Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Umbau von Platz 11

  1. #16
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    RB Leipzig sein gelobtes NLZ-Gebäude auf 13.500 Quadratmeter hat 33 Millionen € gekostet und da sind wir im Vergleich dazu Lichtjahre entfernt. Bayern München sein NLZ kostet insgesamt sogar 70 Millionen €, echt der Wahnsinn. Aber auch die anderen Vereine, mit denen Werder mehr auf Augenhöhe ist wie z. B. Hannover haben viel bessere Bedingungen. Schön wäre es ja, wenn der alte Standort bleiben könnte aber für klare Verbesserungen muss richtig viel Geld in die Hand genommen werden. Hoffe da findet Werder einen Gönner, der finanziell richtig sich dafür einsetzen mag. Denke da an Zech vom AR, der hätte die notwendigen finanziellen Mittel und könnte vielleicht dafür Namenssponsor vom NLZ werden.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #17
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Werder sollte nicht den gleichen Fehler wie beim Stadion machen und an der Historie festhalten. Es ist offensichtlich, dass der aktuelle Standort nicht genügen wird. Von daher: Finger weg und endlich fortschrittlich denken.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #18
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    https://www.werder.de/de/teams/junio...iningszentrum/

    Aber gerade die Nähe zu den Profis von Werder wird auf der Home-Page beworben. "Diese Nähe" würde dann entfallen und die Atmosphäre wäre dann anders. Aber Anfaro Du hast schon im Prinzip recht, wenn am alten Standort es nicht vernünftig genug verbessert werden kann, dann muss man einen neuen Standort suchen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  4. #19
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Hier muss in den nächsten 1-2 Jahren was passieren, sonst fallen wir komplett hinten runter.
    Man muss ggf. auch wieder Geld in die Hand nehmen, es muss ja nicht gleich 70 Mio wie die Bayern sein, aber zumindest etwas ähnliches wie Leipzig (zB. 20. Mio, wobei Leipzig immer spezielle und kostspielige extra Wünsche hat).
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  5. #20

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Es müssen einfach intelligente Lösungen her. Gemeinsam mit allen Profivereinen der Region und den Bildungsinstitutionen.

  6. #21
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Könnte man denn nicht zumindest die Stehplätze überdachen? Oder muss man da auch spezielle Anträge stellen? Ist ja schon relativ bitter zu sehen, dass in der 3. Liga die Zuschauer da alle mit einem Regenschirm stehen müssen.
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  7. #22
    FofftigMark
    Gast
    Da ist Fußball und kein Handball. Da kann man schonmal nass werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •