Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg für die Gelben.

    17 24,29%
  • 0:0, 1:1, 2:2, 3:3, 4:4...

    4 5,71%
  • Sieg für Werder & ab in die EL!

    49 70,00%
Seite 2 von 90 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1347

Thema: Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen - 20.05.2017 - 15:30 Uhr

  1. #16
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Werder

  2. #17
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.561
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wach es wird leider doch nur ein knapper Sieg
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #18
    Avatar von Werderanix
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    28
    Immer optimistisch sein.

    Folgenden Spielablauf sage ich voraus: Dortmund drückt uns in der 15. Minute durch Schlafalarm in unserer Abwehr einen rein. - 0:1 - Danach erfolgt vor der Halbzeit irgendwie der Ausgleich - 1:1 - In der zweiten Hälfte mit offenen Visier, BVB nutzt das - 1:2 - Unsere Jungs geben nicht auf. Bartels kloppt den Ball ins Eck - 2:2 - Die letzten 10 Minuten. Wir wechseln. Pizarro kommt. Wir legen nochmal alles rein und erackern uns Chance um Chance. Wiedwald hält derweil 2 mal glänzend. Plötzlich taucht Pizarro, nach Ping-Pong im Strafraum, auf und stochert den Ball in irgendeiner für sein Alter eigentlich schon ziemlich ungeeigneten Bewegung ins Tor - 3:2 - Wir gewinnen knapp.

    Fazit: 3:2 für uns.

  4. #19
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.538
    Irgendwas muss man ja anders machen, damit die Negativserie endet.

    Also:

    Werder bekommt heute ne fette Klatsche.
    Die Luft ist raus, an Europa glaubt man selber nicht wirklich und für den BVB geht es um richtig was.

  5. #20
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Schöne 10er Quote fürn Sieg von Werder

  6. #21
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Dortmund startet mit Mega-Vollgas, wir überstehen das aber mit Ach und Krach und machen das 1:0 durch einstudierte Freistoßvariante.
    Dortmund ist wütend, wodurch sich Räume für Konter ergeben, der zweite endet mit dem 2:0 durch Bartels nach Kruse-Vorlage. Irgendwie schaukeln wir das in die Pause. In der Zweiten macht Aubameyang einen Abpraller rein, den Wiedwald nach vorn abklatschen lässt. Wir haben dann fast keinen Ballbesitz mehr, aber das Ende kommt dann so, wie Werderanix schon sehr präzise geglaskugelt hat. Nur dass das 3:2 in der 92. fällt, was aber nichts mehr macht.

    Ganz Deutschland staunt, wie man mit 27 % Ballbesitz in Dortmund gewinnen kann.
    "Durch die schönen Konter und eine extrem konzentrierte Abwehrleistung ist der Sieg dennoch nicht ganz unverdient", sagt Oliver Kahn.

    P.S. Das Seitfallziehertor von Juno wird leider wg. gefährlichen Spiels abgepfiffen. Und Sané bekommt Gelb-Rot in der 87., nach einem Foul, das gerade so außerhalb des Strafraums war.
    Geändert von Dinge (20.05.2017 um 11:34 Uhr)

  7. #22

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    2.083
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Dortmund startet mit Mega-Vollgas, wir überstehen das aber mit Ach und Krach und machen das 1:0 durch einstudierte Freistoßvariante.
    Dortmund ist wütend, wodurch sich Räume für Konter ergeben, der zweite endet mit dem 2:0 durch Bartels nach Kruse-Vorlage. Irgendwie schaukeln wir das in die Pause. In der Zweiten macht Aubameyang einen Abpraller rein, den Wiedwald nach vorn abklatschen lässt. Wir haben dann fast keinen Ballbesitz mehr, aber das Ende kommt dann so, wie Werderanix schon sehr präzise geglaskugelt hat. Nur dass das 3:2 in der 92. fällt, was aber nichts mehr macht.

    Ganz Deutschland staunt, wie man mit 27 % Ballbesitz in Dortmund gewinnen kann.
    "Durch die schönen Konter und eine extrem konzentrierte Abwehrleistung ist der Sieg dennoch nicht ganz unverdient", sagt Oliver Kahn.

    P.S. Das Seitfallziehertor von Juno wird leider wg. gefährlichen Spiels abgepfiffen. Und Sané bekommt Gelb-Rot in der 87., nach einem Foul, das gerade so außerhalb des Strafraums war.
    Alles andere wäre reine Spekulation !

  8. #23
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Schöne 10er Quote fürn Sieg von Werder
    24 bei Gnabry trifft und Werder Sieg.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  9. #24
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ausssichtsloses Unterfangen. So schön die Serie zwischendrin war, dürfte es doch ernüchternd sein, wenn man die Saison dann mit 3 Pleiten abschliesst. Hoffe auf einen ordentlichen Auftritt, bei dem man sich nicht 4, 5 oder mehr Tore fängt, sondern vernünftig mal wieder verteidgt und die Räume konzentriert schliesst. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass alle schon mehr oder weniger im Sommerpausen-Modus sind und die Saison abgehakt wurde.

  10. #25
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    712
    Meine Güte, bin ich nervös. Zwischen abschlachten lassen und Wunder ist alles drin. Meine Gefühlslage ist mal Hü, mal Hopp. Mein Tipp ist ein 4-2 für Dortmund. Man, bin ich nervös!
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  11. #26

    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    WIR gewinnen 6:0
    Augsburg in der Nachspielzeit auch.
    WIR haben ein positives Torverhältnis und Dortmund wird bloß vierter wegen eben diesem nicht so gelungenen gegenüber BVB.
    Hasiburg erläutert sich mit Schiriunterstützung ein Unentschieden in letzter Minute und darf dennoch in die Reli...

    Und ich hör jetzt auf zu rauchen....
    ;-)

    Trotzdem, schön wäre...



    Werder!

  12. #27

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Piza kommt heute in der 80. beim Stand von 1:1 (7. Aubameyang .. Panik, Panik .. 67. Kainz) rein, macht in der 87. das 2:1 (zeitgleich zum 1:1 von Mainz) und sieht dann doch ein, dass er jetzt so seine Karriere beenden kann.

    Realistisch: Keine Chance heute und das ist auch okay. Das einzige was ich nicht verkraften könnte wäre wenn wir tatsächlich gewinnen und es dann doch nicht für Platz 7 reicht.

  13. #28
    Avatar von BigBrodus
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    800
    Bitte kein 0:5 Zwischenstand! Niederlage wäre verkraftbar aber nicht so wie gegen Hoffenheim

    Habe immer noch diesen kleinen Funken Resthoffnung

  14. #29
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Matchday... Aber leider auch Klatschen-Time
    I'm going out to take over the world.

  15. #30
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.903
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ausssichtsloses Unterfangen. So schön die Serie zwischendrin war, dürfte es doch ernüchternd sein, wenn man die Saison dann mit 3 Pleiten abschliesst. Hoffe auf einen ordentlichen Auftritt, bei dem man sich nicht 4, 5 oder mehr Tore fängt, sondern vernünftig mal wieder verteidgt und die Räume konzentriert schliesst. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass alle schon mehr oder weniger im Sommerpausen-Modus sind und die Saison abgehakt wurde.


    Alles andere als eine klare Niederlage wäre überraschend, ein Sieg schon fast sensationell.

    Die einzige Hoffnung dürfte sein, dass die Dortmunder Spieler mit Tuchel und der Saison - den Pokal ausgeklammert - abgeschlossen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •