Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 148

Thema: Das sagen die Kölner VOR dem Spiel

  1. #1
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162

    Das sagen die Kölner VOR dem Spiel

    Quelle : Effzeh-Forum




    ein sieg ist pflicht. wenn wir gewinnen ist europa greifbar, spielen wir unentschieden können wir weiterrechnen, bei einer niederlage ist schluss mit dem traum.

    Wir gewinnen 2-0, Tore von Modeste und Bittencourt

    Stöger holt seinen ersten Heimsieg gegen Werder.
    Nach dem Schlusspfiff stehen wir wieder vor Bremen.

    11 Spiele ohne Niederlage?! Bremen ist fällig

    Das sagt man zwar öfter in einer Saison, aber diesmal stimmt es wirklich. Das ist das wichtigste Spiel des Jahres! Dieses Spiel müssen wir gewinnen! Niemand sollte geschont werden, es muss volles Risiko gegangen werden auch wenn ein Spieler angeschlagen ist. Herr Stöger setzen sie alles auf eine Karte! Kein abwarten, keine Fünferkette wenn wir in der 80. das 1-0 machen, Höger für Jojic in der Startelf und Kruse und Gnarby permanent auf den Fuß treten lassen! Wir müssen gewinnen, wir werden gewinnen. Come on FC!

    Am Freitag gibt es keine Ausreden.
    Voll drauf auf die stinkenden grün-weißen Fische.
    Ich will 90 Minuten Konzentration, Kampf und Willen vom FC sehen.


    Ist letztlich wie gegen Gladbach. Wenn man die spielen lässt, profitieren sie von ihrer guten Offensive.
    Verwundbar sind sie doch wie die Gladdies in der Defensive. Also bitte keiner 5er Kette oder so beim FC.

    Bremen ist sowas von fällig. Die Serie kann ja nicht ewig weitergehen. Ich glaube wirklich an einen deutlichen Sieg. Danach wird Leverkusen spielerisch gedemütigt und deklassiert, allein für den dummen Spruch vom Kiesling schon.
    Wenn es für Mainz am Ende um nichts mehr gehen sollte, wrd das auch kein schweres Spiel. Ich bin gerade sehr optimistisch.
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  2. #2
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Quelle fc-brett.de



    heute darf man sich über den Punkt freuen und ab morgen heißt es die Mannschaft heiß zu machen und auf Sieg zu programmieren.

    Alles was die Saison war, ist jetzt egal! Schlechte Spiele gegen Hamburg, Freiburg, Augsburg. Gute gegen Wolfsburg, Darmstadt oder in der Hinrunde. Verletzungen unterjährig, schiripech, schiriglück...alles geschenkt!
    Die Saison mit allen Höhen und tiefen hat uns an einen Punkt gebracht, an dem wir mit einem Sieg gegen Werder, zwei Spieltage vor Ende der Saison, auf einem Tabellenplatz stehen können, der für Europa berechtigt!

    Und das muss das Ziel sein! Kein schlecht reden der eigenen Mannschaft, keine Alibis herbeireden, Werder nicht stark reden!!!!

    90 Minuten...wie pokalfight!!!brennen von Sekunde 1 und den grün weißen klar machen, wer Herr im Ring ist!

    Attacke fc!!
    Es ist eine ganz einfache Rechnung. Mit 3 Punkten kratzen wir tatsächlich nochmal an der Euro-League. Mit einem oder 0 Punkten wars das endgültig. Wenn Bremen 3 Punkte mitnimmt, spielen die wohl international auch wenn die bestimmt nicht besser sind als der FC (auch wenn die grad einen Lauf haben).

    ALLEZ FC
    In der jetzigen Verfassung werden wir die Fischköpfe besiegen.
    3 zu 0 Heimsieg.
    Wieso ?
    Weil Stöger.
    Bin ernsthaft gespannt, ob Stöger die Truppe jetzt zum Sieg pushen kann. Taktieren gilt bei drei verbleibenden Spielen nicht mehr. Und wenn wir nach Europa wollen, sollten wir Bremen schlagen. Da ist der Trainer nun also gefragt.
    Am Freitag gibt's nen Dreier und wir gewinnen gegen Bremen.
    ein MUSS Heimsieg!
    Wir haben keine andere Wahl.
    Wenn wir noch wirklich nach Europa wollen heißt es "Siegen oder Fliegen".
    Selbst mal ein Unentschieden "mitnehmen" reicht nicht mehr.
    Jetzt mit 5er-Kette und defensiver Aufstellung zu beginnen wäre ein Signal dass sich der FC auch für die Zukunft nicht leisten kann. Was gäbe das für ein Bild nach Außen?

    Nichts da. Dann lieber mit wehenden Fahnen untergehen aber es zumindest versucht haben.
    Basta !!!!!!!
    Gegen Bremen gilt es jetzt, Richtung International oder nicht. Man muss auf Sieg spielen. Trotz Bremer Serie ist mir nicht Bange, nach der Leistung gegen die TSG und den BVB und da wir zu Hause spielen.
    Eins vorneweg, ich lege keinen gesteigerten Wert auf die EL in dieser Saison, sollte unser FC aber das Spiel gegen Bremen gewinnen, dann wird es vermutlich was mit der EL.

    Ich glaube das Spiel gegen den Fischkutter wird das Schlüsselspiel der Restsaison und das Schwerste der drei ausstehenden Heimspiele. Im Ausweichstadion Leprakusen treffen wir auf eine verunsicherte Mannschaft mit einem Trainer, der nicht weiß, wie man die sehr guten Einzelspieler zu einer Mannschaft zusammenfügt. Die Mainzer werden hoffentlich am letzten Spieltag schon durch sein ( Ich wünsche es ihnen.) und die Saison einfach hinter sich bringen wollen.

    Die Fischköppe kommen jedoch mit vollem Selbstvertrauen nach Köln, und nach dem Lauf, den sie hingelegt haben, zu Recht. Ich finde, wir sollten nicht mit wehenden Fahnen angreifen, denn Spieler wie Kruse, Gnabry oder Bartels würden das in derzeitiger Verfassung bestrafen. So wird Stöger das Spiel auch nicht angehen.
    Osako wird wieder in der Mannschaft sein, dazu hoffentlich Jojic und Leo mit guter Tagesform, dann wird BigMo wieder in 2-4 Situationen kommen, aus denen er zum Abschluss kommt; und das wird für den Sieg reichen, wenn wir selber wieder gut verteidigen.
    So kann es gehen, gegen die Hoppenstedts bin ich eher widerwillig ins Stadion gegangen, am Freitag werde ich total gespannt sein, wie sich die Mannschaft im RES präsentiert.
    Allez FC!
    Es kann nie zu früh sein für die EL! Es sind 25 !!!! Jahre! Diese Chance kommt vielleicht nächste Saison nicht noch einmal! Daher Bremen schlagen und die EL rückt näher!
    Das lass man mit der EL .
    Donnerstag abend ein Spiel gegen unbekannte Gegner aus dem Osten und dann immer die Sonntagsspiele .
    In der Bundesliga abkacken.
    Da hab ich kein Bock drauf
    Sobald unsere den Körper einsetzen wirdeh gepfiffen.

    Wenn wir Freitag gewinnen, dann werden wir wenigstens siebter. Da lege ich mich fest.
    Sollten wir allerdings verlieren, dann brauchen wir nicht mehr von Europa träumen.
    Am Freitag Abend möchte ich Köln auf Platz 6 sehen. Der Lauf der Fischköppe muss ein Ende haben.
    Ich glaube an den Heimsieg! 2:0
    Ein Sieg gegen Werder wäre nur ein wichtiger Schritt auf Europa, wir müssten im Prinzip 9 Punkte machen, was nicht aussichtslos ist.

    Denn Gülletown wird höchstwahrscheinlich 9 Punkte machen, bei deren Restprogramm

    Und die Hertha hat nun mal leider 4 Punkte mehr, wenn sie auswärts in Darmstadt gewinnen und zu Hause gegen die Pillen reicht ihnen das für Platz 5....allerdings die Hertha auswärts und gegen Darmstadt .

    Dabei bin ich noch davon ausgegangen, dass sie zu Hause gegen Rasenball verlieren nächste Woche
    Ganz ehrlich, wenn man sich die Siege von Bremen z.B. gegen Ingolstadt und Hertha anschaut bzw. die Tore.... Da spielt der Jarstein den Ball in die Füße von Bartels und drin das Ding! Die Bremer haben Dusel und eine Menge Glück, das ist nicht unbedingt können. Die haben das Momentum auf ihrer Seite!
    Gegen wen haben die denn die letzten Spiele gewonnen? Ingolstadt, Hertha und HSV unter anderem. Wow, klar wir haben das nicht geschafft, aber man muss sich wirklich einfach mal die Spiele angucken, auch in Frankfurt hätten die nach 20 Min 3:0 hinten liegen MÜSSEN, liegen aber zur Halbzeit 2:0 vorne.

    Was ich damit sagen will, nicht ins offene Messer laufen, richtige Taktik und Aufstellung und dann schlagen wir die, man sollte sie nicht stärker reden als sie sind !
    richtig, gerade in Ingolstadt hätten die verlieren müssen und ohne den 11m zum 1-1 vor der Pause wäre es auch so gekommen! Ebenfalls, dass von dir angesprochene Spiel in FFM. Dieses Glück wird jetzt auch aufgebraucht sein!
    Gewinnen ist Voraussetzung, um weiterhin von Europa träumen zu dürfen. Ausserdem müssen die Bremer wieder runter geholt werden. Haben in den letzten Spielen ihr Glück mehr als verbraucht. So viele Geschenke wird es von unserer Abwehr nicht geben.
    Das wird ein richtig heißes Spiel. Freitag abend, Flutlicht, Bremen selbstbewusst, wir heimstark. Nur diesmal geht es um Platz 6 und nicht um Platz 15, wie vor nicht all zu langer Zeit. Für mich was ganz Neues.

    Glaube, für genau solche (End)Spiele ist man Fan geworden. Bei mir fängt das Kribbeln schon an. Jetzt müssen die Jungs auf dem Platz für den Rest sorgen. Die Hoffnung lebt weiter.
    Ein Sieg und du hast die Tür weit auf nach Europa! Bei einem Remis ist die Chance zwar noch vorhanden, aber deutlich geringer!! Bremen muss zu Hause bezwungen werden!
    Wenn wir die Energie und den Willen auf dem Platz sehen, und wir wie auch immer bei einem intensiven Spiel 2:3 oder 3:4 verlieren sollten...

    Dann bin ich auch zufrieden.
    In letzter Zeit achte ich mehr auf die Art des Spiels, weniger aufs Ergebnis.

    Klar, wenn dabei Europa rauskommt, umso besser.
    Haltet mich nicht für bekloppt, aber ich bin der Meinung, dass die neue Bremer Spielweise uns liegen wird, dass unsere Defensive wieder stabiler ist und wir mehr Chancen im Umschaltspiel bekommen werden.
    Bremen seit 11 Spielen ungeschlagen.
    Und wir werden diese Serie beenden.
    Freitag Abend wird vorgelegt.

    2:0 und die Hackfresse Kruse humpelt nach 8 Minuten vom Platz, weil Subotic ihm mit ner Grätsche die Gladbacher Scheisse aus dem Leib getreten hat.

    Danach wird Neven direkt mit nem 5 Jahres Vetrag ausgestattet, weil es ihm eine Herzensangelegenheit war, den Gladbacher kapott zu treten...
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  3. #3
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ganz schön optimistisch.

  4. #4

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Ich hatte ganz vergessen, warum ich die Kölner so unsympathisch finde.

  5. #5
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Das ist mal das komplette Gegenteil zu den Hertha Fans !
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  6. #6
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Hoffentlich hört Stöger auf diese "was auch immer"

    Nix wäre besser als wenn Köln mit Mann und Maus den Sieg erstürmen will.

    Dann ist der Kruse Hattrick nicht weit ;-)

  7. #7
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Was will man auch von Fans erwarten, die in Becher kacken und auf gegnerische Fans werfen...

  8. #8
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Die sind ja alle so wie Tom

  9. #9

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    2.067
    Eine Auswahl sollte man in unsere Kabine hängen.

  10. #10
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.376
    Ziemlich selbstsicher die Kölner Nach dem Hinspiel welches 1:1 ausging und wir mit einer ziemlich schwächeren Mannschaft (Mental aufgrund der Situation) angetreten sind, finde ich die Kölner sehr arrogant bezüglich des anstehenden Spiels. Darüberhinaus besitzen wir die meiner Meinung nach bessere Ausgangslage und ein weiter ausgeprägtes System als zur Hinrude.
    Nur der SVW!

  11. #11
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Selten so gelacht
    I'm going out to take over the world.

  12. #12
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Will mich jetzt nicht über das ziemlich niedrige Niveau einiger Postings en Detail auslassen, aber alleine aufgrund des Aufrufs zur gezielten Körperverletzung, hätte es hier und im offizielle Forum sicherlich eine Verwarung gegeben. Dieser Hass überrascht mich schon etwas.

  13. #13

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Team Gruen Weiss Beitrag anzeigen
    ...und die Hackfresse Kruse humpelt nach 8 Minuten vom Platz, weil Subotic ihm mit ner Grätsche die Gladbacher Scheisse aus dem Leib getreten hat.
    Ich hab ja nichts gegen derbe sprüche und nehme auch gerne "kein" blatt vor den mund. Aber das?

    Bodensatz der Gesellschaft...mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Wir reden hier nicht von einem Beitrag während eines hitzigen Spieles...sondern 5 Tage vor dem Spiel.
    Geändert von Duke1982 (01.05.2017 um 20:11 Uhr)

  14. #14
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    hattet ihr wirklich alle noch nie mit fc-fans zu tun?
    tiefbegabt

  15. #15
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Die sind ja alle so wie Tom
    Erster Gedanke

    Was für arrogante Pisser

    Hoffentlich bekommen die ordentlich auf den Sack!
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •