Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Das sagen die Berliner VOR dem Spiel

  1. #16

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja ganz sympathische Aussagen seitens der Berliner, hatte ich anders in Erinnerung
    Äh, hast du alle gelesen? Wusste gar nicht, dass wir Bremer als arrogant eingestuft werden.
    Die müssen uns da mit dem H?V verwechseln.

  2. #17

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Ist doch der Klassiker: Wahrscheinlich einmal an nen arroganten Werder-Fan geraten, schon wird auf die Gesamtheit extrapoliert. So wie wir nach dem Lesen dieses einen Posts denken, was die Berliner doch für verblendete Idioten sind

    Ich mag die Hertha-Fans. War da schon oft auswärts und fand die Atmosphäre stets sehr entspannt.

  3. #18

    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Ist doch der Klassiker: Wahrscheinlich einmal an nen arroganten Werder-Fan geraten, schon wird auf die Gesamtheit extrapoliert. So wie wir nach dem Lesen dieses einen Posts denken, was die Berliner doch für verblendete Idioten sind

    Ich mag die Hertha-Fans. War da schon oft auswärts und fand die Atmosphäre stets sehr entspannt.
    Ich hatte bei meiner Thread Eröffnung etwas falsch verstanden. Ich dachte ihr habt viele eurer Kommentare ernst gemeint, dabei war es wie ich später mitgeteilt bekommen hab, in vielen Fällen Sarkasmus.

    Ich hoffe ihr verzeiht es

  4. #19
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von AlteDame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Ist doch der Klassiker: Wahrscheinlich einmal an nen arroganten Werder-Fan geraten, schon wird auf die Gesamtheit extrapoliert. So wie wir nach dem Lesen dieses einen Posts denken, was die Berliner doch für verblendete Idioten sind

    Ich mag die Hertha-Fans. War da schon oft auswärts und fand die Atmosphäre stets sehr entspannt.
    Ich hatte bei meiner Thread Eröffnung etwas falsch verstanden. Ich dachte ihr habt viele eurer Kommentare ernst gemeint, dabei war es wie ich später mitgeteilt bekommen hab, in vielen Fällen Sarkasmus.

    Ich hoffe ihr verzeiht es
    Hier wird nichts verziehen! Einmal unten durch, immer unten durch.


    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #20
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von AlteDame Beitrag anzeigen
    Nachdem ich bei unserer Thread noch relativ positiv gestimmt war, hat sich diese Stimmung mittlerweile gelegt.

    Wir spielen mit der B - Mannschaft und werden deswegen auch kaum eine Chance haben.
    So pauschal würde ich das nicht sagen. Eher so: Es hängt überwiegend von Werder ab. Wenn man Hertha trotz eurer Ausfälle absolut ernst nimmt und eine gute Leistung zeigt, dürfte es für Hertha i.d.T. schwer werden, etwas mitzunehmen.

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob ersteres wirklich der Fall sein wird. Da das Spiel in Bremen stattfindet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein gutes Spiel zeigen, aber m.E. höher als wenn es ein Auswärtsspiel wäre (unser Spiel in Ingolstadt war ziemlich schlecht - nur Kruse hat uns gerettet).
    Geändert von BartS. (26.04.2017 um 13:30 Uhr)

  6. #21
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066

  7. #22
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Die haben alle Angst vor uns.

  8. #23
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die haben alle Angst vor uns.
    Ja, hatte ich vor dem Ingolstadt-Spiel schon erwähnt - das erinnert an alte Zeiten.

  9. #24
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    162
    Nochmal ein kleiner Nachschlag aus dem hertha-inside Forum .



    Ungewöhnliche Ziele (Auswärtssieg) erfordern ungewöhnliche Maßnahmen (Mut, Risiko). Damit können wir zwar nicht dienen, aber immerhin mit einer Aufstellung, die die Bremer eventuell etwas verwirrt.

    Jordan und Maxi in der Startelf. Dazu Kade und eventuell Friede als Einwechsler. Soviel können die grün-weißen gar nicht scouten.

    Lasst die Jungs mal machen. Je mehr fehlen, desto größer wird unsere Chance. Einfach, weil wir weniger ausrechenbar sind (mit den üblichen Verdächtigen hat es ja die letzten (gefühlten) 100 Male auch nicht geklappt)...

    Antwort darauf :

    Völlig richtig....und die die noch da sind, könnten ja mal vorneweg marschieren, und zeigen das sie sooooooo viel besser als die anderen sind.
    Jede Veränderung in der Mannschaft erhöht die Chance auf was anderes.
    Denn das was man bisher auswärts so sehen durfte, war nunmal schlecht.
    Ich würde sogar Kade auch noch für Kalou anfangen lassen. Erstens weil der völlig von der Rolle ist, und zweitens ha auch schon ca fünf Wochen angeschlagen ist.
    Und wenn Ibisevic nichts gebacken bekommt, dann dwn Esswein da vorne rein.
    Es liegt definitiv nicht an den Spielern die jetzt in Bremen aushelfen müssen das wir den Rekord geholt haben.
    Da sollte sich mal das Trainerteam und die Spieler die da reihenweise nichts zustande bekommen haben hinterfragen.
    Das ist nämlich alles andere als Pech gewesen.
    Das war einfach nicht gut genug.






    Exakt so sehe ich das auch. Die Jungens sollten eigentlich ohne Druck spielen können, da (besonders bei den vielen Verletzten) keiner einen Sieg erwartet. Und ganz ehrlich - so schlecht sind Jordan und Maxi auch nicht. Vielleicht zerreißen sich ja auch die übriggebliebenen Stammspieler ganz besonders. Oder Werder unterschätzt uns. Oder beides...

    Bin nicht mehr oder weniger zuversichtlich als vorher. Und Kade in der Startelf? Warum nicht? Auf jeden Fall sollte er als Einwechsler eine Chance erhalten.
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  10. #25
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Das klingt ja schon fast verzweifelt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #26

    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon fast verzweifelt.
    Wenn gefühlt die halbe Mannschaft verletzt ist, dann ist man immer etwas verzweifelt.

  12. #27

    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    74
    Ich hoffe nur, die Hertha-Fans hauen nach dem Spiel wieder Richtung Berlin ab. Die singen ja immer "Nur nach hause, gehen wir nicht...."

  13. #28

    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    160
    Ich gönne meinem Berliner Kollegen stets 3pkt. Aber nicht gegen uns und da die alte Dame halt nicht mehr die frische besitzt, würde ich mich über 3pkt. In einem fairen Spiel freuen.
    In Stein gemeißelt ist hier aber noch lange nix.
    Ich bin gespannt wie ein flitzebogen und kann kaum mehr konzentriert arbeiten

  14. #29
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich färbt es auf deren Mannschaft ab.Alles andere wie ein Dreier wäre inakzeptabel.
    Also wären nur Unentschieden oder Niederlage akzeptabel? Du meinst hoffentlich aus Perspektive der Hertha.
    Ja was denn sonst!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #30
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die haben alle Angst vor uns.
    Könnte echt schlimmer für uns aussehen Die Chance müssen wir nutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •