Seite 82 von 922 ErsteErste ... 32 62 72 81828392 102 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 13825

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #1216
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Oh dann frag ich mal lieber nach
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  2. #1217
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Wie lang ist eigentlich so die Lieferzeit beim Fanshop? Ich warte seit ca drei Wochen auf mein Trikot (via lebenslange Mitgliedschaft)
    Bei mir hat es letztens auch nicht lange gedauert, mittags gegen 13 Uhr bestellt, war am nächsten Tag da.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  3. #1218

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Wie lang ist eigentlich so die Lieferzeit beim Fanshop? Ich warte seit ca drei Wochen auf mein Trikot (via lebenslange Mitgliedschaft)
    Bist Du lebenslanges Mitglied und wartest auf eine normale Trikotbestellung!? Dann solltest Du einmal nachfragen.

    Wartest Du auf dein Gratistrikot durch die abgeschlossenes lebenslange Mitgliedschaft kann es etwas dauern. Zudem gibt ein nirgends Bilder von dem alternativ auswählbaren bestickten Schal.
    Geändert von infinity (22.08.2017 um 02:21 Uhr)

  4. #1219
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Letzteres ist der Fall. Habe mal hingeschrieben, wie der Stand der Dinge ist.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  5. #1220
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Es hängt an der Geschenkbox. Auf die kann ich warten oder das Trikot jetzt nehmen. Tendiere zu letzterem. Oder kann die Box was, ist die schick / zu gebrauchen? Kennt die jemand?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  6. #1221

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Innteressant, dass sie so schnell antworten .

    Wenn Du die Box nicht benötigst, dann ordere das Trikot sofort.

    Aber, so oft gibt es die Möglichkeit nicht an die Box und/oder den Schal bei der Lebenslangen Mitgliedschaft zu kommen.

    An ein gewöhnliches Trikot jedoch jederzeit.

  7. #1222
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Innteressant, dass sie so schnell antworten .

    Wenn Du die Box nicht benötigst, dann ordere das Trikot sofort.

    Aber, so oft gibt es die Möglichkeit nicht an die Box und/oder den Schal bei der Lebenslangen Mitgliedschaft zu kommen.

    An ein gewöhnliches Trikot jedoch jederzeit.
    Danke, habe es vorgezogen, das Trikot jetzt zu bekommen. Ein Seidenschal ist einfach nicht mein Fall. Da ich nicht weiß, um was für eine Box es sich handelt, hoffe ich mal, dass ich sie nicht vermissen werde Oder nutzt du deine noch für was anderes?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  8. #1223

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Danke, habe es vorgezogen, das Trikot jetzt zu bekommen.
    Dafür hätte es aber keine Lebenslange Mitgliedschaft bedarft . Aber, natürlich viel Freude mit dem neuen Trikot .

    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Ein Seidenschal ist einfach nicht mein Fall. Da ich nicht weiß, um was für eine Box es sich handelt, hoffe ich mal, dass ich sie nicht vermissen werde Oder nutzt du deine noch für was anderes?
    Nun, ich habe auch keine Ahnung wie die Box oder der Schal aussieht. Aber, um ein normales Saisontrikot gratis zu bekommen, hat man doch ein lebenlang Zeit bei dieser Mitgliedschaft .

    Das 111 Jahre Trikot mit Box und Urkunde wäre schon mehr ein Anreiz bei einer Lebenslangen Mitgliedschaft

  9. #1224
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Das Trikot war ja auch nicht der einzige Grund für diese Mitgliedschaft Das 111er-Trikot wäre in der Tat klasse gewesen. Danke für die Bilder, da sieht man ja auch mal ne Box.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  10. #1225

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    964
    Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit des Online Shops ?

    Habe dort am Freitag das neue Trikot + Flock bestellt ... Leider bis dato - außer der automatischen AB - nichts mehr gehört ...

  11. #1226
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von Lifesaver Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit des Online Shops ?

    Habe dort am Freitag das neue Trikot + Flock bestellt ... Leider bis dato - außer der automatischen AB - nichts mehr gehört ...
    Schon mal Spam gecheckt? Bei mir war die Versandbestätigung direkt im Spam gelandet.
    Mit Flock kann aber schon mal 1-2 Tage länger dauern (bei Wunsch-Flock auch länger)

    Edit: Sehe gerade das mit Flock sogar 10-14 Werktage dauern kann.
    Geändert von mab123 (07.09.2017 um 14:58 Uhr)

  12. #1227
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Weiß noch jemand wie viel dieses Trikot damals regulär im Fanshop gekostet hat? Mir ist wie 111,- EUR, stimmt das?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #1228
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    111€

  14. #1229
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Empfand ich damals als ziemlich teuer, aus heutiger Sicht ist das kaum teurer als ein stücknormales Wiesenhofhemd mit Flock.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #1230

    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    4
    Hat denn jemand schon versucht den Wiesenhofaufdruck vom aktuellen grünen Hometrikot zu entfernen? Wenn ja womit und wie sieht das Resultat aus, gibt´s Schatten, die noch sichtbar sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •