Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 379

Thema: 1. Worum-Comunio-Liga 2017/18

  1. #256
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Was man dort in dieser Saison bislang alles schon veranstaltet hat, dürften die Kündigungen der ProPlayer dort quasi im Minutentakt eintrudeln. Erst stellt man einfach mal so das Notensystem auf den Kopf, mehrfach keine Login-Möglichkeit, dazu zum wiederholten Male gehackt worden.

    Falls ich mich im Tagesverlauf nicht mehr einloggen können sollte und so dann die Minupunkte für die bislang unbesetzten Positionen kassiere, ist hier Achterbahn...

  2. #257
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Ich könnte mich eben wieder einloggen.
    Es ist so nervig, wie unfassbar dumm ich bin. Hätte ich Traore sofort verkauft, als die Nachricht der Verletzung kamm, hätte ich eine halbe Million mehr bekommen.
    8.243.721

  3. #258
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Ich bin auch gespannt, wie das mit Comunio weitergeht. Die dürften seit August eine beachtliche Anzahl an zahlenden Kunden verloren haben und es wird nicht besser..

    Ich kam zum Glück auch kurz rein, um meine Aufstellung anzupassen.

    Bei Coms, die während des Hacks komplett zurück gesetzt wurden, sind alle Transfers von heute nicht nicht mehr aufgreifbar. Da würde mir echt der Spielspaß komplett abhanden kommen..

  4. #259
    Avatar von Razor86
    Registriert seit
    30.03.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    0
    Klasse...
    Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob die das alles vernünftig wieder hinbekommen oder ob mein Spieltag damit gelaufen is..

  5. #260
    Avatar von Razor86
    Registriert seit
    30.03.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    0
    Bin zwar wieder drin...
    aber meine Aufstellung is n hübsches 4-4-2 ...
    meine 11 Spieler passen aber nur in ein 3-4-3...

    sehr gut..also 2 unbesetzte Positionen und das verwirrende, auf der Teamseite wo meine letzte Aufstellung steht is ein 3-4-3 nur ohne Compper

    Keine Ahnung wie das jetzt bewertet wird hier.


    Fakt ist auf jeden Fall

    02.11.17 10:08 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 3-4-3

    Aufstellung: Schwolow - Compper; Wendt; Wendell - Schmiedebach; Kampl; N. Schulz; Klaus - Lewandowski; Jairo; Kleindienst

    so war es vorher gespeichert. Nun bin ich gespannt

  6. #261
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Sollte Sportradar kommende Saison immer noch für die Noten verantwortlich sein, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, Comunio zu beenden. Jeder Verteidiger, der ein Tor erzielt, hat mindestens eine 2.0 bzw. 13 Punkte sicher.

    Moisander und allen voran Danso können nie im Leben "gute" Leistungen in den entsprechenden Spielen attestiert werden. Durch den Abstauber dürfte Danso bestenfalls die Minuspunkte abgewendet haben, aber doch keinen Sprung um ungefähr 3 Noten.

    Durch seinen Patzer vor dem 0:1 hätte es normalerweise bestenfalls noch eine 5.0 erhalten dürfen, ein paar Minuten später köpft er den Ball aus einem Meter Entfernung über die Linie und steht auf einmal bei einer 2.0...?! Holy fuck...

  7. #262
    Menelri
    Gast
    Dito, ich spiele u.a. aus deisem Grund schon länger mit demselben Gedanken.

  8. #263
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Sind nicht ohne Grund sieben(!) Verteidiger unter den Top10 der Punktbesten Spieler.
    Die kommen oft viel zu gut weg und Fehler die zu Gegentoren führen werden in der Statistik wohl nicht geführt, anders ist das nicht zu erklären.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  9. #264
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Und sobald eine Mannschaft 2 Gegentore kassiert, sind die Minuspunkte für den Keeper eigentlich vorprogrammiert. Egal, ob er noch 1-2 "Unhaltbare" rausfischt und auch ansonsten völlig schuldlos an den Gegentoren war.

    Sich bei der Benotung ausschließlich auf irgendeinen Scheißcomputer zu verlassen, der nur die Statistiken auswertet, ist die günstigste Alternative, aber eben auch die schlechteste. Ich nehme 1000mal lieber wieder die Notenwürfler von Spox oder sonstwen, die nur mit einem Auge das Spiel verfolgen und sich dabei 8 Bier reinpfeifen, da kommen immer noch weitaus passendere Noten bei raus.

  10. #265

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Ich verliere durch die neue Notenvergabe auch zunehmend die Lust
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #266
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Eine Notengebung, die ausschließlich auf Grundlage von Statistiken vollzogen wird, kann fairer sein, als die aktuelle. Dazu muss die Statistik aber wesentlich differenzierter geführt werden, das heißt es muss beispielsweise zwischen Querpässen und Steilpässen unterschieden werden sowie zwischen "ungefährlichen" Ballverlusten und solchen, die zu Gegentoren führen.
    Problematisch bleibt weiterhin, dass das Spiel ohne Ball eigentlich nicht statistisch erfasst werden kann. Ob jemand die Räume klasse zuläuft oder krasse Stellungsfehler in seinem Spiel hat - das wird doch nicht erfasst. Und wenn ein Verteidiger bei einer Ecke unter dem Ball durchspringt und damit ein Gegentor verschuldet, wird doch sicher auch nicht erfasst.

    Fortschrittlich fände ich eine Bewertung, die auf einer differenzierten Statistik beruht und gleichzeitig eine Beurteilung durch Personen in einem bestimmten Verhältnis mit einfließen lässt.
    8.243.721

  12. #267
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Schön verzockt mit Reus
    8.243.721

  13. #268
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Naja, ich Vollpfeife lebe dafür hinter 'm Mond!

    Ich kaufe vor einigen Tagen Niederlechner, weil ich mir denke, günstiger Stammspieler mit Punktepotential. Dann wundere ich mich gestern, warum der Marktwert so stark gesunken ist und sehe dann erst, dass er sich bereits vor der Länderspielpause die Kniescheibe gebrochen hat und sein Saisonaus somit quasi feststeht.


  14. #269
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Ich hab mir bei deinem Kauf schon gedacht "was soll das denn werden", zumal Usual ihn erst zwei Tage vorher schnell verkauft hat
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #270
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Gut, dass du es für dich behalten hast
    8.243.721

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •