Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 304

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen Sa. 22.04.17, 15:30 Uhr

  1. #16

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich kann keine aufstellung ohne eggestein ernst nehmen
    Dann hau mal deine Aufstellung raus. Wer fliegt raus? Delaney oder Bargfrede? Wenn beide fit sind, halte ich das für die beste Lösung im Mittelfeld. Egge gehört die Zukunft.

  2. #17
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich kann keine aufstellung ohne eggestein ernst nehmen
    Dann hau mal deine Aufstellung raus. Wer fliegt raus? Delaney oder Bargfrede? Wenn beide fit sind, halte ich das für die beste Lösung im Mittelfeld. Egge gehört die Zukunft.
    Gnabry

  3. #18

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    162
    Hat Delaney überhaupt schon trainiert? Vielleicht wird man ihn erstmal auf die Bank setzen und schonen, so wie bei Bargfrede, Bauer und Gnabry im Derby? Dann Bargfrede, Egge und Grille im Mittelfeld.

    ..................Wiedwald......................
    TGS - Milos - Sane - Moisander - Bauer
    ..........Bargfrede - Eggestein..............
    ...................Grillitsch..................... .
    ................Kruse - Bartels.................

    Wenn allerdings alle fit sind - trotz Egges guten Leistungen:

    ..................Wiedwald......................
    TGS - Milos - Sane - Moisander - Bauer
    ..........Bargfrede - Grillitsch..............
    ....................Delaney......................
    ................Kruse - Gnabry.................

    Eigentlich gefällt mit das schon echt gut, aber was machen wir mit Egge und Kainz? Beide würde ich gerne in der Startelf sehen. Egge wird sicher noch seine Minuten in dieser Saison bekommen und in der nächsten Saison wahrscheinlich regelmäßig spielen, da kann man ihn vll am ehesten mal auf der Bank lassen. Und nach einem der vielen Berichte, die ich heute morgen gelesen habe, hat Nouri Kainz im Derby gebracht, weil er jemanden mit seinen Fähigkeiten auf der 8 brauchte. Vielleicht ersetzt er Juno? Wäre auf jeden Fall interessant ihn in Zukunft (auf der Position) öfter zu sehen.

    Ach, der Nouri findet schon die richtige Aufstellung. Er hat uns Fans ja schon mehrfach überrascht und die von Fans als "vollkommen falsch" verschriene Aufstellung hat uns dann zum Sieg geführt. Ich glaube daran, dass er das wieder hinkriegt.

  4. #19

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich kann keine aufstellung ohne eggestein ernst nehmen
    Dann hau mal deine Aufstellung raus. Wer fliegt raus? Delaney oder Bargfrede? Wenn beide fit sind, halte ich das für die beste Lösung im Mittelfeld. Egge gehört die Zukunft.
    Gnabry
    Den würde ich in Ingolstadt gerne von Beginn sehen. Er ist so ein bisschen der gefühlte Verlierer durch seine Verletzung aber auch immer noch unser bester Torjäger. Bekanntermaßen vor allem auswärts.

    Wie gesagt: Luxusprobleme!

    Kainz, Bargi, Egge, Gnabry, Grillo... Da fällt Junu schon aus aber hat trotzdem die Qual der Wahl.

    Ich mag Egge auch und er ist neben Kainz der gefühlte Gewinner der letzten Wochen.

    Zum Glück muss ich die Ausstellung nur in nem Forum tippen und nicht vor der Mannschaft bestimmen

  5. #20

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Wiedwald

    Veljkovic-Sané-Moisander

    M.Eggestein

    Gebre Selassie-Grillitsch-Kainz-Bauer

    Kruse-Bartels


    Bank: Drobny-S.Garcia-Bargfrede,Delaney,Gnabry-Pizarro,Johannsson

    2:0 auswärtssieg und die 40 punkte sind voll.

  6. #21
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich kann keine aufstellung ohne eggestein ernst nehmen
    Dann hau mal deine Aufstellung raus. Wer fliegt raus? Delaney oder Bargfrede? Wenn beide fit sind, halte ich das für die beste Lösung im Mittelfeld. Egge gehört die Zukunft.
    Gnabry
    Den würde ich in Ingolstadt gerne von Beginn sehen. Er ist so ein bisschen der gefühlte Verlierer durch seine Verletzung aber auch immer noch unser bester Torjäger. Bekanntermaßen vor allem auswärts.

    Wie gesagt: Luxusprobleme!

    Kainz, Bargi, Egge, Gnabry, Grillo... Da fällt Junu schon aus aber hat trotzdem die Qual der Wahl.

    Ich mag Egge auch und er ist neben Kainz der gefühlte Gewinner der letzten Wochen.

    Zum Glück muss ich die Ausstellung nur in nem Forum tippen und nicht vor der Mannschaft bestimmen
    Gold-Alex wird da schon etwas einfallen.

  7. #22
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    ---------------Wiedwald
    -----Vel---------Sané------Moi
    TGS-----------------------------Bauer
    ------------------Egge
    -----------Delaney---Grillitsch
    ------------Kruse----Gnabry

    Wenn Delaney ausfällt, Bartels ins MF.

  8. #23
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Die Comebacks von Bargfrede waren in den letzten Jahren Startelfeinsätze, doch gestern kam er nur von der Bank. Das zeigt wie stark derzeit die Konkurrenz ist. Man kann ihn natürlich auch wieder von Beginn an bringen, aber das wäre das falsche Signal an das Team.

    Der Konkurrenzkampf ist sehr stark und deswegen gibt es keine Freifahrtsscheine mehr. Jeder muss am Limit spielen. Das gilt genauso für Gnabry, wobei dieser durch die Hinrunde mehr Kredit haben sollte. Die derzeitige Erfolgsmannschaft darf maximal nur punktuell verändert werden, da keiner auf dem Platz verdient aus der Startelf zu fliegen. Eggestein und Grillitsch sollten gesetzt sein, da sie die Strukturgeber sind und die Struktur ist in den letzten Wochen unsere größte Stärke. Die darf man nicht einfach aufgeben, zumal Eggestein mit jedem Einsatz besser wird. Gnabry muss sich mit Bartels messen und es ist kein Nachteil für uns, dass wir zwischen diesen beiden Spielern switchen können. Die kommenden Gegner müssen sich warm anziehen, da hier was großes wächst und die Startelf nur Spieler beinhaltet, die in Topform sind.

    Änderungen werden sich von alleine aus ergeben. Einige Spieler werden sich verletzen, einige werden ihre Form verlieren und einige werden sich Sperren abholen, von daher mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass Spieler zu ihren Minuten kommen werden.

    Ich denke auch nicht, dass einige Spieler beispielsweise Gnabry "miese Laune" bekommen, wenn sie vorerst von der Bank kommen müssen, da jeder blinde sieht, wie stark diese Mannschaft derzeit spielt und starke Leistungen her müssen um dort reinzukommen.

  9. #24
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Wiedwald

    Veljkovic-Sané-Moisander

    M.Eggestein

    Gebre Selassie-Grillitsch-Kainz-Bauer

    Kruse-Bartels


    Bank: Drobny-S.Garcia-Bargfrede,Delaney,Gnabry-Pizarro,Johannsson

    2:0 auswärtssieg und die 40 punkte sind voll.
    Ja, das wäre auch "meine" Aufstellung. Delaney würde ich nach seiner Verletzung lieber erstmal auf der Bank sehen. Was für ein Luxus.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #25

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    ---------------Wiedwald
    -----Vel---------Sané------Moi
    TGS-----------------------------Bauer
    ------------------Egge
    -----------Delaney---Grillitsch
    ------------Kruse----Gnabry

    Wenn Delaney ausfällt, Bartels ins MF.
    Bartels ins MF ist ne Schnapsidee! Gerade gegen robuste Ingolstädter. Ich finde kainz hat sich durchaus nen Startelfeinsatz verdient.

  11. #26
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich kann keine aufstellung ohne eggestein ernst nehmen
    Dann hau mal deine Aufstellung raus. Wer fliegt raus? Delaney oder Bargfrede? Wenn beide fit sind, halte ich das für die beste Lösung im Mittelfeld. Egge gehört die Zukunft.
    Ich würde Bargi schonmal draußen lassen . Er ist erst gerade wieder fit . Eggestein macht das gut . Auf der Bank kann sich Bargi auch nicht verletzen . ..Normalerweise. Ich würde ihm auch verbieten zu jubeln weil sonst knallt der mit der Birne gegen die Dachkante vonner Auswechselbank und holt sich nen Schädelbasisbruch.

  12. #27
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Ganzkörper Orthese und auf der Bank belassen, damit retten wir seinen Körper verletzungsfrei in die Sommerpause.

    Sommertrainigslager wird dann natürlich der härtetest...
    Piizaaarroooo oohooooo!

  13. #28
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    oh, ingolstadt gegen uns mit allez grün schanz in rot
    tiefbegabt

  14. #29
    Apollon
    Gast
    -----------------------Wiedwald----------------
    -------------Veljkovic--Sané--Moisander----
    ------------------------Delaney-----------------
    Bartels---Bargfrede----------Kainz---Bauer
    -----------------Kruse---------------------------
    ----------------------------Gnabry---------------

  15. #30
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Gutes Zeichen an Theo, Flo und Maxi

    Davon ab: ohne Not das komplette Mittelfeld und den zuletzt formstarken RV austauschen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •