12 / Crepes - Ain't Horrible (2) Moderner Hippiepop, bouncy und smooth.
10 / Promoe - These Walls Don't Lie (3+) Acoustic Crossover-Rap. Macht einen ganz guten Eindruck.
8 / The Georgia Satellites - Open All Night (3+) Bluesrock mit dylaneskem Gesang. Genregemäß okay.
7 / Joe Walsh - Turn to stone (3) 70er Gitarren-Poprock, kann man hören.
6 / Happyness - Falling Down (3) Akustikgitarren-Indiepop, ganz nett anzuhören.
5 / Death Cab For Cutie - Different Names For The Same Thing (3) Netter Indiepop, lahmes Intro, wird aber nach hinten raus treibend und deutlich besser.
4 / Tash Sultana - Jungle (3) See Nilüfer Yanya, etwas souliger vom Gesang her, aber sonst quasi dasselbe.
3 / Nilüfer Yanya - The Florist (3) Moderner laid back Pop mit elfigem Gesang.
2 / The LaFontaines - Under The Storm (3) Ganz okayer Frisurenrock. Mit Rap.
1 / Sophia Kennedy - Build Me A House (3-) Total merkwürdiges Zeugs (Artpop?), pianolastig.
Radkey - Romance Dawn (3-) Rumble-Rock, fängt ganz gut an, wird dann aber immer uninspirierter.
Tall Ships – Ode to Ancestors (3-) Blödes Geklöppel. Langes pianolastiges Intro, dann unispirierter Stampf.
A Tribe Called Quest - Movin Backwards (3-) Konfuses Neosoulgefummel. Nicht schlecht, aber absolut nicht mein Ding. Zu artsy.
TomSka - Shoot All Your Problems Away (4) Comedy-/Novelty-Song, ganz lustig, aber musikalisch eher unbefriedigend.
Richtig Scheiße:
Vinyl Theatre - Pull Your Weight (4-) Schleimiger Radiorock. Irx!
Majoe - Wenn die Sonne aufgeht (4-) "Engagierter" Deutschrap von der Stange, wie fast immer mit fiesem Akzent.
Hurricane Dean - Quit! Stop (4-) Gesichtsloser Radiopop. Laangweilig.
We Are Scientists - Lethal Enforcer (4-) Unangenehmer schleimiger 80s-Style-Radiopop.
The Mountains - Between Two Fires (4-) Absolut ätzender, schleimiger, fies im 80s-Style überproduzierter Kuschelrock(?).