Seite 79 von 923 ErsteErste ... 29 59 69 78798089 99 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 13845

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #1171
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Hatte Triikot Home XL und Trikot Away L bestellt
    XL kam, zurückgeschickt
    L kam eine Woche später, behalten
    Heute kam das Away in L nochmal
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #1172
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Läuft bei dir!

  3. #1173
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Hi, ich war am 1.8. im Fam Shop. Der Mann für die Beflockungen meinte, einige Drucke seien aktuell nicht verfügbar, z.B. Delaney für Erwachsene u. Kids...

  4. #1174
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Uuuh gut, dass ich mich nach langem Hin und Her für Augsutinsson statt Delaney entschieden habe
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  5. #1175
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Ich hoffe jemand von euch hat eine Erfahrung zu meiner Frage und kann mir weiterhelfen.

    Wir waren gestern auf dem Tag der Fans und haben dort am Skystand n abo abgeschlossen. Dort gibt es n Werdertrikot obenauf, wo er sagte, das könne dann in 3 Wochen im Fanshop abgeholt werden.

    Jetzt meine frage: weiss jemand von euch zufällig, ob ich da exakt in drei wochen dort vorstellig werden muss, oder ob ich es auch danach noch abholen kann, oder ob das unter Umständen vielleicht sogar versandt wird?

  6. #1176
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Hallo,

    wir haben eine Teillieferung erhalten, diese waren in kleineren Größen. Ich glaube, dass keine weiteren Trikots kommen. Ich möchte jetzt noch bis Angang nächster Woche warten, dann ist meine Kollegin wieder da, Sie wird dann beim Hersteller noch einmal genau nachfragen.

    Es tut mir leid, dass ich Ihnen noch nicht mehr sagen kann.
    ...

  7. #1177
    Arsten
    Gast
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Das weiße Trikot fällt nicht groß aus. Habe meine Standard-Größe genommen und es passt gut, ggf. recht eng.
    Ja so sieht's aus.Meins kam heute auch.Very Nice.

  8. #1178
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Cawila:
    Ganz unerwartet gab es durch die Viralität des Internets und unserer 30%-Rabattaktion einen enormen Ansturm auf alle Fanartikel von Werder Bremen.
    Derzeit gab es die Möglichkeit beim Hersteller Nike einige Artikel nachzubestellen - doch längst nicht alle. In dieser Woche hat uns Nike eine Teillieferung der georderten Ware zukommen lassen, sodass wir und auch Sie leider weiterhin auf die restliche Ware müssen. Sollte Nike die zweite Lieferung stornieren und nicht mehr liefern, werden wir Sie informieren und Ihnen selbstverständlich die geleistete Zahlungen erstatten.



    Für die längere Wartezeit und eventuelle Stornierungen seitens des Herstellers Nike möchten wir uns im Vorfeld bei Ihnen entschuldigen. Dies lag in keinem Fall in unserer Absicht!
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  9. #1179
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Hallo Herr XXX,

    nach Prüfung des Vorgangs wird keine Erstattung erfolgen, da nur ein Umtausch der Größe L in Größe XL erfolgte. Wie in der Bestellung aufgeführt, haben Sie zwei Trikots erhalten, der Rechnungsbetrag 119,00 ist somit richtig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia Gruber

    Cawila Teamsport
    Ich habe das zurückgesendet und wurde auch zugestellt, habe denen jetzt geantwortet:

    Das Trikot in der Größe XL habe ich widerrufen, worauf Sie sogar geantwortet haben. Eine Rücksendung erfolgte auch bereits. Unter der Sendungsnummer 195316389432 ist das sogar für Sie bei DHL ersichtlich. Die Rücksendung wurde am 25.07.2017 um 17:50 Uhr eingeliefert. Am 27.07.2017 um 12:57 Uhr wurde diese bei Ihnen zugestellt.
    Sollte es nach erneuter Prüfung des Vorgangs nicht zu einer Rückerstattung von 59,50 € kommen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #1180
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Aber du hast doch oben selber geschrieben, dass du 2 Away-Trikots erhalten hast?

  11. #1181
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    So habe ich es auch verstanden...?

  12. #1182
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    So habe ich es auch verstanden...?
    Ich habe das Home in XL erhalten, das Away in L
    Das XL habe ich zurückgeschickt.

    Wieso die mir das Away nochmal geschickt haben in L weiß ich nicht.
    und die sagen selber es ging ums XL-Trikot
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #1183
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Du hast also insgesamt 3 Trikots geschickt bekommen, 2 in L und eines in XL. Du hast lediglich das in XL zurückgeschickt und sollst jetzt 2 bezahlen... oder hab ich das falsch verstanden?

    Wieso soll die Firma dann nur 1 Trikot berechnen, wenn du 2 erhalten und behalten hast?

  14. #1184
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von Vale46 Beitrag anzeigen
    Du hast also insgesamt 3 Trikots geschickt bekommen, 2 in L und eines in XL. Du hast lediglich das in XL zurückgeschickt und sollst jetzt 2 bezahlen... oder hab ich das falsch verstanden?

    Wieso soll die Firma dann nur 1 Trikot berechnen, wenn du 2 erhalten und behalten hast?
    Ich habe es noch nicht zurückgeschickt, aber das Trikot wird nie erwähnt.
    Und ich habe das auch nie bestellt.
    Und es geht heute auch mit der Post raus
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #1185
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Nach deren Unterlagen haben die dir insgesamt 3 Trikots geschickt, von denen sie nur 1 Trikot zurück erhalten haben. Warum zur Hölle sollten sie dir also nicht 2 Trikots in Rechnung stellen? Selbst wenn das von deren Seite aus ein Fehler war, erwähnst du doch in deiner Antwort mit keiner Silbe, dass du das zu Unrecht erhaltene zweite Away-Trikot zurückschicken wirst. Stattdessen drohst du einfach mal so mit rechtlichen Schritten. Statt einfach zu schreiben "Leute, ihr habt da einen Fehler gemacht, ich wollte keinen Umtausch, sondern habe widerrufen. Ich schicke euch 1 Away-Trikot zurück, korrigiert bitte nach Erhalt der Retoure die Rechnung auf 59,50 Euro, diesen Betrag werde ich in Kürze überweisen"...

    Sei doch ehrlich, dass du darauf gehofft hast, dass die ihren Fehler nicht merken und du jetzt angepisst bist, weil die für beide Trikots Kohle wollen.
    Geändert von Steffen [Mod] (10.08.2017 um 15:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •