie eine Art Notlösung oder das 5. Rad am Wagen vor. "Felix, wir sind rundum von dir überzeugt, deine Leistungen waren hervorragend und deine Identifikation mit Werder Bremen ist vorbildlich, wir wollen dich deshalb natürlich auch sehr gerne weiterhin als unseren Stammkeeper für die nächsten Jahre an den Verein binden. Etwas anderes kam für uns nie in Frage."
    Finde nicht, dass das eine Hängepartie ist, da habe ich schon ganz anderes erlebt (und das sollte eigentlich das ganze Worum). Ist zwar nicht die Regel, solche Verhandlungen, zumindest, dass das so nach außen durchdringt, aber unnormal ist das wiederum auch ganz sicher nicht. Und wieivel Vorarbeit geleistet wurde, lässt sich imo nicht wirklich abschätzen. Imo nach wie vor alles im Rahem, der wird schon noch kommen. Der Verhandlungspartner ist halt mehr Pragmat als Gentleman, aber wer Christian Constantin kennt, weiß, dass der noch relativ normal ist.

  7. #1042
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.546
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Die Drobny-Verlängerung wurde soeben bekannt gegeben. Ein Indiz dafür, dass der Pavlenka-Deal in Kürze durch ist?
    Ich denke ja.
    Wechsel von Wiedwald inklusive...

  8. #1043
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Angeblich steht der auch bei Paok nun auf der Liste

  9. #1044

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Die Drobny-Verlängerung wurde soeben bekannt gegeben. Ein Indiz dafür, dass der Pavlenka-Deal in Kürze durch ist?
    Nein, Drobny hat doch in jeder denkbaren Funktion die gleiche Aufgabe als Nr. 3. Die Frage ist nur, wie die Konstellation aussieht! Entweder Pavlenka/Wiedwald/Drobny, Pavlenka/Zetterer/Drobny oder Wiedwald/Zetterer/Drobny. Die einzige Konstante ist Drobny

  10. #1045
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Angeblich steht der auch bei Paok nun auf der Liste
    Warum sollte da hinwollen? Ich glaube ja das die BL der Grund ist warum er eh so auf einen Wechsel drängt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #1046
    Avatar von ExilBremer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    105
    Paok war wohl eher auf Wiedwald bezogen.

  12. #1047
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Achso.Ja das ist ja schon länger bekannt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #1048
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Nein nicht auf Felix, sondern auf Jiri. Die suchen ja ein Torwart er und Ochoa sind auf der Liste bei Paok

  14. #1049
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ist doch egal. Pavlenka hat sich klar geäußert das er in die BL und zu uns will. Ich denke nicht das der jetzt noch umschwenkt. Es liegt lediglich noch an der Einigung der Vereine und sobald das passiert ist ist er Spieler von uns.

  15. #1050

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Pavlenka hat sich klar geäußert das er in die BL und zu uns will. Ich denke nicht das der jetzt noch umschwenkt. Es liegt lediglich noch an der Einigung der Vereine und sobald das passiert ist ist er Spieler von uns.
    Vielleicht ein Selke Dejavau? Baumann steigt aus und Pavlenka geht zu Paok

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •