Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 297

Thema: [Diskussion] Gojko Cimirot

  1. #16
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.749
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Muss man als trauriger Worumianer jetzt auf Dienstag warten oder wird der Hamster, nach zwei ernüchternden Transendienstagen, schon eher zum laufen gebracht?
    Zu Pfingsten erscheint doch immer irgend einer
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #17
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    bosnian Petsos
    jensi hat hier ab sofort Hausverbot!
    That escalated quickly.

  3. #18
    Hedoaltruist
    Gast
    Cimirot wäre Bombe und genau der Spieler, der im Mittelfeld noch fehlt. Mit ihm wäre das Mittelfeld für unsere Verhältnisse überragend besetzt, selbst wenn Gnabry geht. Dann bitte noch einen TW, IV und ST und es könnte seit Ewigkeiten mal wieder unsere Saison werden.

  4. #19
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.749
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Cimirot wäre Bombe und genau der Spieler, der im Mittelfeld noch fehlt. Mit ihm wäre das Mittelfeld für unsere Verhältnisse überragend besetzt, selbst wenn Gnabry geht. Dann bitte noch einen TW, IV und ST und es könnte seit Ewigkeiten mal wieder unsere Saison werden.
    Die Rückrunde war doch schon "unsere Saison" ...
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #20
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Kann denn jemand was zu seinen Stärken sagen? Oder wurde da schonmal was woanders geschrieben? Ich kann nüx finden hier... Mir sagt der Name auch nur was, weil ich glaube, denn bei den Vorschlägen mal aufgeschnappt zu habe?

  6. #21
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Banano hat endlich den Thread eröffnet
    I'm going out to take over the world.

  7. #22
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  8. #23
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand was zu seinen Stärken sagen? Oder wurde da schonmal was woanders geschrieben? Ich kann nüx finden hier... Mir sagt der Name auch nur was, weil ich glaube, denn bei den Vorschlägen mal aufgeschnappt zu habe?
    Das wurde glaube ich ne Millionen mal im Neuzugang Thread von Marshall beschrieben.
    Einfach da mal rein schauen.

  9. #24

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Eintüten würde ich sagen!

  10. #25
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Gibt es schon einen Fahrplan für den Hypetrain? Hab den gestrigen verpasst - heute hätte ich aber noch Zeit

  11. #26
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen Fahrplan für den Hypetrain? Hab den gestrigen verpasst - heute hätte ich aber noch Zeit

    Nur noch auf Hochglanz polieren...
    I'm going out to take over the world.

  12. #27

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    5 Mio ist aber schon eine Nummer, da man Gondorf ja bereits geholt hat. Haben Thomas Delaney, Maximilian Eggestein, Philipp Bargfrede , ok Bargi spielt 20% der Saison. Und Eggstein sollte nächste Saison sehr nach dran sein oder kann Cimirot auch IV :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #28

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    DM, für 5 Millionen?
    Sind die bei Trost?

  14. #29
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    5 Mio ist aber schon eine Nummer, da man Gondorf ja bereits geholt hat. Haben Thomas Delaney, Maximilian Eggestein, Philipp Bargfrede , ok Bargi spielt 20% der Saison. Und Eggstein sollte nächste Saison sehr nach dran sein oder kann Cimirot auch IV :-)
    Naja da sieht man mal, wie wichtig es wäre, gute Spieler zu halten. Grillitsch fehlt im DM ZM ganz extrem, Cimirot würde für ihn kommen. Gondorf ist ja eher für die Breite, so wie man das bis jetzt erkennen kann.
    Hätte man Grillo gehalten, hätte man diesen Teil der Mannschaft fertig gehabt, jetzt fehlt genau dieser Spielertyp. 5 Mio hätte man sich gespart, auch wenn ein großer Teil davon ins Gehalt geflossen wäre, naja aber Grillo hätte vielleicht trotz Gehaltserhöhung nicht gewollt.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt Ergebnisse, Hopp, Hopp!

  15. #30

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Also doch kein Angebot. War doch klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •