Seite 54 von 923 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 74 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #796

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Hm Wiesenhof ist eben im Tierschutz, im Arbeitsrecht für Menschen und im Umweltschutz eine Katastrophe.
    Das Menschen ihr eigenes Leid ernster nehmen als das von Tieren ist leicht erklärbar, aber objektiv doch eher eine Standpunktfrage (das sieht wohl immer nur der Teil so, der eben Leid ausführt). Zumal es ein sehr gut vermeidbares und ausschließlich auf den eigenen Vorteil (beim Konzern und beim Kunden) und vollkommen bewusst zugefügtes Leid ist.

    Natürlich ist es albern hier nur einen Teil des Weges zu gehen und sein Konsumverhalten nicht zu überdenken. So oder so verstehe ich jeden Menschen der nicht für solche Konzerne (und ja das schreibe ich bewusst im Plural) Werbung laufen möchte und würde damit nicht rumlaufen. Und wenn das ein erster Schritt ist sein Handeln zu überdenken, ist er aller Ehre wert.

    Ich habe nie verstanden warum Menschen, welche Moralvorstellungen haben und diese in ihrem Leben umsetzen um was Gutes zu tun, immer von Nörglern auseinander genommen werden und ein Haar in der Suppe gesucht wird. Dieses ständige: ja aber du machst ja auch dieses oder jenes. Es geht doch darum wo anzufangen. Eine Veränderung zu beginnen. Es zu versuchen nach eigenen Maßstäben. Nichts zu tun, kann nie die Antwort sein.
    [...]
    Geändert von JHL (30.06.2017 um 13:07 Uhr)

  2. #797
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.865
    Ich mag das neue Trikot. Aber das Wiesenhof-Logo versaut es komplett.

  3. #798

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich mag das neue Trikot. Aber das Wiesenhof-Logo versaut es komplett.
    Auf dem Away finde ich das Logo ehrlich gesagt sogar eher dezent. Es fällt jedenfalls mir kaum negativ auf. Den Gesamteindruck des Home beeinträchtigt es für mich schon etwas, aber auch da habe ich schon deutlich Schlimmeres gesehen. Das Away finde ich insgesamt richtig genial. Trotzdem hatte ich mir fest vorgenommen, kein Wiesenhof-Trikot zu kaufen... *muss stark bleiben*

  4. #799

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Murph liest du hier mit ? Die umbro Trikots von Nürnberg kosten genau so viel
    Was?
    Besser könnte es trotzdem werden: Man vergleiche die Preise für die Vorjahrestrikots im Abverkauf von Nürnberg und von uns. Vielleicht liegts aber auch daran, dass die Nürnberger da einfach netter sind
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  5. #800
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt: kriegt man das Logo irgendwie sauber abgelöst?

  6. #801
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Unschön finde ich, dass Werder das Home Trikot online mit Bildern der Spielerversion bewirbt und das Ding im Fanshop die gewohnt schlechtere Qualität hat. Dann doch bitte auch die Bilder der Fanshopversion nutzen.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  7. #802
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.475
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt: kriegt man das Logo irgendwie sauber abgelöst?
    Es soll wohl mit Aceton funktionieren.

  8. #803
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Unschön finde ich, dass Werder das Home Trikot online mit Bildern der Spielerversion bewirbt und das Ding im Fanshop die gewohnt schlechtere Qualität hat. Dann doch bitte auch die Bilder der Fanshopversion nutzen.
    Also ist das Trikot was man dann tatsächlich bekommt nicht so hauteng geschnitten?
    I'm going out to take over the world.

  9. #804
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt: kriegt man das Logo irgendwie sauber abgelöst?
    Schön, dass du endlich eingesehen hast welcher Verein der richtige ist
    I'm going out to take over the world.

  10. #805

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Ich habe nie verstanden warum Menschen, welche Moralvorstellungen haben und diese in ihrem Leben umsetzen um was Gutes zu tun, immer von Nörglern auseinander genommen werden und ein Haar in der Suppe gesucht wird. Dieses ständige: ja aber du machst ja auch dieses oder jenes. Es geht doch darum wo anzufangen. Eine Veränderung zu beginnen. Es zu versuchen nach eigenen Maßstäben. Nichts zu tun, kann nie die Antwort sein.
    Dazu gibt es zwei Motive:

    Variante A dürfte 99,5% der so Beschriebenen betreffen:
    Man möchte diejenigen lächerlich machen, die diese Moralvorstellungen haben und leben, um sich selbst und das eigene unreflektierte Konsumverhalten zu legitimieren.

    Variante B:
    Man lebt diese Moralvorstellungen selbst super-konsequent und möchte mit anderen, die auf Teilgebieten Probleme erkannt haben und dementsprechend leben, in einen Diskurs kommen.
    Man kann Fleisch konsumieren, ohne Massentierhaltung zu unterstützen. Ich finde Wiesenhof als Sponsor auch suboptimal... Und eure Haustiere füttert Ihr doch auch mit Chappi, Whiskas und Co. Ich will gar nicht wissen, woher das Fleisch kommt.

    PS: Das diesjährige Trikot find eich ebenso wie alle letztjährigen Heimtrikots ziemlich enttäuschend.

  11. #806
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt: kriegt man das Logo irgendwie sauber abgelöst?
    Es soll wohl mit Aceton funktionieren.
    http://worum.org/threads/7683-Werder...ghlight=aceton

    Damals haben das ein paar Leute gemacht. #977 sieht man wie es ohne Logo aussieht, auf den Folgeseiten wurde dann drübergedruckt. Erscheint mir auch nötig.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #807
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Ich find Jan Delays Idee auch nicht schlecht
    http://hb-people.de/wp-content/uploa...874_resize.jpg
    I'm gonna learn every time you do

  13. #808
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt: kriegt man das Logo irgendwie sauber abgelöst?
    Es soll wohl mit Aceton funktionieren.
    Okay, "soll wohl" würde mich jetzt nicht dazu veranlassen es auszuprobieren.


    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt: kriegt man das Logo irgendwie sauber abgelöst?
    Schön, dass du endlich eingesehen hast welcher Verein der richtige ist
    Ich bin mit unserem Sponsorenlogo eigentlich ganz zufrieden.
    Ich frage nur, weil sich bei meinem guten, alten van Nistelrooy-Trikot der Emirates-Druck so halb und halb gelöst hat. Sieht scheiße aus.

    P.S.: Und ja, ich weiß, das liegt nicht nur am Sponsorenlogo.

  14. #809
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt: kriegt man das Logo irgendwie sauber abgelöst?
    Es soll wohl mit Aceton funktionieren.
    http://worum.org/threads/7683-Werder...ghlight=aceton

    Damals haben das ein paar Leute gemacht. #977 sieht man wie es ohne Logo aussieht, auf den Folgeseiten wurde dann drübergedruckt. Erscheint mir auch nötig.
    Danke!
    Okay, das ist dann eher die Kategorie "netter Versuch".

  15. #810
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.341
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fringser82 Beitrag anzeigen

    An den Begriff Ekel kam da unser Trikot mit den Zacken eher heran als dieses.
    Du meinst doch wohl nicht etwa dieses Trikot? Ich fand das damals super und finde das immer noch Klasse.
    Das sah vor allem am Mann gut aus.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •