Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 216

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: SV Werder Bremen - 1899 Hoppenheim

  1. #31
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Grillitsch wäre mir zu heiss. Weiß nicht ob er mental das durchziehen kann, es sich mit seinem neuen AG zu verscherzen

  2. #32
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Die Raute von Emslaender gefällt mir. Aber Grillitsch würde ich trotzdem draußen lassen in dem Spiel.

    Aber wen sonst auf die Acht? Schwierig.

    Mit Gnabry UND Kainz zu beginnen, hätte auch mal was, kann in einen schnellen Sieg münden, aber auch bös nach hinten losgehen.
    Warum Grillo runter? Der war Freitag bester Werderaner

  3. #33

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.772
    Die 1 HZ gegen Köln bitte nicht wiederholen, glaube aber das Hoffe gewinnt da die leider noch um die CL kämpfen müssen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #34
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.654
    Ich würde ein 4-3-3 wählen. Köln hat es vorgemacht, wie eine 3er-Kette bespielt werden kann. Dabei würde ich Gnabry reinnehmen, der einen guten Eindruck hinterlassen hat.

    -------------------Wiedwald-----------------
    --TGS------Veljkovic-----Sane------Bauer--
    ------------------Eggestein------------------
    -----------Juno-------------Grillo------------
    -----Bartels-------Kruse-------Gnabry------

    Bank: Drobny - S.Garcia - Bargfrede, Delaney, Kainz - Pizarro, Johannsson
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  5. #35
    Avatar von Marty Mc Fly
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    354
    __________________Wiedwald_________________

    _______Veljkovic____Delaney_____Sane_________

    Selassie___________Bargfrede_____________Bauer

    _________Grillitsch___________Junuzovic________

    __________Bartels____________Kruse__________

    Hinten muss zu NULL!
    Vor allem muss Werder mehr kämpfen und beißen. Köln war mir da aggressiver. Wenn man 3 Tore schießt, darf man höchstens 2 bekommen.
    Geändert von Marty Mc Fly (06.05.2017 um 21:21 Uhr)
    Hate to say I told you so

  6. #36

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Ob Raute oder was anderes, spielt unter Nouri keine große Rolle. Die offensiven Spieler variieren eh total. Die hinteren 6 Spieler sind meist positionstreu. Die Außen stoßen nur auf ihrer Seite nach vorne. Deshalb ist es wichtig, ob Dreier oder Viererkette. Das wird hauptsächlich vom Gegner abhängen. Unser Personal würde sich anpassen. Von daher kann ich mir einige Spieler in der Dreierkette vorstellen. Holen Sie mindestens einen Punkt, lebt die Chance auf Europa. Bei einer Niederlage könnte es schon aus sein.

  7. #37
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Grillitsch aufstellen. Schießt das Siegtor. Hoffenheim löst den Vertrag vor Wut auf. Er bleibt hier. Win - win - Situation

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk

  8. #38

    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Harz
    Beiträge
    178
    Ich denke Grille ist Profi genug, um bis zum Ende volle Leistung zu bringen und ich denke auch, dass ein Spieler immer gewinnen möchte, bester Beweis ist doch Michael Thurk

  9. #39
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Denke auch, dass man nach der Sperre von Moisander jetzt auch auf Viererkette umstellen wird. Macht keinen Sinn jetzt eine Notlösung nach hinten zu stellen. Halte auch das 4-3-3 für die naheliegendste Variante, die man dann spielen sollte.

    ---------------------Wiedwald-------------------------

    TGS--------Sané---------------Veljkovic----------Bauer

    ---------------------Eggestein --------------------------

    ---------Delaney/Grillitsch------Junuzovic-------------------

    -----Bartels-------------------------------Gnabry----------

    ---------------------Kruse----------------------------------

    Fast schon die Qual der Wahl im zentralen Mittelfeld. Einen aus dem Trio Eggestein-Delaney-Grillitsch wird es wohl auf die Bank befördern. Würde trotz des schlechten Spiels in Köln auf Delaney setzen, ihn allerdings in einer etwas offensiveren Rolle bringen.

  10. #40
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Eigentlich können wir Alles oder Nichts spielen. Das ist schon eine ganz nette Ausgangslage. Ich glaube es fallen wieder viele Tore, dieses Mal aber eins mehr auf der richtigen Seiten. 3:2 für Werder und Attacke richtung Europa!
    Wenn wir alles oder nicht spielen, verlieren wir. Definitiv. Wir müssen wieder versuchen, erstmal kompakt zu stehen und den Hoffenheimern nicht ins offene Messe zu rennen. Vorne machen wir sowieso unsere Tore, da sind wir mMn sogar besser besetzt als Hoffe.

  11. #41
    Hedoaltruist
    Gast
    Achja: und Delaney statt Grillo. So einen Gewissenkonflikt kannst du nie komplett ignorieren, schwierig für den Kopf. 4-3-3 ist die beste Option. :thx:

  12. #42

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Hat noch niemand daran gedacht, dass Moisander einfach durch U.Garcia ersetzt wird und der Rest so bleibt? Eine mögliche Option wäre auch Kainz als Außenverteidiger und Bauer als Innenverteidiger. Auf jeden Fall denke ich, dass Nouri weiterhin 3er-Kette spielen wird.

  13. #43
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Würde dann eher Bauer in die 3er-Kette ziehen als U. Garcia dort spielen zu lassen. Hat Nouri zwar schon mal gebracht, war aber ziemlich wüst und passte auch nicht wirklich.

  14. #44

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand daran gedacht, dass Moisander einfach durch U.Garcia ersetzt wird und der Rest so bleibt? Eine mögliche Option wäre auch Kainz als Außenverteidiger und Bauer als Innenverteidiger. Auf jeden Fall denke ich, dass Nouri weiterhin 3er-Kette spielen wird.
    So ähnlich habe ich gedacht. Bauer LIV und Santi LAV - der müsste nächste Woche wieder trainieren oder?

  15. #45
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Achja: und Delaney statt Grillo. So einen Gewissenkonflikt kannst du nie komplett ignorieren, schwierig für den Kopf. 4-3-3 ist die beste Option. :thx:
    Ich würde ja meinen, dass er seinem künftigen Arbeitgeber Ziegen will, wie gut er ist und warum man ihn verpflichtet hat. Er will doch dort einen Stammplatz und sich weiterentwickeln. Da kommt es gut wenn die zukünftigen Kollegen im Spiel direkt sehen wie stark Grillo ist. Für mich keiner, hinter dem kommenden Samstag ein Fragezeichen steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •