Umfrageergebnis anzeigen: Wo steht Werder im Mai 2018?

Teilnehmer
196. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1 - 4

    23 11,73%
  • Platz 5 - 8

    60 30,61%
  • Platz 9 - 13

    95 48,47%
  • Platz 14 - 18

    18 9,18%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 135

Thema: Saisonvorschau 17/18

  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Saisonvorschau 17/18

    Hier möchte ich das Spiegelbild der "Fan-Meinung" zur Sommerpause wiedergeben.

    Was wäre drin, wenn die geplanten Neuverpflichtungen einschlagen und Nouri der Mannschaft seinen Stil eintrichtern kann...?

    Bitte hier keine Diskussionen, die schon wo anders behandelt werden. Nur die Frage: Was glaubt Ihr ist - stand Sommer - drin?

  2. #2
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Der wohl zu diesem Zeitpunkt unnötigste Thread im Forum...

  3. #3
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    Hmmmm, nette Idee... aaaaber viel zu früh für mich. Erstmal abwarten, was an Transfers noch kommt und vor allem geht. Da sind 2 Monate Ungewissheit und entsprechend schwere Einschätzungen zu treffen. Geht Werder mit Kruse, Gnabry und Co. in die Saison oder nicht? Kommen Verstärkungen auf der IV, ZM Position? Gibt es u.U. einen neuen Torwart? Alles so Fragen, die es schwer machen, jetzt schon abzustimmen. Wie lange lässt du das Votum offen? Oder kann man das nachträglich ändern? Mein momentaner Wunsch geht Richtung Platz 1-4

  4. #4

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Der wohl zu diesem Zeitpunkt unnötigste Thread im Forum...
    Ich find es dagegen spannend, die Einschätzungen zu sammeln, um die Tendenz später mit der Realität vergleichen zu können.

    Begrenzt ist die Umfrage nicht, da es halt um die Sommerpause geht.

    Was geht mit den Leuten die da sind und mit denen, die dazu kommen sollen...?
    Geändert von Das-ist-kein-Mond... (02.06.2017 um 23:36 Uhr)

  5. #5
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.859
    Ich hoffe auf Platz 5-8 und erwarte Platz 9-13 ... was kreuze ich nun an?

  6. #6

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401
    Rrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiisiekoooooooooooooo...

    Es geht mir um die Erwartungshaltung in der Sommerpause. Viele sind da auf Urlaub, einige werkeln und einige wenige wollen über Werders potentielle Zukunft reden. Das ist - stand Sommer - eben hier möglich.

    Wenn Ihr zögert, wartet halt nen Tag - aber jeder soll nur einmal abstimmen.

  7. #7
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    geht's schon weiter?
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  8. #8
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Weltherrschaft!

  9. #9
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.689
    Ich hoffe, wir kommen ausnahmsweise mal rechtzeitig aus dem Quark und nicht erst wieder nach der halben Hinrunde. Eine stärker besetzte Liga gabs lange nicht (noch nie?), alle Vereine sind entweder noch nie abgestiegen oder fester Bestandteil der Buli. Deswegen wär ich mit nem Mittelfeldplatz völlig zufrieden, auch weil Schalke, Leverkusen und Gladbach sich wieder fangen werden.

  10. #10
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Da ich fest mit einem Kruse- (und Gnabry) Abgang rechne, werden wir uns vermutlich wieder zwischen Platz 10-18 einordnen müssen.

    Vorsichtige Prognose, die Transferphase ist noch lang.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #11

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Das-ist-kein-Mond... Beitrag anzeigen
    Rrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiisiekoooooooooooooo...

    Es geht mir um die Erwartungshaltung in der Sommerpause. Viele sind da auf Urlaub, einige werkeln und einige wenige wollen über Werders potentielle Zukunft reden. Das ist - stand Sommer - eben hier möglich.

    Wenn Ihr zögert, wartet halt nen Tag - aber jeder soll nur einmal abstimmen.
    Dann wäre es ja eigentlich interessant, kurz vor dem ersten Spieltag noch einmal die Umfrage hereinzustellen. Dann müsste man ja eigentlich auch eine Bewertung der TP haben.

  12. #12

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401
    Ja, das dacht ich auch.

    Ich bin ja auch gespannt, wie sich Stuttgart und Hannover im Vergleich zu Werder einordnen, oder z. B. auch die leergeräumten Vereine wie Freiburg sich machen. Aber abstimmen sollte man bis zum Saisonbeginn, damit man sich dann wieder anderen Dingen widmen kann...

  13. #13

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Übrigens wundere ich mich über die Einteilung mit 4-4-5-5. 6-6-6 oder 4-3-4-4-3 wäre wesentlich natürlicher.

  14. #14

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Man kann natürlich immer alles hinterfragen wenn man so drauf ist, als ob die Einteilung nicht vollkommen wurscht ist.

  15. #15

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401
    Aufteilung ist wurscht. Am Ende reicht der 12. Platz nicht, um am letzten SP die Relegation zu verhindern. Mir war wichtig:

    1. CL-Plätze?
    2. Europa?
    3. Niemandsland?
    4. Kampf um den Klassenerhalt.

    Und dann kann man drüber reden, was der gemeine Mob sich wüsncht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •