Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tickets für Mitglieder

  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    26

    Tickets für Mitglieder

    Moin. Möchte meinem Sohn zur kommenden Saison eine Mitgliedschaft schenken und wollte wissen wie das mit den Freikarten läuft, da man ja pro Spiel eine Karte umsonst bekommt. Wie muss man die bestellen, bekommt man 2 Stück oder nur eine und könnte man die sonst auch weitergeben (innerhalb der Familie) falls man kurzfristig nicht kommen kann? Wäre froh über ein wenig Hilfe...

  2. #2
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Klick hier!

    Freikarten gibt es lediglich bei Vollmitgliedern und auch nur einmalig pro Mitgliedschaft, wenn Kontingente frei sind.

    1 x 2 Sitzplatzfreikarten für 1 Bundesligaheimspiel (jugendliche Mitglieder ausgenommen; einmalig im Laufe der Mitgliedschaft und nach Angebot des Vereins im Rahmen vorhandener Kontingente)

    Jugendliche bis 18 Jahre: freier Eintritt bei Bundesligaspielen (Stehplatz), (im Rahmen vorhandener Kontingente und ausschließlich über den offiziellen Internetauftritt www.werder.de)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    26
    Mein Sohn ist aber unter 18, dann bekommt er doch immer Stehplätze umsonst. Die meinte ich jetzt. Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe...

  4. #4

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    "Immer" glaube ich nicht, nur nach Kontingent und die Bewerber-Liste dürfte lang sein...
    ist ein nettes Gimmick von Zeit zu Zeit, sollte aber nicht der Grund für eine Mitgliedschaft sein
    Wenn er noch u-18 ist könnte sich die lebenslange Mitgliedschaft rechnen?

  5. #5

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    218
    Dein Sohn bekommt quasi zu jedem Heimspiel eine Freikarte, dass es nicht klappt habe ich in 5 Saisons vielleicht 3x gehabt. Man muss die jeweilige Karte immer montags (Termine stehen auf der Homepage unter "u18 Freikarten") bestellen, werden einem dann zugeschickt.
    Weitergegeben werden können die Karten normalerweise nur an andere u18 Mitglieder in Verbindung mit einer Mitgliedskarte. Mit Glück übersehen die Ordner das aber auch mal sodass man auch als +18-jähriger reinkommt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #6
    Avatar von DieVerrückte
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    32

    Tickets für Mitglieder

    Für mich hat sich das definitiv gelohnt. Was man für die ermäßigte Vollmitgliedschaft bezahlt, bezahlt man auch für 4-5 Heimspiele. Bei mir ist es in der letzten Saison nie vorgekommen, dass ich leer ausgegangen bin.
    Man kann im Zeitraum des freien Verkaufs, also die Woche nach dem Mitgliederverkauf, EINE Karte online über Werder bestellen. Mit der Weitergabe ist das schwierig, da es ausschließlich Karten für U18 Mitglieder sind. Dass nicht immer U18 Mitglieder damit ins Stadion gehen, obwohl es offiziell nicht erlaubt ist, habe ich allerdings schon öfter mitbekommen.
    there is a light that never goes out

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •