Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 1415
Ergebnis 211 bis 213 von 213

Thema: Worum Songcontest #106

  1. #211
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Du wirst deine Gründe haben, trotzdem diese FDP-Propagandascheiße gut zu finden. Vielleicht verdrängst du deine Obsessionen noch.
    Daniel FR, ich sehe das ganz genauso wie du. Ich hab auch mal versucht, genau das einem fan von dem lied klar zumachen. Bin gescheitert.
    Das driftet zwar jetzt etwas ab, aber was ist jetzt so unfasssbar grauenvoll, das Lied und/oder oder die FDP in Ordnung zu finden, dass man dem anderen gleich wieder vor den Bug schiessen muss?
    Ich finde es nicht grauenvoll, das in Ordnung zu finden, aber ich finde es in Ordnung, das grauenvoll zu finden (und es auch zu sagen).
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #212
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Gucken ob ich es noch mal schaffe, schlechter als ne 4- bei Daniel FR zu bekommen Das Ziel ist auf jeden Fall jetzt gesetzt.
    Beim SC #103 hast du nur ganz knapp den 10. Platz verpasst, das war eine glatte 3.
    Ich habe sogar mal Punkte von dir bekommen Die Runde hatte ich aber auch gewonnen

  3. #213
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Du wirst deine Gründe haben, trotzdem diese FDP-Propagandascheiße gut zu finden. Vielleicht verdrängst du deine Obsessionen noch.
    Daniel FR, ich sehe das ganz genauso wie du. Ich hab auch mal versucht, genau das einem fan von dem lied klar zumachen. Bin gescheitert.
    Das driftet zwar jetzt etwas ab, aber was ist jetzt so unfasssbar grauenvoll, das Lied und/oder oder die FDP in Ordnung zu finden, dass man dem anderen gleich wieder vor den Bug schiessen muss?
    Ich finde es nicht grauenvoll, das in Ordnung zu finden, aber ich finde es in Ordnung, das grauenvoll zu finden (und es auch zu sagen).
    Gut, dann sehen wir das mal wieder anders, aber gut, gehört auch dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •