Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 192021 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 304

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen Sa. 22.04.17, 15:30 Uhr

  1. #286

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier? Das sind Ingos ohne ne Abwehr. Die werden heute wenig Spaß haben mit unserer Offensiv Reihe.

    3 Punkte 3 Tore und ab die Post. Wat ne negative Stimmung hier. Fast wie im Rauten Forum
    Übertreib ma nich
    Sind doch nur ne Handvoll Leute, die hier seit Monaten ihre Texte runterrasseln. Scheint inzwischen eher so ein "Aberglaube-Ding" zu sein ala "Ich bin schuld, denn ich bin dieses mal von einem Sieg ausgegangen"

    Finde die Stimmung hier insgesamt sehr gut und teile die Meinung, dass es ein zähes aber erfolgreiches Spiel wird!

  2. #287

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Nach unserem neuerlichen Last-Minut-Schlag werdet ihr doch wohl die Chance nutzen.

  3. #288

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier? Das sind Ingos ohne ne Abwehr. Die werden heute wenig Spaß haben mit unserer Offensiv Reihe.

    3 Punkte 3 Tore und ab die Post. Wat ne negative Stimmung hier. Fast wie im Rauten Forum
    Übertreib ma nich
    Sind doch nur ne Handvoll Leute, die hier seit Monaten ihre Texte runterrasseln. Scheint inzwischen eher so ein "Aberglaube-Ding" zu sein ala "Ich bin schuld, denn ich bin dieses mal von einem Sieg ausgegangen"

    Finde die Stimmung hier insgesamt sehr gut und teile die Meinung, dass es ein zähes aber erfolgreiches Spiel wird!
    War überspitzt formuliert. Ist richtig. Aber ich fahr gleich nach Ingolstadt und brauche positive Vibes
    Nun...

  4. #289

    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    160
    Die Hütte brennt, ingolstadt fängt sich früh eine rote Karte und wir bekommen 2 elfmeter zugesprochen. Dazu sind die 5tore aus dem Spiel heraus nicht zu vergessen!

    Also durch kruses treffsicherheit bei elfmeter und den anderen Toren, steht es am Ende 0:7 für unseren grün weissen verein!

    Alles andere wäre wildester spekulatius!
    Geändert von nazandro (22.04.2017 um 07:59 Uhr)

  5. #290

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Das will ich hören.
    Nun...

  6. #291

    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    160

  7. #292
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Es liegt an unserem Team in Ingolstadt was zählbares mitzunehmen. Ich sehe die restlichen Spiele eher wie ein Turnier, heute könnte man die Tür zum Viertelfinale aufstoßen und weiterkommen. Motivation genug oder? Scheiss auf Abstieg, nicht unser Problem.
    Слава Украине

  8. #293
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Berlin, Berlin, wi....
    Man so weit sind wir noch nicht
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  9. #294
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.841
    Bin mir sicher Werder wird auch heute liefern. Die strotzen nur so vor Selbstvertrauen und schießen bestimmt zwei Tore.
    Ob Ingoldstadt die Qualität für das Toreschießen inzwischen gefunden hat? Wage ich zu bezweifeln.

  10. #295
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Habe etwas Sorge weil Delaney und Junuzovic ausfallen. Gerade in einem kampfbetonten Spiel nicht zu unterschätzen.
    Social Distortion

  11. #296
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Egal . Wir sind heute der Sargnagel für die Ingos

  12. #297
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Es liegt an unserem Team in Ingolstadt was zählbares mitzunehmen. Ich sehe die restlichen Spiele eher wie ein Turnier, heute könnte man die Tür zum Viertelfinale aufstoßen und weiterkommen. Motivation genug oder? Scheiss auf Abstieg, nicht unser Problem.
    Das ist eine sehr gute Sichtweise, die ich sofort abkupfern werde!
    Und schon fokussiert man mehr auf die Chancen.

  13. #298

    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    74
    So blöd das klingen mag: Ich halte das Spiel heute gegen FCI für ein weichenstellendes und richtungsweisendes Spiel. Sollten wir heute den Dreier holen, fährt der Zug nach Europa, davon bin ich überzeugt. Keiner sollte die Bedeutung gerade dieses Spiels unterschätzen....

  14. #299
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Schaafhagel Beitrag anzeigen
    So blöd das klingen mag: Ich halte das Spiel heute gegen FCI für ein weichenstellendes und richtungsweisendes Spiel. Sollten wir heute den Dreier holen, fährt der Zug nach Europa, davon bin ich überzeugt. Keiner sollte die Bedeutung gerade dieses Spiels unterschätzen....
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #300
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Befürchte ein wenig, dass sich ein Mittelfeld aus Maxi, Grillo, Kainz etwas den Schneid abkaufen lässt in dem zu erwartenden Spiel. Hoffe aber natürlich, dass genügend spielerische Lösungen gefunden werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •