Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Das sagen die Berliner VOR dem Spiel

  1. #46
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von systemmartin Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe und Arbeit
    Gerne , ist meine Lieblingsrubrik , und nun könnte ich auch mal was beitragen
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  2. #47
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal von Hertha-Fans in der S-Bahn angepöbelt und das nach einem 5:0 Sieg von denen.
    Ich bezweifle, dass die Hertha jemals 5:0 gegen uns gewonnen hat.

    ---
    Zum Thema: Mir gefällt nicht, dass ALLES für uns spricht. Hoffentlich verinnerlichen die Spieler das nicht und spielen nicht zu überheblich. Ich neige dazu zu denken, dass je länger eine Serie anhält, sie umso wahrscheinlicher reißen wird. 11 Spiele ungeschlagen... klingt halt surreal. 9 Siege, 2 Remis. Klingt noch surrealer
    Ich glaube am Samstag passiert irgendwas merkwürdiges.. Irgendein frühes Murmeltor durch die Hertha und plötzlich nimmt das Spiel eine komische Dynamik an. Unsere Stürmer erwischen dann wahrscheinlich einen gebrauchten Tag im Stile der ersten 40 Minuten gegen den HSV und verfehlen jede Chance
    Mein Wort bitte nicht in Gottes Ohren.

  3. #48
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.700
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Mir gefällt nicht, dass ALLES für uns spricht.
    Wäre dir lieber, dass alles gegen uns spricht?

    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Irgendein frühes Murmeltor durch die Hertha und plötzlich nimmt das Spiel eine komische Dynamik an. Unsere Stürmer erwischen dann wahrscheinlich einen gebrauchten Tag im Stile der ersten 40 Minuten gegen den HSV und verfehlen jede Chance
    Haben wir am Ende trotzdem gewonnen.

  4. #49
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Denen geht aber ganz schön die Düse. Finde ich etwas übertrieben, trotz Verletzungspech und Auswärtsschwäche. Wer nach dem 30. ST auf Platz 5 steht, hat eine gewisse Qualität und ein dazugehöriges Selbstbewusstsein. Ich denke auch, dass Weder dank Heimspiel und Ausfällen bei der Hertha favorisiert ist, aber nur leicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #50
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    wie können so viele Spieler gleichzeitig eine muskuläre Verletzung haben
    Hat man so vor paar Wochen auch hier gelesen

  6. #51
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal von Hertha-Fans in der S-Bahn angepöbelt und das nach einem 5:0 Sieg von denen.
    Ich bezweifle, dass die Hertha jemals 5:0 gegen uns gewonnen hat.

    .
    2. Liga. Nicht Werder sondern Osnabrück.
    +++ No surprising news +++

  7. #52
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Nun ja, dass da wer keine Zweifel hat, dass Bremen gewinnt ist doch nichts schlimmes.
    Ich habe auch keinen Zweifel, dass Bremen gewinnt.
    I like this Berliner!
    Gib mich die Kirsche!

  8. #53
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Team Gruen Weiss Beitrag anzeigen
    Hier noch weitere Meinungen dieses Mal in Zitaten verfasst

    Ich bin ja lernwillig
    Gut gemacht

  9. #54
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Team Gruen Weiss Beitrag anzeigen
    Hier noch weitere Meinungen dieses Mal in Zitaten verfasst

    Ich bin ja lernwillig
    Gut gemacht
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  10. #55

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal von Hertha-Fans in der S-Bahn angepöbelt und das nach einem 5:0 Sieg von denen.
    Ich bezweifle, dass die Hertha jemals 5:0 gegen uns gewonnen hat.

    .
    2. Liga. Nicht Werder sondern Osnabrück.
    Döspaddel wirst du rund um den Globus finden.

  11. #56
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.498
    Gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind.
    Andererseits hat Werder in letzter Zeit ja auch die Spiele gewonnen, in denen man Favorit war (Darmstadt, Ingolstadt,...)

    Hoffe mal, es bleibt ruhig. Über die Hertha-Fans kann ich mir kein Urteil erlauben, zu wenig Berührungspunkte bisher.
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  12. #57
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.387
    Mir gefällt deren Pessimusmus auch nicht. Den Tabellenplatz haben sie schließlich nicht im Lotto gewonnen.

    Alles spricht füf Werder, deren Lauf, unsere Auswärtsschwäche, das Hinspielergebnis, unser Verletzungspech.... die einzige Hoffnung ist dass sie sich zu sicher fühlen und uns unterschätzen...
    Die Gefahr sehe ich auch.

    Und das Spiel von vornherein abschenken soll die richtige Einstellung sein?
    Ich sage ja nicht, dass ich von einem Sieg ausgehe, ich sage nur, dass Bremen für uns kein übermächtiger Gegner ist sondern dass man die an einem guten Tag auch schlagen kann.
    Da wir evt eine junge und unerfahrene Truppe aufs Feld bringen werden erwarte ich nicht weniger, als Kampf, Einsatzwille und Leidenschaft (ja. Das hat zuletzt gefehlt). Wenn wenigstens das geboten wird, ist das Ergebnis zweitrangig.
    Da ist wenigstens noch ein wenig Kampfgeist erkennbar.

    Das würde ja bedeuten das die Stammspieler diese Tugenden zuvor nicht gezeigt haben.
    Womit unsere Auswärtsschwäche eigentlich schon erklärt ist.
    Nur das Dardai das viel zu lange schön gequatscht hat, um davon abzulenken das er nicht in der lage ist auswärts die richtige Mannschaft aufzustellen
    .
    Ich glaube nicht, dass Dardai damit zufrieden war. Er ist ja auch ehrgeizig. Aber er erreicht die Mannschaft nciht mehr. Zuviel Kumpel, zuwenig Autorität durch Kompetenz.
    Die Spieler, die normalerweise nicht zum Zuge kommen könnte er als ehemaliger Jugendtrainer sicher noch erreichen. Die haben nichts zu verlieren.

    okay, wo gibts die beste Quote auf einen Bremen-Sieg ?
    Sowas ist doch peinlich! Das ist bestimmt alles Ironie, die wollen uns nur verwirren .


    Zum Spiel: Entweder wir machen das 1:0 (vermutlich abgefälschter Ball oder Eigentor) und danach gibts einen Shootout zum 4:4 oder wir gehen unter.
    Dann treten wir vielleicht noch den Kruse um, damit die uns nicht noch überholen können in den letzten Spielen (auch eher nicht, da wir kein ### im Kader haben).
    Auf den Schieri hoffe ich nicht, die Bremer sind traditionell im Vorteil da oben.

    Am besten ich setze mich ins Auto und fahre entspannt in den Urlaub. Es gibt wichtigeres als Auswärtsklatschen zuzusehen. Und sollte die Radiokonferenz mich überraschen (die Jungs können ja ohne Druck spielen weil keiner ihnen was zutraut), dann knallt irgendwo auf der Autobahn ein Korken. Und der Chanty vom stinkenden, grünen Fisch und Verein tönt über die A9.
    Das ist der aktuell letzte Post und der mit den meisten Anti-Werder-Sprüchen. Singen können sie auf der Autobahn was sie wollen und wann sie wollen ... die A9 kennt Schlimmeres, immerhin endet sie in Bayern.

    Abgesehen von diesem Post und der großen Portion Pessimismus klingen die Fans in dem Forum ganz sympathisch ... gewinnen werden wir aber trotzdem. Und wie!

  13. #58
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Interview mit Dardai

    Ich kann mich nicht erinnern, wann sich das letzte Mal ein Gegner, der in der Tabelle vor uns steht, vor einem Spiel gegen uns so klein gemacht hat. Das ist ja schon fast beängstigend. Hoffentlich kommt davon möglichst wenig bei unserer Mannschaft an.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #59

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Team Gruen Weiss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von systemmartin Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe und Arbeit
    Gerne , ist meine Lieblingsrubrik , und nun könnte ich auch mal was beitragen
    Ein- zweimal habe ich auch schon so ein Thema eröffnet und weiß wie viel Mühe es macht. Also auch von mir vielen Dank. Ich finde es immer spannend zu lesen, was Fans anderer Vereine von Werder halten bzw. wie realistisch sie ihren eigenen Verein sehen, sofern das überhaupt möglich ist.

    Btw: große Unterschiede unter den Fans anderer Vereine konnte ich noch nicht wirklich feststellen. Überall gibt es solche und solche. Auffällig ist dagegen schon eher wie viele oder wenige Fans sich in den Foren beteiligen. Das Worum halte ich in einem solchen Vergleich jedenfalls für absolut konkurrenzfähig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •