Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich unser Werder!

    48 71,64%
  • Keiner.

    7 10,45%
  • Hopp holt die Zähler.

    12 17,91%
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28 58 68 7778
Ergebnis 1.156 bis 1.164 von 1164

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim - 13.05.2017 - 15:30 Uhr

  1. #1156
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Die Pfiffe gegen Wagner hab ich mal gar nicht verstanden?!

  2. #1157
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Die Pfiffe gegen Wagner hab ich mal gar nicht verstanden?!
    Ich schon. In der Ostkurve stehen nämlich auch viele dämliche Idioten.

  3. #1158
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder lebenslang Beitrag anzeigen
    Die Pfiffe gegen Wagner hab ich mal gar nicht verstanden?!
    Ich schon. In der Ostkurve stehen nämlich auch viele dämliche Idioten.
    Leider wahr.

  4. #1159
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Ich kann den Typen nicht leiden, hält sich für Deutschlands besten Stürmer und den Besten, den Bremen jemals hatte.
    +++ No surprising news +++

  5. #1160
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von leibundseele Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich sagen , dass Nouri sich verzockt hat mit Viererkette und Gnabry.
    Aber man darf auch mal sagen , dass Hoffenheim richtig stark war, sehr schnell und zweikampfstark, das war schon wirklich sehenswert.

    Respekt an das Team, dass es nie aufgegeben hat, und noch 3 Tore erzielt hat. Dieser Wille war vorhanden, genausso wie bei den Fans , die Stimmung war trotzdem richtig gut gestern. Das ist Werder Bremen .

    So gesehen können wir immer noch voller Hoffnung nach Dortmund fahren, und dann hoffen das was geht. Dortmund hat auch richtig Druck und schlechte Stimmung. Da geht was.
    Man hat halt gesehen, was technisch gute Spieler in einem Mittelfeld ausmachen. Demirbay und Rudy haben den Ball immer gut rotieren lassen. Sowas vermisse ich bei uns enorm. Daher würde uns m.M.n. ein technisch starker MF (gerne als OM/ZM) gut zu Gesicht stehen.

  6. #1161

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    was mir im spiel aufgefallen ist, war die in der taktikvorhersage erwähnte pressingresistenz der hoffenheimer. die haben sich kaum aus der ruhe bringen lassen. man merkt, dass die mannschaft (auch) danach zusammengestellt wurde, unabhängig von großen namen. ich denke, dass das auch bei unseren neuzugängen eine rolle spielen wird.

    nebenbei gesagt verstehe ich nicht, warum wagner ausgepfiffen wurde. dem kann man doch nichts vorwerfen, außer, dass er über die jahre an seiner rolle gewachsen ist und bei uns noch nicht so weit war.
    Hoffenheims (zumeist erfolgreiche) Versuche, immer wieder spielerische Lösungen zu finden, ist mir schon im Hinspiel extrem aufgefallen. Fand unser Sliel dort auch besser, als das in Berlin, weil der Gegner einfach wesentlich stärker war. Die haben einfach auch nen richtig geilen Kader, voll mit feinen Kickern, wie Vogt, Kaderabek, Rudy, Amiri, Demirbay, Kramaric...

    Gestern kam auch noch ne unglaubliche Eiseskälte vor unserem Tor hinzu, dumm gelaufen...

  7. #1162

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    601
    Viele Grüße aus Hoffenheim:

    Nach einer 23-Stunden-Reise sind wir wohlbehalten wieder daheim gelandet. Euer Stadion liegt wunderschön an der Weser (?) das Stadionvorfeld lädt zum Verweilen ein. Es hat mir sehr gut gefallen.

    Puuhhh was ein Spiel. Wir haben uns ja ungläubig die Augen gerieben, jeder Schuss war anfangs ein Treffer ... unglaublich! Taktisch wurde ordentlich gezockt und Julian hat dieses Spielchen gewonnen. Vogt spielte, das erste mal diese Saison, vor der Abwehr. Uth mit einem super Spiel, sehr zweikampfstark. Wir haben viele dieser Fußspitzenduelle gewonnen und diese Ballgewinne auch toll in Konter umwandeln können.

    So ist es manchmal, beim dem einen läuft wirklich alles und beim Gegner geht rein gar nix.

    Naja, Mund abputzen Werder - weiter gehts.

    Nach dem Spiel haben mir besorgte Bremer Fans gesagt, dass wir bei den Spielen im Ausland (CL-Quali + EL) unbedingt die deutsche Fanszene würdig (z. B. in der Anzahl der Fans) vertreten sollen. Es gibt viele Fanclubs bei uns, die sich hierauf vorbereiten und wir werden auch unser Bestes geben, auch wenn das für werdersche Verhältnisse nicht viel ist. Wir versuchen es und geben unseres Bestes ... wobei dies in euren Augen nicht genug sein kann. Bitte bedenkt einfach, dass wir uns diese Saison eigentlich auf Abstiegskampf oder gemütliches Mittelfeld vorbereitet haben. Hier dachte doch niemand, dass wir uns auf einmal mit Spielen im Ausland befassen müssen.

    Auf ein baldiges Wiedersehen ...
    Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim .... Hoffenheim

  8. #1163
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Das war teilweise schon beeindruckend, was eure Mannschaft da angestellt hat (ganz unabhängig von der schlechten Leistung Werders). Wenn ihr eure Abgänge gut kompensieren könnt, dürfte euch auch die CL nächste Saison Spaß machen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #1164
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Hab es mir noch mal angeschaut, auch wenn AN die Schuld auf sich nimmt, das darf kann kein Alibi für die Spieler sein, eine derartig schlechte Leistung abzuliefern.
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •