Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen Sa. 22.04.17, 15:30 Uhr

  1. #1

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768

    Aufstellungen und Tipps: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen Sa. 22.04.17, 15:30 Uhr

    So! Weiter geht's!

    Auch gegen Ingolstadt wird die Serie nicht reißen.
    Aaaaaber: Wir bekommen echt ein Luxusproblem so langsam...
    Junu ist gesperrt. Das ergibt eine Möglichkeit. Gnabry für Junu (indirekt)

    _________Wiedwall____________
    Tgs, Milos, Sane, Moisander, Bauer
    _______________Bargi_________
    _______Grille_________________
    Bartels_________________Gnabry
    ___________Kruse_____________

    Auswärtssieg! 3-1 für die Macht von der Weser!

  2. #2
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    _________Wiedwall____________
    Tgs, Milos, Sane, Moisander, Bauer
    _______________Bargi_________
    _______Grille_________________
    Bartels_________________Gnabry
    ___________Kruse_____________

    Auswärtssieg! 3-1 für die Macht von der Weser!
    Gehe mit, nur das es wieder ein zu-0 Spiel wird und Kainz in der Start11 steht
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  3. #3

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Ich Wurst ich!

    Delaney ist dann doch wieder dabei
    Also Grillo raus!

    _________Wiedwall____________
    Tgs, Milos, Sane, Moisander, Bauer
    _______________Bargi_________
    _______Delaney_______________
    Bartels_________________Gnabry
    ___________Kruse_____________

    Für wen willst du Kainz bringen? Gnabry? Verdient hätte er es
    Bin gespannt. Sach ja: Luxusproblem incoming!

  4. #4

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.766
    Wir haben die spielerischen Möglichkeit diese Truppe aus zu spielen. Das ich das diese Saison mal schreiben würde, unglaublich.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #5

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    515
    Jetzt haben wir wirklich Luxusprobleme, zumindest in Mittelfeld und Angriff. Ich würde nur Bauer für Santi und Delaney für Juno bringen, sonst erstmal nix ändern. Bargfrede und Gnabry dann nach Spielverlauf einwechseln. Sehe keinen Grund, maxi oder Grillo aus der startelf zu nehmen und wir können uns nun den Luxus leisten, zurückkehrende Spieler über einwechselungen wieder ranzuführen. Ein echter Härtefall wird auch kainz, eigentlich Startelf verdient, aber wen sollte man für ihn rausnehmen?
    Nicht ganz so rosig sieht es hinten aus, nun schon Theo, Milos und Bauer vor der 5. Gelben Karte und Santi der einzige gestandene Profi für hinten noch auf der Bank... Wir müssen wirklich hoffen, dass er nicht länger ausfällt.
    Johansson könnte man eigentlich auch aus dem kader streichen, kann mir eigentlich kein Szenario vorstellen, in dem er eingewechselt wird. Vielleicht wäre es sinnvoller, den Platz an Verlaat zu geben, falls man ihm zutraut noch eine Rolle zu spielen, wenn in der 3er Kette jemand ausfällt.

  6. #6
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Ja, Bauer für Santi wäre wohl so oder so gekommen. Spannend wird tatsächlich, wer für Juno spielt. Delaney wird die Nase vorn haben, wenn er fit ist, ansonsten wäre Kainz sicherlich auch eine Option.
    Gnabry für Bartels ist sicher auch eine Option, auch wenn Fin zuletzt gut war, dürfte ein fitter Gnabry dennoch gesetzt sein.
    Bei Bargfrede muss man abwarten, je nach Fittnesstand könnte man ihn für Eggestein bringen, auch wenn dieser auch seine Sache gut machte.
    Könnte nächste Woche in der Startelf die eine oder andere Überraschung geben, hängt natürlich viel vom Fitnessstand der Genesenen ab.

  7. #7
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Delaney hat schon letztes mal gezeigt, dass er nach einer Verletzung sofort da sein kann. Insofern hoffe ich auf einen Startelfeinsatz.

  8. #8
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Diese gute Balance haben wir doch eigentlich erst, seit wir mit drei richtigen Mittelfeldleuten auflaufen, die auch noch allesamt nen guten Ball spielen können. Also bitte kein Gnabry für Juno. Auf Dribblings in der eigenen Hälfte kann ich weiterhin gut verzichten. Am liebsten wäre mir also 1:1 Delaney für Juno, wenn fit genug. Ansonsten erstmal nichts ändern. Wer zwingend Gnabry in der Start-11 sehen will, erklärt das dann bitte eher Fin.

  9. #9
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    ich kann keine aufstellung ohne eggestein ernst nehmen
    tiefbegabt

  10. #10
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Wir müssen doch gar kein Risiko eingehen unbedingt unfitte Spieler aufzustellen. Nun haben wir endlich Alternativen auf der Bank. Warum sollen alle Risikokanditaten spielen, die noch gar nicht die Power für 90 Minuten haben. Wir haben doch heute gut gesehen, wie geil es ist, noch mit Bargfrede, Kainz usw nachlegen zu können.

  11. #11
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Ich Wurst ich!

    Delaney ist dann doch wieder dabei !
    Ups hatte ich aber auch nicht mehr auf den Schirm
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  12. #12

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Wenn Delaney es bis Ingolstadt schafft, sollte er auch anstelle von Junuzovic spielen. Die einzig offene Personalfrage ist dann noch die, ob Bauer oder Garcia spielt. Ansonsten sehe ich keinen Änderungsbedarf.

  13. #13
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Sehe ich ähnlich, nur topfitte Spieler bringen, zumal der FCI über den Kampf kommen wird, da müssen wir von Beginn an dagegenhalten.

    Ich glaube auch nicht, dass es ein spielerisches Feuerwerk werden wird, das läuft auf einen dreckigen Arbeitssieg hinaus
    etwas anbieten.......

  14. #14

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Ich hoffe auf ein 1:0 für Werder, tippe aber auf ein 1:1. Torschütze Gnabry.
    Gerade bei dem Spiel muss man auf der Hut sein, wobei den Ingolstädtern das 0:3 im Werksduell nicht unbedingt gut für die Moral getan hat.....

  15. #15
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Wir versetzen denen kommende Woche den Todesstoß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •