Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 199

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: 1.FC Köln - Werder Bremen (Freitag 20:30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892

    Aufstellungen und Tipps zum Spiel: 1.FC Köln - Werder Bremen (Freitag 20:30 Uhr)

    Noch immer kein Thread?

    Würde mich nach dem lesen der Kommentare der Kölner noch mehr über einen Sieg freuen, als ich das auch schon so tun würde.
    Aber Kruse, Bartels, Delaney, Juno, Gnabry, Egge, Moisy und co. regeln das schon.

    -----------------Wiedwald
    ------Milos--------Sane-------Moisy
    Theo----------Eggestein-----------Bauer
    ---------Delaney---------Juno
    ----------Bartels--------Kruse

    Hm, schwierig momentan, eigentlich würde ich gerne auch Gnabry und Kainz von Anfang an sehen. Vielleicht gönnt man auch Egge mal ne Pause?

    Tipp: 3:1 für uns.

    Mist, im Titel ist natürlich 'n Fehler. Wie ändert man das? Edit: Ah!
    Geändert von Ian Fynn (01.05.2017 um 23:28 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Auswärts würde ich gerne Gnabry mal wieder von Beginn an sehen.

    Tipp: 1:1

  3. #3
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Osako fällt bei den Kölnern übrigens aus.

  4. #4
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Osako fällt bei den Kölnern übrigens aus.
    Wieso das denn? Haben die alle Angst vor uns oder warum fallen gegnerische Spieler in letzter Zeit aus wie die Fliegen?

  5. #5
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Osako fällt bei den Kölnern übrigens aus.
    Wieso das denn? Haben die alle Angst vor uns oder warum fallen gegnerische Spieler in letzter Zeit aus wie die Fliegen?
    Der hat Mandeln.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  6. #6
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    aufstellung wie im op. wird ein spiel wie man es gegen ingolstadt oder darmstadt erwartet hätte, nur mit weniger fouls. jemandem, der kein fan der beiden teams ist würde ich nur empfehlen die zusammenfassung davon anzusehen, schön wird es jedenfalls nicht. besseres ende für uns hoffe ich, vorher und hinterher in die flotte.
    tiefbegabt

  7. #7
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Tippe auf ein spätes 2:2 durch uns.

  8. #8
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    apropos flotte: @ian fynn: nimmst du die homecoming party von lgw mit in den startpost auf? ist immer klasse da, die letzten male gab es sogar sonderbahnen ab der zülpicher für uns
    tiefbegabt

  9. #9
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Werder wird am Anfang wieder auf ein schnelles Tor aus sein und sich danach aufs Kontern verlagern, da wir auswärts spielen wird man aber nicht wie gegen die Hertha dann 70 Minuten verwalten, sondern stärker auf Konter setzen. Köln dagegen muss zuhause das Spiel machen, Werder wird dies nicht tun und ist im Gegensatz zu Köln nicht auf 3 Punkte angewiesen, solange man dadurch nicht in Rückstand kommt spielt das alles Werder in die Hände. Will man nach Europa so ist verlieren verboten, mit einem Sieg wäre man schon ziemlich sicher dabei (sollte Platz 7 reichen).

    Aufstellung: Delaney für Grillitsch, sonst unverändert.

    Tipp: 2:4 - Werder geht diesmal auswärts in Führung und Köln macht auf, dadurch entsteht das 0:2, kurz vor der Pause stolpert Köln dann einen rein. Nach der Pause erhöht Werder auf ein 1:3, danach kommt das obligatorische Verpfiffen werden in Köln - Werder bekommt ein reguläres Tor aberkannt und Köln einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen = 2:3, in der 90 + 3 Minute kommt der Torwart von Köln bei einer Ecke mit vor und Delaney/Kruse schießt aus dem eigenen Strafstoß ins Kölner Tor.

  10. #10
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Osako fällt bei den Kölnern übrigens aus.
    Jetzt schon bestätigt? Ich dachte der hat "nur" ne Mandelentzündung, aber ja auch schon vor ein paar Tagen, oder?

  11. #11
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Osako fällt bei den Kölnern übrigens aus.
    Jetzt schon bestätigt? Ich dachte der hat "nur" ne Mandelentzündung, aber ja auch schon vor ein paar Tagen, oder?
    http://geissblog.koeln/2017/05/yuya-...en-bremen-aus/

    Wird wahrscheinlich nicht reichen. Gut für uns, dass das Spiel am Freitag ist.

  12. #12
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    ich glaub das wird das schwierigste spiel seit langem, und wohl auch nicht leichter als hoffenheim/bvb. die kölner spielen gefestigt ihr defensiv-programm, und Stöger trau ich zu, dass er sich gegen uns wirklich was einfallen lässt. vor deren offensive braucht man keine angst haben, allerdings vor Modeste hab ich ziemlich respekt. meinetwegen ein 0:0. hauptsache keine weiteren gelben mehr für unsere 4-fachen. und ich schau das zusammen mit meinem effzeh-haberer, also bitte doch lieber 4:0 auswärtssieg.
    Geändert von ozenfant (02.05.2017 um 00:38 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #13

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Ein Wink des Schicksals, sollte Grillitsch ausgerechnet gegen 1899 gelbgesperrt fehlen

  14. #14
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Werder gewinnt 1:0 durch ein Freistoßtor von Junuzovic.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  15. #15
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Es sieht schon wieder alles viel zu gut aus, mögl. Ausfälle bei Köln, seid 4-5 (?) Jahren kein Auswärtsspiel mehr in Köln verloren, aktuelle Form 2-3-5 Köln und 8-2-0 für uns, das kann nur nach hinten losgehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •