Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 304

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen Sa. 22.04.17, 15:30 Uhr

  1. #106

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    337
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal Favorit waren, und das auch noch gut ausgegangen ist..

  2. #107
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal Favorit waren, und das auch noch gut ausgegangen ist..
    Ist doch erst 2 Tage her?

  3. #108
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal Favorit waren, und das auch noch gut ausgegangen ist..
    Ist doch erst 2 Tage her?
    Eben. Das Spiel ist 2:1 ausgegangen.

    Edit: Paradox ist das Posting auch deshalb, weil wir in Ingolstadt, zumindest bei den Wettanbietern, NICHT Favorit sind.

  4. #109
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Bei Ingolstadt fehlen auch in etwa (bis auf Groß) die wichtigsten Stammspieler. Matip, Bregerie, Suttner. Dazu unser Lauf... kann mir bei unserer Mentalität nicht vorstellen, dass wir das vergeigen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #110
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    In dem Spiel wird sich meiner Meinung nach zeigen wie weit die Mannschaft wirklich schon ist. Das Gute ist, man kann entspannt gucken und bei ner Niederlage braucht man auch keine Angst mehr bekommen wegen dem Abstieg. Entfesselt ausspielen und Ingolstadt weghauen wie Freiburg. Das hätte Gesicht

  6. #111
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Hansen/Nyland - Jung, Tisserand, Roger, Hadergjonaj - Cohen, Morales, Groß - Lecki, Leszano, Hinterseer erweckt nicht gerade die Fantasie zu verlieren... 4:1 für Werder.

  7. #112
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Bei Ingolstadt fehlen auch in etwa (bis auf Groß) die wichtigsten Stammspieler. Matip, Bregerie, Suttner. Dazu unser Lauf... kann mir bei unserer Mentalität nicht vorstellen, dass wir das vergeigen.
    Kann schon passieren. Ingolstadt hat sich super zurückgekämpft vor dem Dämpfer gegen Wob. Das wird richtig schwer am Wochenende, denn es ist absolut entscheidend für sie zu punkten.

  8. #113
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Ja das Spiel ist entscheidend. Könnte aber auch mit einem Punkt Leben. Wenn man Berlin und Köln schlägt. Einfach wird es nicht...

  9. #114

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    In dem Spiel wird sich meiner Meinung nach zeigen wie weit die Mannschaft wirklich schon ist. Das Gute ist, man kann entspannt gucken und bei ner Niederlage braucht man auch keine Angst mehr bekommen wegen dem Abstieg. Entfesselt ausspielen und Ingolstadt weghauen wie Freiburg. Das hätte Gesicht
    Konnte man auch gegen den HSV ganz gut sehen. Das Spiel war insgesamt sehr souverän runtergespielt mit Übergewicht in allen wichtigen Bereichen. Und diesmal kam sogar Pech dazu, dass Kruse, Grillo, Juno nicht vorher schon den Sack zugemacht haben. Spielerisch ist die Mannschaft mitlerweile in der Lage was gescheites zu kreieren und zu verwalten. Das sollte reichen, wobei die Serie dann noch unheimlicher wird...

  10. #115
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal Favorit waren, und das auch noch gut ausgegangen ist..
    Gegen den HSV waren wir Favorit. Vor einigen Wochen zu Hause gegen Darmstadt ebenso. Beide Spiele wurden gewonnen.

  11. #116
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Der Unterschied zu dem Spiel in Ingolstadt letzte Saison ist der, dass Bauer diesmal in unserer Startelf steht. Muss ich mehr sagen?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #117
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Vorausgesetzt Delaney fällt immer noch aus:

    -------------------Wiedwald----------------

    ---------Veljkovic----Sané----Moisander---------

    --------------------Eggestein---------------------

    ---TGS-----Bargfrede---------Grillitsch--------Bauer

    ----------------Kruse-------Bartels-----------------

    Ich würde im Mittelfeldzentrum nicht zu offensiv beginnen und Bargfrede von Anfang an bringen. Allerdings nicht auf der 6, da ich die Aufbaufähigkeiten von Eggestein ungern opfern würde, sondern als arbeitender 8er mit mehr Freiheiten nach vorne. Imo würde diese Rolle Bargfrede sogar eher entgegen kommen, da er da weniger defensiv organisieren muss, sondern sich auf seine Stärken - die Balleroberung - konzentrieren kann. Alternativen wären andernfalls Gnabry, sowie Kainz. Beide wären mir von Beginn etwas zu offensive Optionen, um Ingolstadts sehr physischer Spielweise entgegen zu wirken.

  13. #118

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt Delaney fällt immer noch aus:

    -------------------Wiedwald----------------

    ---------Veljkovic----Sané----Moisander---------

    --------------------Eggestein---------------------

    ---TGS-----Bargfrede---------Grillitsch--------Bauer

    ----------------Kruse-------Bartels-----------------

    Ich würde im Mittelfeldzentrum nicht zu offensiv beginnen und Bargfrede von Anfang an bringen. Allerdings nicht auf der 6, da ich die Aufbaufähigkeiten von Eggestein ungern opfern würde, sondern als arbeitender 8er mit mehr Freiheiten nach vorne. Imo würde diese Rolle Bargfrede sogar eher entgegen kommen, da er da weniger defensiv organisieren muss, sondern sich auf seine Stärken - die Balleroberung - konzentrieren kann. Alternativen wären andernfalls Gnabry, sowie Kainz. Beide wären mir von Beginn etwas zu offensive Optionen, um Ingolstadts sehr physischer Spielweise entgegen zu wirken.

    Mit der Hoffnung, dass Bargfrede bereits die nötige Fitness für einen Startelfeinsatz hat.

  14. #119

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Was mir da abgeht ist das Spielerische ggf. wäre Bargfrede auf der Eggestein Position und Eggestein etwas offensiver denkbar.
    Ich seh da halt zuwenig offensiv Potential in Bargfrede. Ansonsten kann auch Grillitsch etwas defensiver anfangen und Kainz in der offensiven Variante. Etwa so
    Sane
    Veljkovic Moisander

    TGS -- Egge Grillitsch Bauer

    Kainz
    Kruse
    Bartels
    Geändert von Steve w (18.04.2017 um 19:37 Uhr)

  15. #120

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Hi, da ich dank Booorsti nun auch mit nem Steher ausgestattet bin...klingt komisch...ich habe nun ein Stehplatzticket. Zurück zum Thema. Ist von euch wer in Ingolstadt? Eventuell könnte man sich dann ja treffen und gemeinsam ins Stadion gehen. Gerne auch direkt am Ingolstadt HBF.
    Nun...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •