Seite 20 von 79 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1175

Thema: DFB-Pokal 2017/18

  1. #286
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Allerdings haben die sich bisher ziemlich gut verstärkt. Die werden den direkten Aufstieg wieder anpeilen. Fraglich bleibt halt in der Tat, ob die Truppe sich findet. Allerdings haben die bis zum Pokalspiel schon wieder 2-3 Ligaspiele aufzuweisen und sind 2-3 Wochen länger im Training.
    das kann ich nicht einschätzen, alle kommen von regional- und drittligisten, die ich kaum gesehen habe. in jedem fall können sie zu dem zeitpunkt noch nicht eingespielt sein, zumal der neue trainer sicher auch anders spielen lassen will als hollerbach.
    Dafür werden sie in der Vorbereitung deutlich weiter sein als Werder. Mal sehen, wie sich das jeweils auswirkt.
    so wie es aktuell aussieht bleibt bei uns aber der kern der mannschaft zusammen und der trainer derselbe, ebenso wie die spielsysteme. diese kontinuität hatten wir in den letzten fünf jahren nicht, die vorbereitung beginnt entsprechend nicht bei null.
    Geändert von cluseau (19.06.2017 um 13:42 Uhr)
    tiefbegabt

  2. #287
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.769
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Allerdings haben die sich bisher ziemlich gut verstärkt. Die werden den direkten Aufstieg wieder anpeilen. Fraglich bleibt halt in der Tat, ob die Truppe sich findet. Allerdings haben die bis zum Pokalspiel schon wieder 2-3 Ligaspiele aufzuweisen und sind 2-3 Wochen länger im Training.
    das kann ich nicht einschätzen, alle kommen von regional- und drittligisten, die ich kaum gesehen habe. in jedem fall können sie zu dem zeitpunkt noch nicht eingespielt sein, zumal der neue trainer sicher auch anders spielen lassen will als hollerbach.
    Dafür werden sie in der Vorbereitung deutlich weiter sein als Werder. Mal sehen, wie sich das jeweils auswirkt.
    so wie es aktuell aussieht bleibt bei uns aber der kern der mannschaft zusammen und der trainer derselbe, ebenso wie die spielsysteme. diese kontinuität hatten wir in den letzten fünf jahren nicht, die vorbereitung beginnt entsprechend nicht bei null.
    Und Nouri kennt sich im Fitness-Bereich aus, auch deshalb bin ich optimistisch, dass es erneut für Würzburg reichen wird.

  3. #288
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Eine Übersicht, die der Kader der Würzburger aktuell aussieht incl. Vorstellung der Spieler:
    http://www.mainpost.de/sport/wuerzbu...art786,9626889
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #289
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    ich war noch nie auf der seite, trotzdem meinen die ich hätte schon fünf artikel gelesen und dürfe jetzt nicht mehr..wat?
    tiefbegabt

  5. #290
    Avatar von WerderMeineLiebe
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich war noch nie auf der seite, trotzdem meinen die ich hätte schon fünf artikel gelesen und dürfe jetzt nicht mehr..wat?
    Bei mir dasselbe.
    Grün wie Gras und weiß wie Schnee,
    das ist unser SVW!

  6. #291
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich war noch nie auf der seite, trotzdem meinen die ich hätte schon fünf artikel gelesen und dürfe jetzt nicht mehr..wat?
    Klassicher Klickköder.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #292
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    So und nicht schlechter wird die DFB Pokal Saison 2017/18 für Werder laufen:
    Nochmal zum in Erinnerungen schwelgen an alle
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  8. #293
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038

    DFB-Pokal 2017/18

    Das ja Quatsch.
    Wie destruktiv muss man drauf sein, um die Arbeit in so ein Video zu stecken. Domi, bist du es? ^^

    Na, die ersten Runden werden wir überstehen, wenn nicht FCB, BVB oder sowas kommt.
    Geändert von Werder lebenslang (25.06.2017 um 08:24 Uhr)

  9. #294
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Gut das ich zu blöde zum schneiden Bin
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  10. #295

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Das ja Quatsch.
    Wie destruktiv muss man drauf sein, um die Arbeit in so ein Video zu stecken. Domi, bist du es? ^^

    Na, die ersten Runden werden wir überstehen, wenn nicht FCB, BVB oder sowas kommt.
    Warum sollte ich an sowas Freude haben? Weil ich öfters pessimistisch bin find ich es sicher nicht geil mir sowas anzugucken.

  11. #296
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    @DFB_Pokal
    Heute um 11 Uhr werden die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Runde bekanntgegeben. Welches Spiel wird wohl live im Free-TV gezeigt? #DFBPokal
    tiefbegabt

  12. #297
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    @DFB_Pokal
    Heute um 11 Uhr werden die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Runde bekanntgegeben. Welches Spiel wird wohl live im Free-TV gezeigt? #DFBPokal
    <-- Brezn und Maß
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #298
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    wir am samstag 20:45? im tv???
    tiefbegabt

  14. #299
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Samstags 20:45 o.O

  15. #300
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wir am samstag 20:45? im tv???
    ach nein, hertha gegen rostock am montag im free tv
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •