Seite 50 von 50 ErsteErste ... 30404647484950
Ergebnis 736 bis 747 von 747

Thema: Worum-Twitter

Ach,das ist doch total überzogen. Ich verstehe den Ansatz,doch in diesem Fall ist es doch wirklich komisch. Wenn Wir beim Telekom,Wiesenhof,Targobank etc Cup spielen dann ist es einfach so. Das darf man auch so verbreiten. Ich würde es sogar nicht idealistisch sondern eher albern finden dieses abzuändern. Der Cup o.ä heißt so um jut ist... Deshalb muss ich mich ja nicht mit ner Bruzzler vorm TV setzen... Aber anyway,ist nur meine Meinung...
    Allez,Forza SVW

Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich halte das auch für Schwachsinn wenn wir sowas nicht retweeten würden. Eine ähnliche Diskussion gab es vor kurzem weil jemand nicht wollte dass wir die Bild retweeten.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde wenn es mMn passend ist sowohl Dinge mit Wiesenhof als auch Sachen von der Bild twittern.

Muss jeder selbst entscheiden, wie sehr er sich damit selbst kommerzialisieren läßt. Über "Bild" oder "Wiesenhof" lese ich weg, und nehme nur die Information auf, die mich daran interessiert.

Nordhorn
    Werder, so geht Fussball heute.

Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 2 Min.Vor 2 Minuten
    Bundesliga Latest retweetete SV Werder Bremen
    Der Twitter-Account von Werder Bremen wurde offenbar von Hackern angegriffen. #SVW Bundesliga Latest hinzugefügt,
    SV Werder Bremen @werderbremen
    http://m.fc-terek.ru/
    Obacht!
    Werder war nie weg - wir geben den anderen nur einen fairen Vorsprung!

Ich finde es etwas irreführend, den Artikel der Kreiszeitung, der ja wohl nur eine Spekulation ist, als Tatsache darzustellen. Gemeint ist:

Während das Team in Neuruppin weilt, werden Obraniak und Elia in Bremen Einzeltraining erhalten. #werder http://www.kreiszeitung.de/werder-br...h-5185307.html
    Bappsack!

Stimmt. Ist unglücklich deutlich formuliert.

Kann mir jemand sagen, was auf dem getwitterten Schild in Tirol "verkehrt" ist?

Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, was auf dem getwitterten Schild in Tirol "verkehrt" ist?
    Da ist ein Verbotsschild für Basecaps. Auf der Basecap ist ne Werder-Raute. Ergo: Zutritt für Werder-Fans verboten.

Ich wache morgens auf und denke: Hach, ich will diese Mannschaft wiedersehen. Und hach, ich freu mich, diese Jungs zu treffen. Ich bin einfach glücklich.

werder-logo auf der mütze
    ich weiß, was sie jetzt denken. und sie haben recht.

Danke. Das musste ich mir ranzoomen um es zu sehen.
    Angesichts der intellektuellen Leistung bei der Schildgestaltung kann uns das aber kaum treffen: Walllfahtskuche (mit 3xl sogar), was ist das?

Protipp für alle, die den ‪#‎Periscope‬-Stream am PC verfolgen: Bild über die Grafikoptionen um 90° drehen. ‪#‎antischiefhals‬ ‪#‎werder‬ ‪#‎msvsvw‬
    Wie und wo?

Jo. Habs. Dachte das wäre ne Einstellung die man bei ‎Periscope‬ macht, und nicht eine bei Windows.

Lesezeichen

Lesezeichen