Seite 25 von 26 ErsteErste ... 5 15 242526 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 379

Thema: 1. Worum-Comunio-Liga 2017/18

  1. #361

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Hätte der geizige Computer 70k mehr für Bender geboten, hätte ich keinen weiteren Spieler abgeben müssen. Und wäre Bittencourt kein Verräter, sondern hätte sich an die Abmachungen gehalten und bei mir unterschrieben, wäre das auch alles kein Problem. Aber das liebe Geld hat ihm in letzter Sekunde anscheinend den Kopf verdreht, so dass er letztlich bei dannything unterschrieben hat...

    Auf mehr als 4 Minuspunkte für Bittencourt gegen Werder!
    Wenn er dann nicht der einzige Kölner mit ordentlich Minuspunkten bei den Kölnern ist
    Vor 2 Spieltagen hattest du mich allerdings bei Stindl mit weniger als 10.000 Kröten überboten und da hatte ich am Ende einen Spieler zu wenig...also: das passt schon!

  2. #362
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja eher, dass Ribery seinen Durchfall aufgebraucht hat und auf Diekmeier trifft.
    Waren in den vergangenen Jahren heisse Duelle.
    Leider hatte Diekmeier nur ein paar Minuten.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  3. #363
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Mittwochabend nach der CL schnell Boateng raufgesetzt, gestern zu einem Wurstpreis verkauft.
    Dazu noch Haller und Schwegler weg, dafür Santos und Kruse gekauft und 6.000 € übrig.
    Brauchte zwingend einen dritten Verteidiger, da muss man Donnerstags nehmen, was auf dem Markt ist.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #364
    Avatar von Razor86
    Registriert seit
    30.03.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    0
    War ne schöne Saison, als Einstand in Liga 1.
    Meine Runde ist gelaufen.
    Bin im Minus. Auf eine schöne nächste Saison

  5. #365
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Glückwunsch an Marvin. Viel souveräner kann man das nicht runterspielen. Bei mir hat es trotz Endspurt heute leider nicht für Platz 9 gereicht. Auf ein Neues...

  6. #366
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Jo, marvin souveräner und verdienter Meister.

    Mein anfänglicher Kader war einfach nicht wirklich kompatibel zum neuen Punktesystem bzw. der Notenvergabe. Bis ich den Murks so allmählich nachvollziehen und austauschen konnte, war marv schon über alle Berge.

  7. #367
    Menelri
    Gast
    Auch von mir Glückwunsch an marv und war eine nette Gruppe mit euch

    War allerdings auch meine letzte Communio-Saison, das Spiel hat mir durch die Änderungen und nervigen Einloggsperren einfach immer weniger Spaß gemacht, war in der RR auch kaum mehr drin. Werde mich daher zurückziehen, wünsche denen, die weiterspielen, aber viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison

  8. #368
    Avatar von swaii
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Viernheim (Südhessen)
    Beiträge
    284
    Och Menel, jetzt wo ich auch da bin..

  9. #369
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    So ihr lieben danke für die Saison. Bin aufgrund der bescheidenen Notenänderung aber nächstes Jahr auch nicht mehr dabei.

  10. #370
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von swaii Beitrag anzeigen
    Och Menel, jetzt wo ich auch da bin..
    Keine Zeit und Motivation mehr - bin glaub ich eh abgestiegen zudem

  11. #371

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Meine Saison lief besser als erwartet. Gefühlt war ich seit September nur noch fünf Mal eingeloggt. Das neue und bald wieder alte Notensystem ist murks. Mal schauen, ob ich mich nächste Saison nochmal aufraffen kann.

    Glückwunsch Marv
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #372
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Dankeschön

    Ist alles schon eigenartig geworden mit den dauernden Änderungen bezüglich der Noten usw.
    Hab jede Saison diesen typischen Cut, wo ich keine Lust mehr habe, meine Manschaft zu verändern. Diesen hatte ich diese Saison zum Glück recht spät gehabt.
    Ich werde nächste Saison noch dabei sein aber mal schauen wie das weiterläuft. Es wird nun aber auf jeden Fall mal der Kicker Manager getestet um Alterntiven zu haben.
    Geändert von marvin1899 (13.05.2018 um 20:09 Uhr)

  13. #373
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    Kommt ein neuer Notenvergeber, ist schon angekündigt auf der Seite.

  14. #374
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Auf von mir Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!

    Ich habe es leider nicht mehr geschafft, mich an Skywalker auf den dritten Platz zu kämpfen, aber dafür tröstet der Pokalsieg!
    8.243.721

  15. #375
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Auch noch mal einen Glückwunsch an Marv!
    Dritter Platz, war wohl das Maximum in diesem Jahr, NoClue war doch dann nicht einzuholen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •