Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Deutschland - San Marino (20:45)

  1. #61
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Diese alberne Scheiße um Timo Werner kann dann auch mal langsam aufhören.
    Ich finds eigentlich ganz geil. Dann lassen die Spieler diese Schwalbenscheiße vielleicht mal sein.
    Hätte Werner die Schwalbe als Spieler eines anderen Vereins gemacht, würde heute kein Hahn mehr danach krähen. Aber es war halt das nationale Feindbild aus Leipzig
    Das denke ich eher nicht. Sein Problem war m.E. die Klarheit der Schwalbe. Wenn eine minimale Berührung vorliegt und man sich dann fallen lässt, ist das ebenfalls eine Schwalbe, aber eben nicht sehr offensichtlich.
    Problem war viel eher sein erbärmliches Interview nach der Schwalbe.


    so dumm dreist hat keiner tagelang gelogen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #62

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Diese alberne Scheiße um Timo Werner kann dann auch mal langsam aufhören.
    Ich finds eigentlich ganz geil. Dann lassen die Spieler diese Schwalbenscheiße vielleicht mal sein.
    Hätte Werner die Schwalbe als Spieler eines anderen Vereins gemacht, würde heute kein Hahn mehr danach krähen. Aber es war halt das nationale Feindbild aus Leipzig
    Das denke ich eher nicht. Sein Problem war m.E. die Klarheit der Schwalbe. Wenn eine minimale Berührung vorliegt und man sich dann fallen lässt, ist das ebenfalls eine Schwalbe, aber eben nicht sehr offensichtlich.
    Problem war viel eher sein erbärmliches Interview nach der Schwalbe.

    Und RB ist nunmal ein weiterer Grund, den Spieler scheisse zu finden.

    Ich finde das Ganze auch sehr unterhaltsam. Ob er sich nochmal zu solch einer Schwalbe hinreißen lässt, ist eher unwahrscheinlich, von daher hat das Ganze so oder so einen positiven Effekt.
    Ach, Werner würde wieder fallen wenn es die Gelegenheit dazu gibt. Der hat aus der ganzen Geschichte gar nicht gelernt. Fühlt sich ja als Opfer.

    Aber mit Rangnick hat er ja auch noch einen Vorgesetzen der das unterstützt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •