Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Das sagen die beiden Hoffenheim-Fans VOR dem Spiel

  1. #31

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Es wurden auch nie extrem teure Transfers realisiert,...
    Bitte?

    Schon das Jahr in Liga zwei, das Aufstiegsjahr, widerspricht doch der Behauptung.

    Was die Transferbilanz angeht: Hoffenheim hat als Zweitligist und in seinen ersten beiden Bundesligajahren in drei Saisons mal schwuppdiwupp 50 Millionen ausgegeben – bei sechsstelligen Einnahmen. Ehe sie durch die Transfers von Luis Gustavo zu Bayern München und Carlos Eduardo zu Rubin Kasan erstmals einen Transferüberschuss hatten.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #32
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorlekarl Beitrag anzeigen
    Der eine in mir sagt: "Möge der bessere gewinnen."

    Der andere sagt: "Scheiß Werder !!" *lol*

    Wir versuchen die Möglichkeit, doch noch den 3. Platz zu erreichen, zu erhalten. Und das geht nur mit einem Sieg in Bremen.

    Es wäre der erste und auch der erste Sieg bei diesem Schiedsrichter Daniel Siebert. Bei bisher 10 gepfiffenen Partien hat Hoffe noch nie unter seiner Schiedsrichterleitung gewonnen.

    Und Bremen hat die Anti-Hoffenheim-Geheimwaffe schlechthin = Bargfrede. Vermutlich 90% seiner Tore hat er in Spielen gegen uns geschossen und war öfters der Mann-des-Spiels.

    Euch und uns wünsche ich ein super Spiel !!!
    3/4 .. also wär da was anderes als 90% sagt liegt falsch
    Erbsenzähler!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #33

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Es wurden auch nie extrem teure Transfers realisiert,...
    Bitte?

    Schon das Jahr in Liga zwei, das Aufstiegsjahr, widerspricht doch der Behauptung.

    Was die Transferbilanz angeht: Hoffenheim hat als Zweitligist und in seinen ersten beiden Bundesligajahren in drei Saisons mal schwuppdiwupp 50 Millionen ausgegeben – bei sechsstelligen Einnahmen. Ehe sie durch die Transfers von Luis Gustavo zu Bayern München und Carlos Eduardo zu Rubin Kasan erstmals einen Transferüberschuss hatten.
    Du kennst schon den unterschied zwischen einem teuren Transfer und der gesamten kaderplanung, welcher aus mehreren Transfers besteht? Nichts anderes habe ich geschrieben oder wolltest du das falsch verstehen?! WOB macht genau das Gegenteil. Teure, fertige Profis.

    Zieh einen Strich unter die Ein und Ausgaben von hoffenheim und sag was stand heute raus kommt.

    Es bestreitet auch niemand, das sie ohne das geld die erste Liga nicht erreicht hätten. Aber Ziel war/ist die Eigenständigkeit des Vereins. Bisher scheinen sie auf dem richtigen weg zu sein, zumindest ist das mein aktueller sachstand. Sollte das falsch sein, bitte korrigieren.

    Ich bin bestimmt kein Freund von hoffenheim, aber man sollte schon differenzieren können.
    Geändert von Duke1982 (13.05.2017 um 13:07 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.335
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Wir gewinnen und als Ausgleich darf Bremen dann Gilb in Grund und Boden schießen
    das wer perfekt. Wird aber leider so nicht passieren.

    Tja...
    Gib mich die Kirsche!

  5. #35

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Nach dem spiel gibt's beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht 3 Fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •