Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Das sagen die Ingolstädter vor dem Spiel

  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369

    Das sagen die Ingolstädter vor dem Spiel

    Hier die Meinungen aus dem schanzerforum:

    Haben wir nun noch eine Chance? Realistisch gesehen nicht, aber das war auch vor unsereren 3 Siegen schon so. Eine Chance besteht nur wenn Augsburg nicht wieder so unverschämtes Glück wie zulestzt gegen Köln hat.
    Dazu müssen wir aber gegen Bremen gewinnen, obwohl die einen Lauf haben. Aber mit welchem Personal. Die Abwehr ist arg ausgedünnt. Wer soll Matip und suttner und Bregerie ersetzen?
    ...
    Warum sollten wir nicht gegen Werder gewinnen, trotz Personalausfällen? Ich bin diesmal ausnahmsweise optimistisch.
    Noch sind 15 Punkte zu vergeben und wir können den Abstieg aus eigener Kraft verhindern. Alle unsere restlichen Gegner sind schlagbar.
    Einsatz, Kampf, Mut, absoluter Wille und die Fans im Rücken - Auf geht´s Schanzer kämpfen und siegen !
    Wir schlagen die Bremer 2:0!
    Wir haben keine Chance. Also nutzen wir sie. Abgedroschener Spruch, aber mit Wahrheitsgehalt. Die Situation ist im Moment wieder fast aussichtslos. Der kommende Gegner war zuletzt in sehr guter Form. Die Abwehr muss neu formiert werden. Das ist sicher ein Problem.
    Neue Runde neues Glück...
    Ich glaube auch, dass wir es schaffen können die Bremer Serie zu beenden. Und noch ist nicht aller Tage Abend!...
    Die Ruhe vor dem Sturm.......

    Hat keiner mehr was zu sagen ? Irgendwelche Tipps, Mannschaftsaufstellungen, Bemerkungen zu "Schanzer in Rot", MW oder sonstiges ?

    Dann kann ich nur den alten bayerischen Spruch sagen: " Hinten kackt die Ente ....." (vorher noch nie gehört)...
    Tja, das war's dann auch schon. Kein Witz. Wenn man daraus den zu erwartenden Einsatz der Schanzer-Fans und der Schanzer Spiele ableiten könnte, wäre das natürlich ein Traum!
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  2. #2
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    am besten finde ich die aussage "mit den Fans im Rücken.."

    mein gott, was ein Haufen da .. ab in Liga 2 und auf nimmer wiedersehen

  3. #3
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Klingt alles nach dem berühmten "Mut der Verzweiflung".


  4. #4

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Gerade wir sollten doch wissen was dann möglich sein kann. Würde unseren Verein inkl Fanbase nicht mit denen gleichsetzen aber belächeln würde ich die Aktion ebenfalls nicht.

  5. #5
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Schaut doch bitte nicht immer so auf die anderen Fans herab. So ist das halt bei Vereinen, die keine Historie in der 1. BL haben. Da gibt es naturgemäß viel weniger Fans.

  6. #6

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Schaut doch bitte nicht immer so auf die anderen Fans herab. So ist das halt bei Vereinen, die keine Historie in der 1. BL haben. Da gibt es naturgemäß viel weniger Fans.
    Das steht außer Frage. Aber wie du dem letzten Zitat entnehmen kannst, hat die Passivität auch die Schanzer selbst überrascht...

  7. #7
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Mal noch paar andere

    Ich halte von Bauer nichts mehr.. Seine arrogante Art uns gegenüber im Hinspiel werde ich ihm nicht vergessen... Aber mich freut es natürlich, dass er nun in Bremen mit "Weltklassespielern" zusammenspielt... Was ein sportlicher Aufstieg von ihm.
    Totgesagte leben länger. Ich glaub erst an den Abstieg, wenn rechnerisch nichts mehr anderes möglich ist - bis dahin glaube ich an meinen FCI! #1bleiben
    Toller Trainer und toller Mensch, was ich aber jetzt nicht verstehe warum er die Torwart Position offen lässt, Hansen ist unsere Nummer 1, warum denn jetzt vielleicht doch wieder Nyland, mit ihm gewinnen wir keinen Spiel... naja bin gespannt auf morgen....
    Ich bin immer der Meinung noch, wäre Walpurgis ehergekommen vielleicht schon am Anfang der Saison dann hätten wir den Klassenerhalt locker geschafft am Inn liegt es nicht...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #8
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.690
    Ich halte von Bauer nichts mehr.. Seine arrogante Art uns gegenüber im Hinspiel werde ich ihm nicht vergessen... Aber mich freut es natürlich, dass er nun in Bremen mit "Weltklassespielern" zusammenspielt...
    Was nicht ist, kann ja noch werde(r)n.

  9. #9
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Pizza ist doch mindestens einer mit Prädikat Weltklasse!

  10. #10
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.690
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Pizza ist doch mindestens einer mit Prädikat Weltklasse!
    Weltklasse a.D.

  11. #11
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Mit wem würde er denn in Ingolstadt jetzt zusammenspielen, wenn der arrogante Robert dort geblieben wäre? Laufen da nur Worldclass-Player herum? Oder anders gefragt: Was will uns dieser arrogante Ingolstädter Fan damit sagen? Fragen über Fragen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #12
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Mit wem würde er denn in Ingolstadt jetzt zusammenspielen, wenn der arrogante Robert dort geblieben wäre? Laufen da nur Worldclass-Player herum? Oder anders gefragt: Was will uns dieser arrogante Ingolstädter Fan damit sagen? Fragen über Fragen!
    Gekränktes Ego, welches hier aber immer mal wieder zu sehen ist...

  13. #13
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Was hat Robbie denn gemacht?

  14. #14

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    Was hat Robbie denn gemacht?
    Ingolstadt verlassen, das war alles.

  15. #15
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •