Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 304

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen Sa. 22.04.17, 15:30 Uhr

  1. #31
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    und dann noch dreierkette? ich hatte von dir apollon gelernt, dass wir uns damit sämtlicher offensiver qualitäten berauben. jetzt bin ich verwirrt.
    tiefbegabt

  2. #32
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    oh, ingolstadt gegen uns mit allez grün schanz in rot
    Dann spiele mer janz in weiss

  3. #33
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    und dann noch dreierkette? ich hatte von dir apollon gelernt, dass wir uns damit sämtlicher offensiver qualitäten berauben. jetzt bin ich verwirrt.

  4. #34
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Gutes Zeichen an Theo, Flo und Maxi

    Davon ab: ohne Not das komplette Mittelfeld und den zuletzt formstarken RV austauschen?
    Rotationsübung für nächste Saison

  5. #35
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Der Druck auf unserem Kessel ist nach dem Derby im oberen gelben bis unterem grünen Bereich. Audi muss das Spiel machen, was unserer aktuellen Mannschaft liegen sollte. Wer spielt ist mir egal, sie sollen geduldig und konzentriert in der Abwehr arbeiten, um dann schnelle Konter zu setzen. Das wird schon klappen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  6. #36
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Der Druck auf unserem Kessel ist nach dem Derby im oberen gelben bis unterem grünen Bereich. Audi muss das Spiel machen, was unserer aktuellen Mannschaft liegen sollte. Wer spielt ist mir egal, sie sollen geduldig und konzentriert in der Abwehr arbeiten, um dann schnelle Konter zu setzen. Das wird schon klappen.
    -Wolf-
    - Caldirola - S.Garcia - U.Garcia -
    - Yatabaré - Fritz - Hajrovic-
    -Lorenzen - Eilers - Johannsson - J Eggestein

    Die Mannschaft wird an Krankenhaus, Baguetterie und Rehazentrum eingesammelt und mit dem Krankenwagen aufs Feld gefahren. Den Rest erledigt Nouri durch geschickte Taktik.

  7. #37
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.494
    Ingolstadt muss das Spiel machen. Die Frage ist, können sie das? Oder spekulieren sie auf Konter gegen uns, um den Klassenerhalt zu schaffen? Ich denke, es wird ein anstrengender Kick wie gegen Darmstadt mit dem Happy End für uns.

  8. #38
    alt-0229
    Gast
    Dein Ava sagt aber was anderes.

  9. #39

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Die klatschen wir weg und dann ab ins Unterhaus

  10. #40
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    -----------------Wiedwald
    -----Veljkovic-----Sane------Moisy
    Theo------Maxi----Delaney-----Bauer
    ----------------Grillitsch
    ----------Kruse---------Bartels

    Luxusproblem: Kainz, Gnabry, Bargfrede sind alles Spieler die auch in der Startelf stehen könnten. Und dann haben wir auch noch Piza und Johannsson.. Alter Schwede.



    Hm, irgendwie hätte ich Bock auf Gnabry und ich glaube Junuzovic wird fehlen. Und eigentlich müsste man Kainz Grillitsch vorziehen.. Hm....
    Geändert von Ian Fynn (17.04.2017 um 16:58 Uhr)

  11. #41

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Ich will auch nochmal. Beim Erstellen des Startposts war ich gut angetrunken.
    Heute, mit etwas klareren Blick würde ich es anders probieren.

    Grillitsch wäre bei mir das erste "Opfer" der Luxusproblematik.
    Ganz einfach, weil er keine Rolle mehr spielt für uns in der kommenden Saison und mit Egge der zukünftige Nachfolger parat steht und bereits schon gute Leistungen gezeigt hat bisher.

    Am meisten tue ich mit Gnabry/Kainz schwer und ich komme zu dem Schluss, dass es mir eigentlich wurscht ist, wer von den beiden Spiel. Soll Nouri sich den Kopf zerbrechen

    Die 5er Kette stellt sich von selbst auf.

    Dann ist da das Fragezeichen hinter Delaney. Wenn er 100 pro fit ist, dann wird er spielen. Aber wird er das sein? Man muss da ja jetzt kein Risiko gehen und deswegen lasse ich den mal außen vor und stelle Bargfrede auf. Ihm gönne ich einen Startelfeinsatz. Wahnsinn, wie er sich immer wieder zurückkämpft. Lasst den Jungen spielen solange es geht

    Aufstellung also wie folgt:

    ___________Wiedwald_____________
    TGS, Veljkovic Sane, Moisander, Bauer
    _______Bargfrede_________________
    ______________Eggestein__________
    Bartels________________Gnabry/Kainz
    ____________Kruse________________

    Nicht verlieren wäre erstmal schön. Das Spiel wird vermutlich sehr hart werden. Ingolstadt kämpft ums Überleben und wie das Kräfte frei machen kann, haben wir ja selbst oft genug erlebt.
    Dennoch ist ein Sieg für uns drin. Vor allem, weil wir auch noch von der Bank ordentlich nachlegen können.

  12. #42

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Sind echt Suttner, Bregerie und Matip gegen und gesperrt? Das wäre ja deren halbe Abwehr.

  13. #43
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Sind echt Suttner, Bregerie und Matip gegen und gesperrt? Das wäre ja deren halbe Abwehr.
    Jep, sind sie.

  14. #44

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Die Körpersprache der Ingos war nach der Niederlage gegen WOB echt nicht gut. Deshalb würde ein frühes Tor für uns richtig gut sein. Dann könnten Ingolstadt+Fans sehr nervös werden.
    Ich würde übrigens gerne Pizarro als 10er sehen (bzw im Wechsel mit Bartels und Kruse), da gerade seine Ball- und Kombinationssicherheit uns enorm helfen würde und von vielen Fans unterschätzt wird.
    In HZ2 kann dann für Pizza je nach Spielverlauf ruhig Gnabry/Kainz (Offense) oder Bargi/Delaney (Defense) kommen.

  15. #45

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Die Körpersprache der Ingos war nach der Niederlage gegen WOB echt nicht gut. Deshalb würde ein frühes Tor für uns richtig gut sein. Dann könnten Ingolstadt+Fans sehr nervös werden.
    Ich würde übrigens gerne Pizarro als 10er sehen (bzw im Wechsel mit Bartels und Kruse), da gerade seine Ball- und Kombinationssicherheit uns enorm helfen würde und von vielen Fans unterschätzt wird.
    In HZ2 kann dann für Pizza je nach Spielverlauf ruhig Gnabry/Kainz (Offense) oder Bargi/Delaney (Defense) kommen.
    Uff, also Piza auswärts in der S11 wird wohl eher nicht passieren. Aber gut, wünschen darf man es sich ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •