Seite 82 von 119 ErsteErste ... 32 62 72 81828392 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1783

Thema: Jiri Pavlenka (Werderaner!)

  1. #1216
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Pavlenka wird alleine von der Ausstrahlung schon ein Update sein. Wiedwald sieht einfach immer aus, wie ein Junge, dem man das Eis geklaut hat.
    Milchschnitte, nicht Eis.

  2. #1217
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112
    Was hier schon wieder los ist. Abwarten, angucken, dann bewerten. So werde ich es zumindest machen. Ansonsten: yeah, die Transe nimmt Fahrt auf.
    It's not important where you come from but where you're going.

  3. #1218
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen

    Man braucht ja auch nicht viel Fakten für ne Meinung
    Zu viele Fakten machen das Leben eh nur zu kompliziert.
    Hörst du auf, noch mehr Fakten zu bringen, mein Kopf explodiert?!

  4. #1219
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Pavlenka wird alleine von der Ausstrahlung schon ein Update sein. Wiedwald sieht einfach immer aus, wie ein Junge, dem man das Eis geklaut hat.
    Milchschnitte, nicht Eis.
    Pardon, mein Fehler...

  5. #1220
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Pavlenka wird alleine von der Ausstrahlung schon ein Update sein. Wiedwald sieht einfach immer aus, wie ein Junge, dem man das Eis geklaut hat.
    Milchschnitte, nicht Eis.
    Pardon, mein Fehler...

  6. #1221

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    50
    Im letzten halben Jahr hat Omma aber statt Milchschnitte schon das Wurstbrot eingepackt

  7. #1222
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Schon alleine weil Pavlenka keine Bundesligaerfahrung hat, ist das eine mutige Entscheidung.
    Abgesehen von 17anderen Bulittorhütern und 2-3 Keepern, die in England oder Spanien ihr Geld verdienen, trifft das auf nahezu jeden ausländischen TW zu.

    Die Auswahl an guten, finanzierbaren TW ist halt nicht so groß, da muss man als ein Verein wie Werder fast zwangsläufig in der 2.Liga oder im Ausland suchen.

    Und da finde ich einen Nationaltw zu holen, der mit seinen Verein überragend spielte, grundsätzlich eine vertretbare Lösung.

    Die Alternativen Pollerbeck, wären teurer und ebenso ohne Bulierfahrung bzw. auch nicht unumstritten wie Adler und im Gehalt kostspieliger.

    Deshalb, WENN man zum Schluss kommt, das Wiedwald nicht die unumstrittene Lösung ist, läuft es m.E. fast zwangsläufig auf einen Keeper wie Jiri hinaus. Frankfurt und Berlin hatten mit ähnlichen Lösungen auch keine schlechten Erfahrungen gesammelt.

  8. #1223
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Du hast somit klar gesagt, dass er keine Verstärkung ist, was wir nicht beurteilen können.
    Nein, das habe ich nicht geschrieben und das sehr ich definitiv auch nicht so.

    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Und Wiedwald war 15/16 die letzten beiden Spiele auch gut, stimmt schon, aber die 32 Spiele davor und die wenigen Spiele in der Hinrunde 16/17 waren dann eben wieder schlecht.

    Er hatte vorher auch schon gute Spiele und war auch in der letzten Hinrunde trotz einer desaströsen Mannschaftsperformance in einigen Spielen nicht schlecht. In jedem Fall war er auch besser als Drobny, der bleiben darf.

  9. #1224
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen

    Das hat nichts mit Verwirrtheit, sondern lediglich mit berechtigter Skepsis zu tun

    Pavlenka ist nach allen Infos, die wir bisher haben keine klare (!) Verstärkung.


    Und Wiedwald war die komplette Hinrunde nicht besser als Drobny, denn dann hätte er gespielt. Er war in Ordnung, aber mehr nicht. Und 15/16 war er zu Beginn Durschschnitt, dann wurde er immer schlechter, bis er sich am Ende wieder gefangen hat und gut gespielt hat. Dann war er diese Saison zu Beginn wirklich schlecht, bei Einspringen dann okay und die Rückrunde war dann gut. Trotzdem kein Zeichen von Konstanz und wenn er nicht in Topform war, war er maximal Durschnitt, dazu will Nouri einen anderen Keeper mit anderen Stärken und offenbar haben sie den ihn Pavlenka gefunden.
    Carlos Soler :love:

  10. #1225
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Wiedwald hätte als Nr.2 wohl auch bleiben dürfen...Drobny bleibt wohl als Nr.3 und Integrationshelfer für die neue Nr.1

  11. #1226
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Ich bin skeptisch. Hoffentlich zu Unrecht. Damit sich das ganze lohnt, muss er schon klar besser als Wiedwald sein. Der so schlecht halt nicht ist.

  12. #1227
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ich bin froh das für die wichtige Position endlich mal Geld in die Hand genommen wird.
    Social Distortion

  13. #1228
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    ..während die Berichte zu Pavlenka hier sehr ernüchternd sind..
    es gibt doch gar keine, oder was habe ich übersehen?
    Ich musste in erster Linie an den folgenden Bericht denken (der sich aber wohl überwiegend auf Eindrücke aus der Zeit bei Ostrau bezogen):

    Zitat Zitat von Jadehai89
    Durch seine knapp 2 Meter Körperlänge "fischt" er häufig vermeidlich gutplatzierte Schüsse aus dem Kreuzeck, was natürlich ofmals spektakulär aussieht.
    Auch bei Schüssen gegen die Laufrichtung bekommt er häufig noch die Pranke an den Ball.
    Zudem sehe ich ihn gegenüber Wiedwald stärker bei Elfmetern.
    Durch seine Körpergröße hat er manchmal so seine Schwierigkeiten, schnell in den unteren Ecken zu sein.
    Auch das Rauslaufen und "nach vorne Abklatschen lassen" sind ausbaufähig,

    zumal er in Tschechien natürlich auch nicht immer auf höchstem Niveau geprüft wurde.
    Fußballerisch solide...
    ...fußballerisch ist aber jede Klobürste ein Update zu Wiede / Drobo, das ist klar.
    Seine Ausstrahlung hingegen ist ein klares Plus im Gegensatz zu Wiedwald.
    Das dürfte sich bei Slavia aber nochmal verbessert haben, alleine schon durch den Erfolg der letzten Spielzeit.
    Nun ja, kein Schlechter, aber auch kein klares Update zu Wiedwald.
    Würde der nämlich woanders spielen und das halbe Worum würde sich seine Highlight- Videos bei Youtube reinziehen, wären viele hier sicher ganz heiß auf Felix. Man will halt neues Spielzeug!
    Ich mein nur, ich höre das Gejaule nach dem 5. Spieltag schon, wie man mal wieder auf der TW- Position so fahrlässig handeln konnte...


    negativ sind ja nur die fett markierten teile, was das am ende tatsächlich bedeutet werden wir wohl sehen. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemanden mit ähnlichen stärken und schwächen holen würden, nouri wird bei pavlenka stärken sehen, die er bei wiedwald vermisst, sonst würde die aktion keinen sinn ergeben. da ich pavlenka nie gesehen habe kann ich aber nicht einschätzen welche das sind und bleibe da agnostisch.
    tiefbegabt

  14. #1229
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Hoffentlich geht Werder zumindest grob +/- Null aus dem Wechsel heraus. Pavlenka hat wie Wiedwald nur noch bis 2018 Vertrag, da würde ich es nicht nachvollziehen können, wenn man selbst 2-3 Mio. ausgeben und Wiedwald dann aber selbst für irgendeinen Kleckerbetrag ziehen lassen würde.

  15. #1230
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Ich bin skeptisch. Hoffentlich zu Unrecht. Damit sich das ganze lohnt, muss er schon klar besser als Wiedwald sein. Der so schlecht halt nicht ist.
    Aber eine halbe Saison gute Leistung zeigen, reicht in der Bundesliga nicht aus! Davor war das teilweise grottenschlecht, dann mittelmäßig um dann wieder abgestürzt zu schlecht bis jetzt zu gut. Alles in allem zu wenig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •