Seite 32 von 34 ErsteErste ... 12 22 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 499

Thema: [Diskussion] Jérôme Gondorf (ab Juli Werderaner)

  1. #466

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Ich verstehe diesen Transfer nicht. Das man 1,2 Mio in einen fast 29-iährigen mit keinerlei Entwicklungspotenzial investiert ist für mich unverständlich. Ich hätte mir gewünscht, dass man sich um einen Max Christiansen bemüht. Der Junge kommt zudem aus dem Norden und wäre evtl. nicht abgeneigt.

  2. #467
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Ich kann es verstehen.
    Vielleicht bemüht man sich ja um einen Christiansen?
    Wenn nur das Transferfenster nicht so bald schlöße, Panik!

  3. #468
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    ein Talent haben wir mit Eggestein auf der Position. Was wir aktuell benötigen ist eine Soforthilfe als Back-Up. Da passt Gondorf gut rein.

  4. #469

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #470
    Hedoaltruist
    Gast
    Und ich frage mich, warum man sich gerade nach dieser Saison um Christiansen bemühen sollte.

  6. #471

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Denke auch das wir mit Egge und evtl Schmidt genug Nachwuchs haben. Einen gestandener Spieler wie Gondorf zu verpflichten, ist nachvollziehbar. So lange er noch keine Spiele für uns absolviert hat, ist jede Kritik völlig sinnlos. Ja, er ist nicht Kroos oder Iniesta...das weiß ich und er selbst wohl auch.
    FB hat genug Baustellen vor sich, also lasst uns mal abwarten wer noch alles kommt. Hätte natürlich nichts gegen einen top DM, weil uns der seit Jahren irgendwie gefehlt hat.

  7. #472
    Avatar von Wynton Rufer
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    Wellington, NZ
    Beiträge
    66
    Je länger ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir der Transfer. Habe ihn kaum verfolgt bisher, aber er scheint ja als Kämpfer und Identifikationsfigur bekannt zu sein. Und da zeigt sich ne Handschrift von Baumi, die mir gefällt. Solche Spieler sind gerade als Back-Up sehr wertvoll: Knallen sich voll rein, motivieren, im Team anerkannt, sind sich für nichts zu schade und mosern nicht (bzw. weniger), wenn sie auf der Bank sitzen. Von diesen Typen haben wir doch inzwischen einige: Kruse, Bauer, Caldirola, Moisander, ... (darf gerne erweitert werden ;-) )

  8. #473
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Meine Skepsis bleibt, aber er wird ab Juli für Werder spielen und daher werde ich ihm die Chance einräumen, mich eines Besseren zu belehren. Was vorher war, zählt nicht und hier startet er halt wie jeder Nezugang bei Null. Kann nur positiv überraschen.

  9. #474

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Willkommen bei Werder !
    Ich denke genau das, was Baumann erwähnt hat: Der wird mehr spielen, als Einige hier denken. Typischer Mehrwert-Spieler, von daher passt das zu Werder. Kann man durchaus mit Bartels vergleichen, das konnte damals auch keiner verstehen.... fragt da noch jemand nach ?

  10. #475
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Bei dem Transfer kannst du überhaupt nix falsch machen. Hab seit dem das erst Interesse bekannt wurde mich mehr mit ihm auseinander gesetzt und auch mit Lilien Fans (komme ja aus Hessen) unterhalten. Jego ist ein Spieler der keinen Aufriss hält wenn er auf der Bank sitzen sollte, sich aber voll rein haut, total korrekter Charakter (wirst nichts anderes über ihn hören), spielerisch mit Vrancic der beste Darmstädter, defensiv gut, spielt gute Pässe, aber auch offensiv immer wieder dabei und gefährlich. Für einen 6er hat er dafür gut gescored. Er bringt Erfahrung mit, aber auch ne gewisse Ruhe und Gelassenheit. Für 1,2 Mios wenn ihr mich fragt ein super Transfer. Da kann man nichts falsch machen und Bedarf ist da.

  11. #476
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    226
    Willkommen in Bremen!
    Freue mich sehr über diesen Transfer; ein unterschätzter Spieler und was man so hört charakterlich top.

  12. #477
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Guten Morgen renaldo

  13. #478
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Jerome Gondorf
    Freue mich, dass Luca Caldirola weiterhin Teil des SV Werder Bremen bleibt und wir wieder gemeinsam in einem Team spielen!
    Klick
    I'm going out to take over the world.

  14. #479

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    Schöner Artikel im WK über "Jego"

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1613705.html

  15. #480

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Ich freu mich total auf ihn. Glaube er wird uns helfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •