Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Das sagen die Berliner VOR dem Spiel

  1. #31
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Ist doch der Klassiker: Wahrscheinlich einmal an nen arroganten Werder-Fan geraten, schon wird auf die Gesamtheit extrapoliert. So wie wir nach dem Lesen dieses einen Posts denken, was die Berliner doch für verblendete Idioten sind

    Ich mag die Hertha-Fans. War da schon oft auswärts und fand die Atmosphäre stets sehr entspannt.
    Ich wurde mal von Hertha-Fans in der S-Bahn angepöbelt und das nach einem 5:0 Sieg von denen.
    +++ No surprising news +++

  2. #32
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    @Team Grün Weiß: Eine Bitte, wenn du Dinge aus dem Hertha-Forum (oder aus anderen Foren) rüber kopierst, dann packe sie bitte in ein Zitat [quote]. Den Button dazu findest du beispielsweise unten über dem Schnellantwortfeld ganz rechts.

  3. #33
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    [QUOTE=LuCa;10406558]@Team Grün Weiß: Eine Bitte, wenn du Dinge aus dem Hertha-Forum (oder aus anderen Foren) rüber kopierst, dann packe sie bitte in ein Zitat
    . Den Button dazu findest du beispielsweise unten über dem Schnellantwortfeld ganz rechts.

    Danke für die Kritik , ich lese schon ewig still mit und möchte jetzt mal etwas aktiver werden hier im Worum. Wenn ich die ganzen Buttons hier erstmal verinnerlicht habe wird es von mir übersichtlicher gestaltet .
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  4. #34
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Team Gruen Weiss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    @Team Grün Weiß: Eine Bitte, wenn du Dinge aus dem Hertha-Forum (oder aus anderen Foren) rüber kopierst, dann packe sie bitte in ein Zitat [ quote]. Den Button dazu findest du beispielsweise unten über dem Schnellantwortfeld ganz rechts.

    Danke für die Kritik , ich lese schon ewig still mit und möchte jetzt mal etwas aktiver werden hier im Worum. Wenn ich die ganzen Buttons hier erstmal verinnerlicht habe wird es von mir übersichtlicher gestaltet .
    Kein Problem
    Statt den Button kannst du die Befehle auch einfach schreiben. Beim Zitat wäre das entsprechend [quote]Zitat[/quote]

  5. #35
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    LuCa, du hast nen Arsch wie ein Nop!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #36
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Der Befehl muss aber groß geschrieben werden. [QUOTE] and so on...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #37
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Der Befehl muss aber groß geschrieben werden. [QUOTE] and so on...
    Lügenpresse!
    Banano hat 0 Ahnung!

  8. #38
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #39
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Team Gruen Weiss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    @Team Grün Weiß: Eine Bitte, wenn du Dinge aus dem Hertha-Forum (oder aus anderen Foren) rüber kopierst, dann packe sie bitte in ein Zitat [ quote]. Den Button dazu findest du beispielsweise unten über dem Schnellantwortfeld ganz rechts.

    Danke für die Kritik , ich lese schon ewig still mit und möchte jetzt mal etwas aktiver werden hier im Worum. Wenn ich die ganzen Buttons hier erstmal verinnerlicht habe wird es von mir übersichtlicher gestaltet .
    Kein Problem
    Statt den Button kannst du die Befehle auch einfach schreiben. Beim Zitat wäre das entsprechend [quote]Zitat[/quote]

    Ich gucke nachher mal ob ich noch weitere Stimmen im Hertha Forum finde , und werde dann mal probieren .
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  10. #40
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Tu
    Das.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #41
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    / vergessen :)

    e: es gibt unter "Erweitert" auch eine Vorschau, wie dein Post aussehen würde. Da lässt sich sehr gut das mit der Formatierung ausprobieren.

    e2: Bezugspost anscheinend gelöscht
    Geändert von Norge (27.04.2017 um 14:42 Uhr)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #42
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Naja
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  13. #43
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    / vergessen :)

    e: es gibt unter "Erweitert" auch eine Vorschau, wie dein Post aussehen würde. Da lässt sich sehr gut das mit der Formatierung ausprobieren.

    e2: Bezugspost anscheinend gelöscht
    Ich versuche mein bestes
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  14. #44
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Hier noch weitere Meinungen dieses Mal in Zitaten verfasst

    Ich bin ja lernwillig .

    Ich bin auch für die U23. Dann können unsere Profis für den nächsten Heimsieg Ihre Muskelfasern schonen.
    Ich bin ja kein Mensch der viel jammert, aber jetzt auch noch Platte. Das heißt die halbe Viererkette fällt aus, davor weiterhin Lusti und Stark, da fehlen mir langsam die otimistischen Worte.
    Also müssen Torunarigha, Mittelstädt und Allan ran. Vorne kann alles so bleiben. Lieber Esswein als Haraguchi für die Offensive, lieber Haraguchi für eine defensivere Variante, der arbeitet mehr nach hinten und wenn er entsprechend eingestellt wird wuselt der über das gesamte Spielfeld.
    Es wird die interessanteste Beobachtung sein, wie die Mannschaft in dieser Situation reagiert. Können die Nachwuchskicker eingegliedert werden, bleibt der Laden trotz aller Verletzungssorgen stabil. Das ist unter diesen Umständen ein Fingerzeig für die nächsten Entwicklungen. Können wir aus dem eigenen Nachwuchs so viel Kraft schöpfen dass es für die 1. Liga ausreicht oder brauchen wir noch eine größere Anzahl von Verstärkungen.
    Aber das am Rande, das Spiel habe ich trotz allem noch nicht abgeschrieben. Insbesondere Mittelstädt gehört ja schon fast zum engen Kader, Allan ebenso auch wenn er bisher nur wenig Einsätze hatte und Torunarigha scheint so ein großes Talent dass er die Mannschaft vielleicht sogar verstärkt.
    Ziel ist und bleibt zu punkten.
    Auswärts holen wir seit ewigen Zeiten nix. Warum also in Bremen? Die dürften haushoher Favorit sein. Ansererseits sind es gerade diese Situationen, aus denen Überraschungen geboren werden. Bis zur ersten Halbzeit gegen Wob hätte ich Allen verkauft, verschenkt, zurückgegeben. In Hz2 war er plötzlich wie ausgewechselt. Wer hingesehen hat, dem konnte auffallen, wie klasse die Youngster Allen, Torunarigha und Mittelstädt aufgespielt haben.
    Bin geneigt auf Auswärtssieg zu tippen. Gnädig belasse ich es bei einem Unentschieden.
    Zwar fällt nun fast die komplette Abwehr aus, aber ist ja auch egal. Zum einen haben wir ja Alternativen, zum anderen habe ich bei den Fischköppen eh keine Punkte eingeplant.

    Tippe mal ein 0:3 aus unserer Sicht. Leider.

    Also irgendwas stimmt doch ganz gewaltig nicht bei unseren Konditionstrainern. Wie können so viele Spieler fast zeitgleich muskuläre Verletzungen haben? Vielleicht ist ein Kuchno doch nicht so gut, deshalb wollten sie ihn auf Schalke nicht mehr haben. Ich denke da müsste im Sommer gewaltig nachgerüstet werden, denn wenn gerade in einer entscheidenen Saisonphase die Stammspieler fehlen, kannst du keinen Blumentopf mehr gewinnen. Unser Kader ist dafür in der Breite nicht ausgelegt, um jeden Stammspieler gleichwertig zu ersetzen.
    Mir graut es vor Bremen. Hoffe nur die zerlegen unser Team nicht zu sehr, aber vielleicht überraschen gerade die jungen Spieler, die nun ihren Mann stehen müssen. Also, ein Unentschieden wäre für mich völlig in Ordnung.

    In Bremen haben wir selten was geholt, Werder hat voll den Lauf, wir kriegen eine Auswärtsniederlage nach der anderen:
    Für arno, rustneil und Walter sind das beste Voraussetzungen für ´ne Hafenrundfahrt am Sonnabendnachmittag :mrgreen:

    Aber gut, dass die Jugend rankommt. Vielleicht erfreut sie uns ja. Mit mehr rechne ich nicht 8-)
    Wie geisteskrank muss jemand sein ,daß er in Bremen ein Chance sieht ?
    Sorry die Quoten stehen auf 10-0-0 für Werder und sie werden Hertha auch zerpflücken wie ein Hühnchen
    Das ist sicherer als das Amen in der Kirche.
    Da ist auch der Wunsch der Vater meines Gedankens, damit sich die Schwachmaten an der Vereinsspitze
    mal endlich Gedanken über die Personalpolitik des Manager machen müssen.
    So viele Verletzte ohne Dreifach oder Doppelbelastung, das hat auch was mit der Auswahl zu tun, Herr Preetz.
    Dazu müsste man dieses mal mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen. Wenn Hertha wie in Mainz nix tut, deutlich weniger läuft als der Gegner, keinerlei Zweikämpfe annimmt, dann wird es eine fette Klatsche unabhängig von der Aufstellung.

    okay, wo gibts die beste Quote auf einen Bremen-Sieg ?
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  15. #45
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Danke für deine Mühe und Arbeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •