Seite 49 von 359 ErsteErste ... 29 39 48495059 69 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 5372

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #721
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Kleiner Schreibfehler, ma sag.

    Immerhin nicht muss man heute nicht mehr laufen: Florian Bruns über seinen neuen Job als Co-Trainer der U23.
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #722
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Ähm, Berichte auch über kleinste Spielchen sind ja in Ordnung und gern gesehen. Im Moment aber scheint jemand ausgeprägtes Interesse daran zu haben, kommerzielle Werbung über den Worumstwitter zu verbreiten. Wir sind nicht WOL, wir müssen nicht sklavisch die Namen von bestimmten Firmen präsentieren, und dann auch noch lautstark.
    Bitte stellt das ab.

  3. #723
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Um welche Tweets geht es da?

  4. #724
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich vermute mal dass es um den Wiesenhof-Cup geht...?

  5. #725
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    ...die aber ursprünglich von Werder kommen. Da könnten die worum-twitterer nur einen eigenen Tweet erstellen, was aber auch irgendwie albern ist.
    I'm gonna learn every time you do

  6. #726
    Bierstandszene
    Gast
    Kritik auf Metaebene. Also sollte statt zu retweeten ein eigener Tweet erstellt werden? Finde ich überzogen. Eine Nachricht ist nichts als eine Nachricht. Beurteilen und einordnen muss sie jede/r für sich selbst.

  7. #727
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Also sollte statt zu retweeten ein eigener Tweet erstellt werden?
    So lange derartig dreist kommerzielle Werbung betrieben wird: Ja. Ganz einfach. So etwas hat das Worum nicht nötig.
    Von den Menschen, die das Worum per Twitter darstellen erwarte ich ein angemessenes Verhalten. Wir sind keine Ausführende irgendwelcher Werbeabteilungen, wir sind eigenständig. Dass im Worum keine kommerzielle Werbung aufploppt kommt nicht von ungefähr. Und die natürliche Verbundenheit mit/zu Werder Bremen kann nicht dazu führenb, dass das Worum PR-Aktionen von Sponsoren unterstützt. Wer das anstrebt, ist hier falsch.

  8. #728
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Entspann Dich mal. Und wenn der scheiß Cup so heißt, dann heißt er so.

  9. #729
    Bierstandszene
    Gast
    Eben. Damit wird nichts gewertet, sondern nur eine Information weitergegeben.

  10. #730
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Das Wichtigste ist doch, dass wir das Ding geholt haben!

  11. #731
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Damit wird nichts gewertet, sondern nur eine Information weitergegeben.
    Ok, warum werden die vielen Informationen in TV und Radio, die in nicht geringer Menge den Menschen im Land gegeben werden, so gut bezahlt? Warum nennt man das Ganze Werbung und nicht TV-Hochschule?

    Ja, es ist unbequem und verursacht Aufwand sowohl an Zeit als auch an Verstand, diese Art an "Information" zu hinterfragen und ggfs. abzuwandeln. Das sollte aber eigentlich eine entspannte Selbstverständlichkeit sein.

  12. #732
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Ich halte das auch für Schwachsinn wenn wir sowas nicht retweeten würden. Eine ähnliche Diskussion gab es vor kurzem weil jemand nicht wollte dass wir die Bild retweeten.

    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde wenn es mMn passend ist sowohl Dinge mit Wiesenhof als auch Sachen von der Bild twittern.

  13. #733
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Und wenn das Turnier Unicef-Cup hieße, würdest du natürlich genauso reagieren, wie du es jetzt tust, nicht wahr, bads?

  14. #734
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Was meinte ich bloß mit "kommerziell"? Hmm ...

  15. #735
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ach,das ist doch total überzogen. Ich verstehe den Ansatz,doch in diesem Fall ist es doch wirklich komisch. Wenn Wir beim Telekom,Wiesenhof,Targobank etc Cup spielen dann ist es einfach so. Das darf man auch so verbreiten. Ich würde es sogar nicht idealistisch sondern eher albern finden dieses abzuändern. Der Cup o.ä heißt so um jut ist... Deshalb muss ich mich ja nicht mit ner Bruzzler vorm TV setzen... Aber anyway,ist nur meine Meinung...
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •