Seite 60 von 922 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 13825

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

  1. #886
    Arsten
    Gast
    Es ist doch eigentlich ganz einfach wer es etwas schlabberiger mag sollte ne Nummer grösser bestellen als er normal trägt wer auf körperbetonte Untermalung besteht die grösse nutzen die er auch normal trägt.
    Geändert von Arsten (03.07.2017 um 02:54 Uhr)

  2. #887
    Avatar von Platte85
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von marcelll Beitrag anzeigen
    Es ist doch eigentlich ganz einfach wer es etwas slapperiger mag sollte ne Nummer grösser bestellen als er normal trägt wer auf körperbetonte Untermalung besteht die grösse nutzen die er auch normal trägt.
    Und wenn das von letzter Saison mir gut passt und die neuen Trikots aber enger ausfallen???? Also so einfach ist es nicht, es kommt auch immer auf den Schnitt drauf an.

  3. #888
    Arsten
    Gast
    Dann weiss ich es auch nicht.dann würde ich es erstmal ohne flock bestellen.oder mal im fan shop anrufen und fragen.ich glaube du musst etwas auf die Verpackung achten wenn du es zurückschicken willst.also nicht gleich aufreissen oder so.die Folie.bin mir aber nicht sicher.lieber mal nachfragen.
    Geändert von Arsten (02.07.2017 um 21:22 Uhr)

  4. #889
    Avatar von Platte85
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von marcelll Beitrag anzeigen
    Dann weiss ich es auch nicht.dann würde ich es erstmal ohne flock bestellen.oder mal im fan shop anrufen und fragen.ich glaube du musst etwas auf die Verpackung achten wenn du es zurückschicken willst.also nicht gleich aufreissen oder so.die Folie.bin mir aber nicht sicher.lieber mal nachfragen.
    Dafür gibt es ja auch so ein Forum um andere User zu ihren Erfahrungen zu fragen. Etwas zu bestellen um es zurückzuschicken finde ich für beide Seiten nicht optimal. Meine Frage war ja sehr einfach gehalten, muss nur abwarten bis jemand antwortet der das alte und neue Heimtrikot besitzt.

  5. #890
    Arsten
    Gast
    Ich finde es schon nicht schlecht wenn ich mir für 80e ein trikot bestelle und ein umtauschrecht habe es könnte ja sein es passt nicht.ok mit der Wartezeit das ist natürlich nicht so toll wenn man es sofort tragen will.ich hab jetzt aber noch keinen grossen Qualitätsunterschied feststellen können.es mag sein das das Material variiert aber das die Grössen vom Schnitt her schwanken finde ich nicht.Das merkst du meist erst wenn ein anderer ausrüster kommt.
    Geändert von Arsten (02.07.2017 um 22:02 Uhr)

  6. #891
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von marcelll Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon nicht schlecht wenn ich mir für 80e ein trikot bestelle und ein umtauschrecht habe es könnte ja sein es passt nicht.ok mit der Wartezeit das ist natürlich nicht so toll wenn man es sofort tragen will.ich hab jetzt aber noch keinen grossen Qualitätsunterschied feststellen können.es mag sein das das Material variiert aber das die Grössen vom Schnitt her schwanken finde ich nicht.Das merkst du meist erst wenn ein anderer ausrüster kommt.
    Nicht ganz. Hab mir im Frühjahr das weiße Event mit dem Pizarro-Flock bestellt und dabei die Größe gewählt, die bisher immer gepasst hat (habe 3 Nike-Trokots). Und siehe da- es war leider eine Nummer zu klein... Habe dann erst im Nachgang erfahren, dass dieses "Problem" bekannt war und die Empfehlung dahingehend ging, eine Nummer größer als üblich zu bestellen. Leider war ein Umtausch durch die Beflockung nicht möglich - PGH für ca. schlappe 90 €...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  7. #892
    Arsten
    Gast
    Es ist wahrscheinlich wirklich am besten die Dinger vor Ort anzuprobieren.oder man müsste mal eine grössentabelle abbilden um sowas vorzubeugen.

  8. #893
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Oder man schreibt mal was zur Passform in die Artikelbeschreibung. Sowas wie "regulär" oder "slim fit". Zusätzlich würde es helfen keine irreführende Bilder einzustellen. Man Werder Fan Shop...
    I'm going out to take over the world.

  9. #894
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Habe auf Twitter eine Antwort bekommen:

    Eher eng. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, lieber die größere nehmen. #werderservice

    https://twitter.com/werder_service/s...14440160759808
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  10. #895
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Warum zur hölle macht man Fantrikots eigentlich ehr eng geschnitten?!
    Verstehe ich nicht. Und nein ich bin weder ein Lauch noch ein Fettklopps.
    I'm going out to take over the world.

  11. #896
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ich find eng geschnittene nice Meins müsste heute oder morgen ankommen. Freu mich drauf.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #897
    FofftigMark
    Gast
    Sieh dir den Tweet von @werderbremen an: https://twitter.com/werderbremen/sta...233662464?s=09
    Also ich finde das hat was das Outfit

  13. #898

    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Sieh dir den Tweet von @werderbremen an: https://twitter.com/werderbremen/sta...233662464?s=09
    Also ich finde das hat was das Outfit
    Finde ich auch. Wenn ich drüber nachdenke auf jeden Fall das beste Trikot seit Jahren

  14. #899
    Avatar von ChrisII
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Sieh dir den Tweet von @werderbremen an: https://twitter.com/werderbremen/sta...233662464?s=09
    Also ich finde das hat was das Outfit
    Wirklich sehr Schick Seit Jahren wieder am Überlegen das gesamte "Set" zu kaufen

  15. #900
    Avatar von Oromis
    Registriert seit
    10.06.2017
    Ort
    emden
    Beiträge
    131
    Hi! hätte eine Bitte an die die sich schon das Trikot geholt haben. Wäre es möglich mal ein Bild zu machen und hier zu stellen? Ich mag das Trikot sehr aber die Farbe macht mich skeptisch wenn die richtig grün ist schön aber manchmal sieht es wie eher grau grün aus und das mag ich nicht so. Ich kann auch leider momentan nicht nach Bremen fahren.
    Wäre echt super wenn jemand so ein Bild hochladen könnte oder wenn nicht vllt einfach mal beschreiben
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •