Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 1819
Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: 1. Worum-Comunio-Liga 2017/18

Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei deinem Kauf schon gedacht "was soll das denn werden", zumal Usual ihn erst zwei Tage vorher schnell verkauft hat
    Ich hatte mich auch gewundert und erstmal nachgeschaut, ob ich da was mit dem Saisonaus falsch in Erinnerung hatte.

Für mich hat sich die Ländersielpause gelohnt. Mit James und Arp knapp 5 Mio Gewinn gemacht.

Ich spiele hier nur mit Arschgeigen zusammen!

Schauen alle zu, lachen sich ins Fäustchen und ergötzen sich an meiner Unwissenheit und daran, wie ich Geld verbrate...

Und warum wundert es mich überhaupt nicht, dass ich jeweils knapp überboten werde und ausgerechnet Marvin den Zuschlag bei James und Arp bekommt? The rich are getting richer. Er hätte wahrscheinlich auch Niederlechner kaufen können und bei ihm hätte er aus unerklärlichen Gründen seinen Marktwert vermutlich auch verdoppelt...

Zitat Zitat von marvin1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei deinem Kauf schon gedacht "was soll das denn werden", zumal Usual ihn erst zwei Tage vorher schnell verkauft hat
    Für mich hat sich die Ländersielpause gelohnt. Mit James und Arp knapp 5 Mio Gewinn gemacht.
    Das habe ich auch so analysiert.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich spiele hier nur mit Arschgeigen zusammen!

Schauen alle zu, lachen sich ins Fäustchen und ergötzen sich an meiner Unwissenheit und daran, wie ich Geld verbrate...

Und warum wundert es mich überhaupt nicht, dass ich jeweils knapp überboten werde und ausgerechnet Marvin den Zuschlag bei James und Arp bekommt? The rich are getting richer. Er hätte wahrscheinlich auch Niederlechner kaufen können und bei ihm hätte er aus unerklärlichen Gründen seinen Marktwert vermutlich auch verdoppelt...
    Bei Geiger hattest du mich dafür knapp überboten um 10.000. Der war eigentlich schon fest im Team eingeplant

Baumgartl 0 Punkte
    Geht schonmal gut los
    8.243.721

Bargfrede vor dem Spieltag verkauft

Naja, scheißegal
    8.243.721